Praxis Karen Matthiensen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Lange Str. 46, Oldenburg

Dipl.-Psych. Karen Matthiensen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Karen Matthiensen?

1 Bewertung

Standort: Praxis Karen Matthiensen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Angebliche Expertin auf dem Gebiet der Borderline-Diagnostik und Behandlung. Leider ohne Abgrenzung. Es wurde bei mir mit 17 diagnostiziert. Leider falsch und auch fahrlässig. Eigentlich ADHS in sehr vulnerablem Lebensalter unter schwierigen Lebensumständen, welche aufgrund des Alters und der fehlenden Psychoedukation seitens meiner Eltern zu ungesunden Bewältigungsmechanismen führte, welche verschwanden als die Umstände verschwanden.
In der Gruppentherapie wurden vermeintlich unangenehme Stimmungen verlegen weggelacht. Auch wurden vertrauliche Informationen der Teilnehmenden in Einzelterminen anderen verraten. Als ich einen falschen Termin bekam und somit den tatsächlichen verpasste, reagierte Frau Matthiensen unprofessionell und respektlos. Auch unterlief dem System durch mangelnde Kontrolle ein Fehler, sodass die Therapie relativ plötzlich beendet wurde. Frau Matthiensen hat wenig Verständnis für Grenzen, auch wird man nicht ernstgenommen, wenn man Vorschläge einzubringen versucht.