Herr Mikoleit

Herr Mikoleit

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mikoleit hinterlegt. Sind Sie Herr Mikoleit? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (101) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mikoleit über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mikoleit.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.02.2018

Zufrieden

Herr Mikoleit ist sehr Kompetent, in den Dingen die er macht. ein sehr netter Mensch mit sehr guten Fachwissen.  Mehr

mein Name ist Michael T. Mikoleit und ich bin als Zahnarzt in der freundlichen Praxis Osternburg in Oldenburg für Sie da. Ich setze mich mit hoher Fachkompetenz, Erfahrung und Einfühlungsvermögen für Ihre individuelle Zahnsituation ein. Dabei nehme ich mir ausreichend Zeit, um Ihre Fragen zu beantworten, alle Behandlungsschritte zu erklären und Ihnen eventuelle Ängste und Sorgen zu nehmen.
Wenn Sie mich kennen lernen ...

Auf den Gebieten Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie und Implantologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über meine Schwerpunkte in unserer Oldenburger Zahnarztpraxis lesen:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Implantologie

In unserer Oldenburger Zahnarztpraxis kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Wenn Sie mehr über Parodontalbehandlungen, Prophylaxe und ...

1. Parodontalbehandlungen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Mikoleit

Bewertung vom 04.02.2018

Zufrieden

Herr Mikoleit ist sehr Kompetent, in den Dingen die er macht. ein sehr netter Mensch mit sehr guten Fachwissen."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bin sehr mit der Arbeit zufrieden.

Freundlichkeit, Fachliches Wissen. Termine wurden stets eingehalten. Sehr gute Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018, Alter: 30 bis 50

sehr sympathisch und sehr kompetent

Ich habe eine sehr gut angepasste Zahnschiene bekommen, wofür mehrere Behandlungstermine nötig waren. Ich würde immer sehr freundlich und sehr kompetent beraten und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018

Kompetenter und netter Zahnarzt

Mir hat es wie immer in der Praxis gefallen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 28.03.2014

Zähne natürlich aufhellen: Bio-Bleaching

Schon gesehen, das neue Filmplakat? Sie ein 90-60-90 Traum, lange wallende Haare, er 195cm, markantes Kinn und Waschbrettbauch. Und bei beiden dieses strahlende, sympathische Lächeln. Beide ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2014
von Dr. med. dent. Steffen Klabunde

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke