Herr Mikoleit

Herr Mikoleit

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mikoleit hinterlegt. Sind Sie Herr Mikoleit? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (107) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mikoleit über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mikoleit.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.03.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte letzte Woche einen Termin und benötigte eine Betäubung. Herr Mikoleit setzte die Betäubung ohne das ich merkte das er spritzte. Einfach klasse.  Mehr

mein Name ist Michael T. Mikoleit und ich bin als Zahnarzt in der freundlichen Praxis Osternburg in Oldenburg für Sie da. Ich setze mich mit hoher Fachkompetenz, Erfahrung und Einfühlungsvermögen für Ihre individuelle Zahnsituation ein. Dabei nehme ich mir ausreichend Zeit, um Ihre Fragen zu beantworten, alle Behandlungsschritte zu erklären und Ihnen eventuelle Ängste und Sorgen zu nehmen.
Wenn Sie mich kennen lernen ...

Auf den Gebieten Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie und Implantologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über meine Schwerpunkte in unserer Oldenburger Zahnarztpraxis lesen:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Implantologie

In unserer Oldenburger Zahnarztpraxis kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Wenn Sie mehr über Parodontalbehandlungen, Prophylaxe und ...

1. Parodontalbehandlungen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Mikoleit

Bewertung vom 30.03.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte letzte Woche einen Termin und benötigte eine Betäubung. Herr Mikoleit setzte die Betäubung ohne das ich merkte das er spritzte. Einfach klasse."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Für mich der "Zahnarzt um die Ecke".

Fachliche Kompetenz soll bei der Entscheidung für einen Arzt die ausschlaggebende Rolle spielen. Wenn er dann noch schnell und einfach zu erreichen ist, umso besser. Herr Mikoleit war bei al meinen…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

Super Zahnarzt

Ich war wegen einer Entzündung an dem Weisheitszahn dort. Habe eine Spritze bekommen. (Die leider sehr wehtat) aber es hat geholfen. Ich habe generell Angst vor Zahnärzten- aber habe mich super…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Angst vor dem Zahnarzt genommen

Ich hatte ein Leben lang (63) immer riesiege Angst vor jedem Zahnarzt Termin. Dank dem Team Dr. Mikoleit und Frau Geisler, wurde mir diese Angst genommen. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken."  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 28.03.2014

Zähne natürlich aufhellen: Bio-Bleaching

Schon gesehen, das neue Filmplakat? Sie ein 90-60-90 Traum, lange wallende Haare, er 195cm, markantes Kinn und Waschbrettbauch. Und bei beiden dieses strahlende, sympathische Lächeln. Beide ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2014
von Dr. med. dent. Steffen Klabunde

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke