Herr Mikoleit
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Mikoleit

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mikoleit hinterlegt. Sind Sie Herr Mikoleit? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

mein Name ist Michael T. Mikoleit und ich bin als Zahnarzt in der freundlichen Praxis Osternburg in Oldenburg für Sie da. Ich setze mich mit hoher Fachkompetenz, Erfahrung und Einfühlungsvermögen für Ihre individuelle Zahnsituation ein. Dabei nehme ich mir ausreichend Zeit, um Ihre Fragen zu beantworten, alle Behandlungsschritte zu erklären und Ihnen eventuelle Ängste und Sorgen zu nehmen.
Wenn Sie mich kennen lernen ...

Auf den Gebieten Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie und Implantologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über meine Schwerpunkte in unserer Oldenburger Zahnarztpraxis lesen:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Implantologie

In unserer Oldenburger Zahnarztpraxis kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Wenn Sie mehr über Parodontalbehandlungen, Prophylaxe und ...

1. Parodontalbehandlungen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Mikoleit

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Ich habe nun vor etwa einem Jahr zu dieser Praxis und Hr. Mikoleit gewechselt und fühle mich sehr gut aufgehoben. Mein akutes Problem wurde damals kompetent angegangen und im Gegensatz zur Behandlung meines vorigen Zahnarztes konnte ich bereits nach kurzer Zeit eine Besserung feststellen... Auch jede weitere Behandlung seitdem verlief sehr gut und das Team ist immer freundlich. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und bereue meinen Wechsel absolut nicht."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Kompetent und alle super Nett

Ich fühle mich immer gut aufgehoben und Dank Herrn Mikoleit und seinem Team und auch dem Zahnlabor war Weihnachten für mich gerettet"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, Alter: unter 30

Rücksichtsvoll und Sympathisch

Herr Mikoleit war bei mehreren mehrstündigen Behandlungen immer freundlich, humorvoll und rücksichtsvoll. Ich war aus Angst mehrere Jahre gar nicht beim Zahnarzt, dementsprechend schlecht war also auch der Stand meiner Zähne. Ich habe mich trotzdem gut aufgehoben gefühlt, er hat alles dafür getan, mir die Angst zu nehmen und ich habe bei ihm wirklich das Gefühl, dass ihm meine Zahngesundheit am Herzen liegt. Ich kann ihn als Zahnarzt und auch die Praxis an sich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.12.2018

Vom Angspatienten zum...

Es müssen um die 10-12 Jahre her sein, als ich das letzte mal bei einem Zahnarzt war. Dementsprechend sehen/sagen meine Zähne auch aus. Der Grund dafür war, dass ich ein Angstpatient bin. Jedenfalls dachte ich das, bevor ich von Herrn Mikoleit behandelt wurde. Diese sagte beim ersten Kennenlernen direkt, dass wir es ändern werden. Mittlerweile gehe ich gerne. Absolut Angstfrei."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2018, Alter: 30 bis 50

Zeitgemäße Kompetenz mit kompromißloser Präzision!

Herr Michael Mikoleit zeichnet sich besonders durch eine äußerst moderne, außerordentlich kompetente und sehr vertrauenswürdige Art der Behandlung aus, die auch hervorragend von seinem ihn unterstützenden Team begleitet wird. Ich hatte wirklich schon einige `Fehlschläge´ bei der Wahl von Zahnärzten zu verkraften und kann seit inzwischen 3 Jahren meine vollste Zufriedenheit bestätigen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mikoleit über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mikoleit.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018