Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Mikoleit
Herr Mikoleit

Michael T. Mikoleit

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie
Dragonerstr. 1, 26135 Oldenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(64)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2017, Alter: 30 bis 50

Alles zusammen Super

Bin seit einigen Jahren bei diesem Zahnarzt und kann Ihn nur weiter empfehlen. Behandlungen immer super gelaufen hatte nie etwas auszusetzen. Komme immer wieder gerne zum Zahnarzt seitem ich hier…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2017

Kompetenter Arzt

Herr Mikoleit ist ausgesprochen nett und geht meiner Meinung nach auf jeden Patienten individuell ein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2017

Super Zahnarzt

Herr Mikoleit hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen . Durch seine gute Arbeit kann ich wieder frei lachen und meine Zähne zeigen . Sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2017

Super

Junger, moderner Zahnarzt. Sehr freundlich und versteht absolut alles von seinem Handwerk. Auf dem neuestem Stand. Etwas zu teuer aber Qualität hat seinen Preis. Immer wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung!

Bis jetzt wurden alle Befunde auf die bestmögliche Art analysiert und operiert, bzw. behandelt, ohne irgendwelche Nachwirkungen. Dabei wird der Patient immer freundlich behandelt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.06.2017

Sehr Kompetent

Gute Erklärung der Vorgehensweise. Ehrlicher Umgang."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 16.05.2017

Rücksichtsvoll und Sympathisch

Herr Mikoleit war bei mehreren mehrstündigen Behandlungen immer freundlich, humorvoll und rücksichtsvoll. Ich war mehrere Jahre nicht beim Zahnarzt, dementsprechend schlecht war also auch der Stand…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.05.2017

Freundlicher und sehr genauer Arzt

Gute Beratung, freundliches Personal und hochkompetenter Arzt. Ich bin sehr zufrieden und habe Vertrauen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.05.2017

Ein klasse Zahnarzt

Ich war bei vielen Zahnärzten und erst jetzt wurde mir geholfen.. Seit ich die neue Schiene habe (und ich habe schon einige durch) kenne ich kaum noch Kieferschmerzen oder Kopfschmerzen.. Ich fühle…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.04.2017

Sehr kompetent und angenehm im Umgang

Ausgezeichneter Zahnarzt, freundliches und kompetentes Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2017, Alter: 30 bis 50

Ein exzellenter und vertrauenswürdiger Behandler!

Vorbereitungen und Umsetzungen wurden konsequent plangemäß wie vereinbart umgesetzt -- auch im besprochenen Kostenrahmen. Gleichzeitig wurde auf meine persönlichen Belange besondere Rücksicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Mehrere Behandlungen,seit längerem als zufriedener Patient bei Herrn Mikoleit

Freundliche und sehr kompetente Behandlungen in guter Zusammenarbeit mit den Assistentinnen nach verständlicher Beratung; handwerklich zügig und stets mit dem Patienten in Kontakt. Sehr gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich kompetent ...

... fühle mich bei Herrn Mikoleit bestens aufgehoben. Das gesamte Personal macht einen guten, zuverlässlichen und ebenfalls kompetenten Eindruck."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantation und Krone im Unterkiefer

Herr Mikoleit hat im Rahmen der o.a. Arbeiten einen sehr guten Job gemacht. Er und sein Team sind dabei vorsichtig vorgegangen, immer unter dem Aspekt umsichtig zu behandeln und die Arbeiten ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Mit viel Angst zum Zahnarzt

Mir hat die freundliche und nette Art des Arztes und des gesamten Teams gefallen. Alle waren dem Patienten sehr zugewandt. Leider musste ich manchmal sehr lange warten, obwohl ich einen Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016

Kompetenz in jeglicher Hinsicht

Kompetente Beratung mit Aufzeigen der verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung. Sehr gute Behandlung mit Rückfragen zur Zufriedenheit. Freundlichkeit aller Praxismitarbeiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

...ich freue mich auf den nächsten Termin...

´Hier wurde eingehend auf alle Fragen eingegangen und auch die Erklärungen sind für einen Laien sehr gut verständlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein wunderbarer Künstler!!!

Ich habe Jahrzehnte unter meinem lückenvollem Gebiss gelitten. Immer versucht, nur mit geschlossenen Lippen zu lachen. Und immer habe ich alle Menschen beneidet, die ein offenes Lächeln hatten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr netter und Kompetenter Zahnarzt

Ein sehr einfühlender Arzt . Habe mich unter seinen ruhigen Händen gut auf gehoben gefühlt ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein wahrer Ästhet!

Ich bin über jameda bei Herrn Mikoleit gelandet, weil ich mir zu einer umfassenden Zahnsanierung eine Zweitmeinung einholen wollte. Meine Ängste hatten mich lange Zeit von einem Zahnarztbesuch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur Bestnoten....

Nachdem ich für Herrn Mikoleit nur beste Noten gegeben habe, sagte mir das Bewertungsportal ich solle nicht nur Bestnoten geben, es würde den nächsten Patienten nicht helfen. Nur hat Herr Mikoleit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundschaftlicher Umgang mit seinen Patienten.

Durch eine Empfehlung eines anderen Patienten bin ich zu dem Team nach Oldenburg gekommen. Von Anfang hat mich Dr. Mikoleit freundlich empfangen, beraten und sich die Zeit für mich genommen, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2016

Endlich in guten Händen!

Ich fühle mich seit 4 Jahren bei Herrn Mikoleit sehr gut aufgehoben. Ich habe den Eindruck, dass er seine Berufung wirklich gefunden hat und ihm die Arbeit richtig Spaß macht. Fragen erklärt er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein sehr guter Zahnarzt!

Nach vielen Jahren Schwiereigkeiten ist endlich alles gut. Die Situation wurde gründlich analysiert und alles gut erklärt. Der ganze Prozess hat 1 Jahr gedauert und es wurde immer geschaut, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich kann mein Glück nach gar nicht fassen! Toller Zahnarzt!

Erst seit Ende Oktober diesen Jahres bin ich bei Herrn Mikoleit in Behandlung und kann jetzt schon sagen, dass ich begeistert bin. Traumatisiert aus Kinder- und Jugendzeit, ist für mich ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das Beste, was mir passieren konnte.

Das Beste, was mir passieren konnte, ist diese Zahnarztpraxis kennenzulernen. Top Arzt mit sehr guter Beratung, der sich auch die Ruhe und Zeit nimmt. Fachliche Kompetenz zeichnet die Arbeit aus. Auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundlich, herzlich, zugewandt, kompetent, sicher,

Fühlte mich in besten Händen. Jeder Schritt wurde ausführlich erklärt, möglichst schonende, schmerzfreie Behandlung gewähleistet. Die Arbeit wurde zügig,sicher und genau ausgeführt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank

Ich bin über eine private Empfehlung auf Herrn Mikoleit aufmerksam geworden und bin absolut zufrieden mit seiner Arbeit. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen; mir die komplette Behandlung…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 26.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Zahnarzt

Macht einen hervorragenden fachlich kompetenten Eindruck. Auch wenn es nichts mit seiner medizinischen Leistung zu tun hat, finde ich den Umgang mit seinen Mitarbeiterinnen nicht sehr respektvoll.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2015

Kompetent und sehr freundlich

sehr kompetent, freundlich, keine lange Wartezeit, auch bei akuten Beschwerden am selben Tag einen Termin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt auch oder gerade in schwierigen Fällen

Herr Mikoleit ist wirklich absolut TOP. Ich war mit einem abgebrochenem Schneidezahn bei ihm und er hat es nicht nur super professionell wieder aufgefüllt sondern auch gleich die Schiefstellung des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach großartig!

Auch ich fühle mich bei Herrn Mikoleit BESTENS aufgehoben. Meine Zahnarztphobie habe ich dank ihm überwunden. Alle Behandlungen waren erstklassig (Füllungen, Kronen, Extraktionen, Implantate).…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent durch und durch!

Ich habe die fachmännische Hilfe von Herrn Mikoleit für eine umfangreiche Zahnsanierung über mehrere Monate in Anspruch genommen. Insgesamt habe ich mir 8 Implantate mit dazugehörendem perfekten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Alles super

Sehr netter Zahnarzt, sehr schöne Praxis, gute Deko; Ambiente"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt

Herr Mikoleit ist ein sehr guter Arzt, hat eine sehr nette Art mit Patienten umzugehen, geht auf die einzelnen Fragen ein und kann sehr gut erklären."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2015

Sehr kompetent und umsichtig!

Der Zahnarst ist sehr kompetent und nimmt auch Zeit für Patienten. Auch mit der Qualität der Arbeit sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung von abgebrochenen Schneidezähnen

Ich hatte vor ca. 3 Jahren einen Fahrradunfall, bei dem bei mir die beiden vorderen oberen Schneidezähne abgebrochen sind. Bei dem einen fehlte ca. die Hälfte und bei dem anderen war eine Ecke…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2015

Super Arzt

Super Arzt endlich keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen kann ihn nur weiter Empfehlen :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Superarzt,

Hallo, hier zählt nicht nur die ausserordentliche Fachkompetenz sondern ebenfalls der persönliche Umgang mit mir als Patient."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2014

Der beste mir bekannte Zahnarzt

Hr. Mikoleit überzeugt durch eine sehr gute Expertise, umfassende Beratung und eine stets ausgesprochen gewissenhafte Behandlung. Ich fühle mich bei all meinen Behandlungen bei ihm sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2014

Sehr freundlich und kompetent

Nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung, arbeitet mit modernster Ausstattung und Metodik und ist ein ausgezeichneter Handwerker. Beeindruckt hat mich auch die Kompetenz und Selbstständigkeit des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt ... sehr zu empfehlen!

Viele Sitzungen haben Herr Mikoleit und ich bereits absolviert. Dabei ist er z.B. überaus fürsorglich mit meinen Panikattacken während einer sehr langen Behandlung (Implantat) umgegangen. Über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, sympathisch und vertrauenswürdig

Für mich " simply the best". Nach langer Suche und diversen schlechten Erfahrungen mit Menschen, die sich an meinen Zähnen versucht haben, habe ich nun einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

M.T. M. - der neue Zahnarzt meines Vertrauens

Wichtigster Punkt: der Patient ist Mensch - und wird auch so behandelt! Arzt und Assistenz arbeiten eng und vertrauensvoll zusammen und schaffen damit dem Patienten eine angenehme Atmosphäre, ein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.12.2014, Alter: 30 bis 50

Freundlich, zügig und gründlich

Herr Dr. Mikoleit arbeitet gründlich,aber dennoch zügig. Er spricht die Dinge klar und verständlich an. Dies zeigt sich dann auch in seiner Arbeit. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2014

Kompetent nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung

kompetent, ruhige Ausstrahlung, nimmt die Angst vor Behandlung, erkundigt sich immer wieder nach dem Befinden während der langen Behandlung geht individuell auf den einzelnen Patienten ein. Eine sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2014, gesetzlich versichert

Ein kompetenter, freundlicher Zahnmediziner, für den die PatientInnen keine Nummern sind.

Herr Dr. Mikoleit ist allen Ernstes der erste Zahnarzt, der es schafft, mich nahezu schmerzfrei zu behandeln. Und das, obwohl ich hypersensibel bin, d.h., dass ich schneller Schmerzen spüre, als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wieder Freude an meinen Zähnen

Seit ich bei Dr. Mikoleit in Behandlung war, habe ich wieder Freude an meinen Zähnen. Dank auch für die freundliche und symphatische Atmosphäre bei der Behandlung. Danke übrigens auch an das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Zu Dr. Mikoleit hatte ich schon nach kurzer Zeit Vertrauen. Die nötige umfangreiche Arbeit erklärte er verständlich. Planung und Durchführung ging er zielstrebig an. Dr. Mikoleit war immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt.

Habe im Unterkiefer schon seit 4 Jahren Implantate. Nun wurden im Oberkiefer welche gesetzt. Hatte große Angst, die mir Dr. Mikoleit durch seine liebenswerte Art genommen hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Ich bin seit Jahren bei Herrn Mikoleit. Dieser ist fachlich sowie menschlich hervorragend. Muß ich einfach weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bis jetzt der perfekte Zahnarzt für mich!

Ich habe noch keinen Zahnarzt gehabt, der mir so viel erklärt (und das sehr verständlich), so dass ich das Ziel, den Sinn und den Nutzen der Behandlung auch verstehe. Bisher sind alle Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

Hr. Mikoleit ist ein Arzt wie man sich einen wünscht. Auf Augenhöhe.

Hr. Mikoleit versteht sein Handwerk perfekt. Die Behandlungen sind "schnerzfrei" und schnell."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 26.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter netter Arzt

Fühle mich dort immer gut aufgehoben und beraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2014

Kompetenter u. Freundl. Arzt

Kompetenter, fachlich guter u. Freundl. Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt!

Ein "Meister" der sein Handwerk versteht, und sehr gut er- bzw aufklärt...."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2014

Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend

M. Mikoleit hat mir durch seine Kompetenz , Freundlichkeit und Zuvorkommenheit meine zahlreichen Zahnarztbesuche sehr erleichtert und jegliche Angst genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt, hier stimmt einfach alles!

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt, der seinen Beruf sehr ernst nimmt! Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten! Alles wird dem Patienten plausibel erklärt! Zahnersatz optimal.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt in Beratung, Sorgfalt und Kompetenz

Nach negativen Erfahrungen habe ich mit Dr. Mikoleit endlich mal einen absoluten Glücksgriff getan. Vor der Behandlung wurde ich umfassend über die geplante Vorgehensweise unterrichtet und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Auch ich muss sagen Hr. Dr. Mikoleit ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich hatte in der Vergangenheit etwas Pech mit meinem alten Zahnarzt, bis ich zu Hr. Dr. Mikoleit gewechselt bin. Die Beratung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

tolles Team und genialer Zahnarzt- Danke

Ein toller Zahnarzt, der sich mit Zeit, Ruhe und Witz um seine Patienten kümmert. Es waren mehrere Behandlungen nötig und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ebenso wurde während der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2014, privat versichert

Kompetenter Arzt mit Witz

Trotz umfangreicher, langwieriger und schmerhafter Behandlungen habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Unterstrichen wurde dies durch die ständige kompetente Aufklärung der Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2014

Bester Zahnarzt überhaupt!

Ihn als Zahnarzt ist wie ein 6er im Lotto! Koryphäe auf seinem Gebiet! Meister seines Faches! Rund um Top-Arzt!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt,kompetent und versteht sein fach.

Ich bin sehr mit seiner Arbeit zufrieden.Der angefertigte Zahnersatz und die Behandlung waren und sind sehr gut.Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich kompente Beratung und Behandlung!!!

Er nimmt sich sehr viel Zeit, sei es bei der Beratung(Materialien, Möglichkeiten, Zusatzkosten etc.) als auch bei der Behandlung. Ich hab das Gefühl, daß er wirklich das beste für meine Zähne…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (65)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(37)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(62)
2,0
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(62)
1,8
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(58)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(59)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(53)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(15)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(18)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(27)
1,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(58)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(58)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(56)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(41)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bleaching” am 28.03.2014

Zähne natürlich aufhellen: Bio-Bleaching

Schon gesehen, das neue Filmplakat? Sie ein 90-60-90 Traum, lange wallende Haare, er 195cm, markantes Kinn und Waschbrettbauch. Und bei beiden dieses strahlende, sympathische Lächeln. Beide ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2014
von Dr. med. dent. Steffen Klabunde

Zum Thema „Bleaching” am 08.07.2017

Aufhellen einzelner dunkler Zähne - Wie ist der Ablauf des internen Bleachings?

Viele leiden darunter: einzelne Zähne können – z.B. nach einer Wurzelkanalbehandlung – dunkel werden. Nicht immer lässt sich das vermeiden. Viele Patienten tragen schon sehr lange einen ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2017
von Dr. med. dent. Katrin Stangl