Dr. Christoph Brack

Kinderzahnheilkunde
Funktionsdiagnostik
Wurzelbehandlung
Füllungen

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Christoph Brack und ich bin in der Dragonerstr. 1 in Oldenburg als Zahnarzt tätig.

In unserer Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde Die Oldenburger Zahnärzte am Standort Osternburg bieten wir Ihnen eine optimale zahnärztliche oder zahnchirurgische Versorgung. In einem angenehmen, entspannenden Ambiente sorgen wir für Ihr Wohlbefinden. Wir klären Sie ausführlich über Ihren Gesundheitsstatus auf und bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, damit Sie so schnell wie möglich gesund werden.

Informieren Sie sich auf jameda über unsere Leistungen und erfahren Sie, was Sie mit Prophylaxe, Füllungstherapie, Implantologie und Co. erreichen können.

Ihr Christoph Brack

Die Oldenburger Zahnärzte

Zucker, Rauchen oder eine mangelnde Zahnhygiene – es gibt viele Dinge, die der Mundgesundheit schaden. Das Team der Oldenburger Zahnärzte unterstützt Sie gerne dabei, Ihre Zähne so lang wie möglich gesund zu erhalten. In unserer Praxis in der Dragonerstr. 1 bieten wir Ihnen neben Prophylaxe auch Füllungstherapie und Implantationen an. jameda informiert Sie gerne vorab über die einzelnen Behandlungsmethoden unserer Praxis.

• Erhaltende Zahnmedizin

• Oralchirurgie

• Vorsorge

• Erhaltende Zahnmedizin

Als Spezialisten für Ihr schönstes Lächeln unterstützen wir Sie mit unserem ganzen Wissen und können dabei, Ihre natürlichen Zähne schön und gesund zu erhalten.

• Füllungen
    • Wurzelbehandlung
    • Funktionsdiagnostik
    • Kinderzahnheilkunde
    • Seniorenzahnheilkunde

Die eigenen Zähne sind besser als jeder Zahnersatz! Je konsequenter Sie vorsorgen, und je früher kranke Zähne behandelt werden, umso größer sind die Heilungsaussichten. Moderne Zahnheilkunde hat das Ziel, so viel natürliche Zahnsubstanz wie möglich zu erhalten. Wir nutzen modernste Werkstoffe, Techniken und Therapieformen der Zahnmedizin und -ästhetik, um Ihre Zähne vollständig, gesund und attraktiv zu bewahren, – am besten Ihr Leben lang!

• Oralchirurgie

Die Oldenburger Oralchirurgen sind hochqualifizierte, erfahrene Fachärzte in ständiger Weiterbildung.

• Zahnentfernung
    • Chirurgischer Zahnerhalt
    • Chirurgische Zahnfleischbehandlung
    • Entfernung von Zysten und Tumoren
    • Kieferorthopädische Chirurgie
    • Behandlung von Lippen- und Zungenbändchen

Wir behandeln unsere Patienten mit den modernsten und schonendsten Verfahren der Oralchirurgie. Gemeinsam mit erfahrenen, niedergelassenen Fachärzten für Anästhesie und den Mitarbeiterinnen in der chirurgischen Assistenz bilden wir ein eingespieltes Team für Ihre Sicherheit und Ihren Komfort.

Zahnimplantate ermöglichen es, fehlende Zähne funktionell und ästhetisch überzeugend zu ersetzen, vom einzelnen Lückenschluss bis zu umfangreicher Zahnprothetik.

Implantate sind die zeitgemäße Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz. Sie erlauben hochästhetische Versorgungen, erreichen eine Biss- und Kaubelastung wie mit natürlichen Zähnen und bieten viele weitere Vorteile. Die Oldenburger Oralchirurgen sind auf Zahnimplantologie spezialisiert und realisieren viele Versorgungen mit Implantaten sogar bei ungünstiger Ausgangslage.

• Vorsorge

Prävention ist ein wesentlicher Teil unseres Behandlungskonzeptes, denn konsequentes Vorbeugen ist besser als jede Behandlung.

• Prophylaxe
    • Zahnfleischbehandlung
    • Sportmundschutz
    • Schnarchschiene

Schöne, gesunde Zähne und ein freies Lächeln sind Ihre beste Visitenkarte. Aber nicht nur das! Mit der Gesunderhaltung Ihrer Zähne beugen Sie schweren Folgeerkrankungen vor. In unseren Praxen ist ein geschultes Team rund um Ihre Mundgesundheit für Sie da.

• Ästhetik

Ein attraktives Lächeln verbindet Schönheit, Gesundheit und Harmonie. Für perfekte Ästhetik sind Sie bei uns in besten Händen!

• Bleaching
    • Veneers
    • Unsichtbare Schienentherapie

Weiße Zähne, gesundes Zahnfleisch sowie eine funktionelle und optische Harmonie der Mundpartie signalisieren freundliche Vitalität und tragen wesentlich zu einer gepflegten Gesamtoptik bei. Mit schonenden Aufhellungsverfahren, optischen Verblendungen und „unsichtbaren Schienen“ begleiten wir Sie auf Ihrem Weg zu einem unbeschwerten, attraktiven Lächeln. Darüber hinaus sind wir auf Gummy-Smile-Korrekturen spezialisiert.

• Zahnersatz

Ästhetik und Funktion, auf die Sie vertrauen können, kommt nicht per Luftpost. Zahnersatz aus Oldenburg garantiert Ihnen stets höchste Qualität.

• Herausnehmbarer Zahnersatz
    • Festsitzende Versorgung

Die Oldenburger Zahnärzte sind spezialisiert auf typgerechte ästhetische Zahnheilkunde und hochwertige Prothetik, vom Beratungsgespräch über kleine ästhetische Korrekturen bis zum formschönen, umfangreichen Zahnersatz. Perfekte Ergebnisse in Ästhetik und Funktion, mit denen sich unsere Patienten rundum wohlfühlen, sind Ziel jeder Behandlung. Wir verwenden ausschließlich bewährte Materialien von höchster Qualität. Eine enge Zusammenarbeit mit einem Zahntechnikermeisterlabor ist von der Planung bis zur Realisierung des endgültigen Zahnersatzes selbstverständlich.

Die Oldenburger Zahnärzte

Gemeinschaftspraxis • ÜBAG Die Oldenburger Zahnärzte Andreas H. Raßloff & Partner

Dr. Brack ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Oldenburg

Dr. Brack ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Oldenburg
Ästhetische Zahnmediziner · in Oldenburg

04.07.2022

Herr Brack ein sehr kompotenter Zahnarzt

Herr Brack ist ein sehr hilfsbereiter Mann!! Hat immer genügend Zeit für mich gehabt!! Ganz Lieben Dank für die tolle Betreuung!!Hat mich gefreut zum Zahnarzt zu gehen!! Liebe Grüße Volker Feldmann

22.06.2022

Herr Brack ist der Beste!

Herr Brack nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist sehr einfühlsam, geduldig und überaus freundlich. Man merkt, wie gerne er seine Arbeit macht und sein Anspruch dabei ist sehr hoch. Ich fühlte mich absolut gut beraten und aufgehoben. Ich gehe jetzt viel entspannter zur Behandlung als jemals zuvor. Ein Danke auch an sein sehr freundliches Team! Absolute Weiterempfehlung!

25.04.2022

Fachlich und menschlich ein hervorragender Zahnarzt

Ich bin aufgrund eines ästhetischen Problems bei Herrn Brack in Behandlung gewesen und mehr als begeistert!

Herr Brack ist ein sehr kompetenter, emphatischer und ehrlicher Zahnarzt. Ich wurde umfassend beraten und mir wurden auch kostengünstige Alternativen aufgezeigt. Herr Brack hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin begeistert und kann Herrn Brack absolut weiterempfehlen!

31.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt in Oldenburg

Sowohl ich als auch mehrere andere, mir bekannte Personen waren in Behandlung bei Herrn Brack. Alle seine Patienten sind stets begeistert gewesen: Herr Brack ist ein äußerst kompetenter Arzt, der für seine Patienten immer genügend Zeit mitbringt und die besten Behandlungsvorschläge erarbeitet. Als Zahnarzt ist Herr Brack absolut empfehlenswert!

17.12.2021

sehr freundlicher und empathischer Zahnarzt

Ich bin über Empfehlung zu Dr.Brack gekommen und ich bin ihm sehr dankbar für die sehr gute Behandlung. Vor allem ist er sehr empathisch und immer freundlich und dies ist für mich sehr wichtig.Die fachliche Kompetenz setze ich sowieso voraus und vertraue ihm voll und ganz. Ich musste mich leider von 2 Backenzähnen trennen,Dr.Brack erklärte mir genau jeden Schritt,nahm mir die Angst,war sehr einfühlsam,gönnte mir Pausen zwischendurch,bei den kleinsten Schmerzen reagierte er sofort. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung19.09.2022

Dr. Christoph Brack bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?