Herr Mikoleit
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Mikoleit

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mikoleit hinterlegt. Sind Sie Herr Mikoleit? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

mein Name ist Michael T. Mikoleit und ich bin als Zahnarzt in der freundlichen Praxis Osternburg in Oldenburg für Sie da. Ich setze mich mit hoher Fachkompetenz, Erfahrung und Einfühlungsvermögen für Ihre individuelle Zahnsituation ein. Dabei nehme ich mir ausreichend Zeit, um Ihre Fragen zu beantworten, alle Behandlungsschritte zu erklären und Ihnen eventuelle Ängste und Sorgen zu nehmen.
Wenn Sie mich kennen lernen ...

Auf den Gebieten Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie und Implantologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über meine Schwerpunkte in unserer Oldenburger Zahnarztpraxis lesen:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Implantologie

In unserer Oldenburger Zahnarztpraxis kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Wenn Sie mehr über Parodontalbehandlungen, Prophylaxe und ...

1. Parodontalbehandlungen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Mikoleit

Bewertung vom 11.12.2018, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Ich bin seit 4 Jahren bei Herrn Mikoleit in Behandlung. Lange trug ich eine Schiene und das brachte schon viele Verbesserungen. Diese wurde kurz vor der Sanierung nochmal angepasst. Herr Mikoleit konnte genau sehen und einschätzen welche Höhe ich brauche. Das lange Beschleifen verlief sehr gut. Zur Sicherheit trage ich langzeit Provisorien, die sehr ästhetisch und schön sind. Ein problematisches Gebiss ist endlich heil und in Form gebracht, perfekt. Dank auch an das kompetente und netteTeam."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angst vor dem Zahnarzt

Seit ca. einem Jahr bin ich bei dem Herrn Michael T.Mikoleit von den Oldenburger Zahnärzten in Behandlung. Zuvor war ich aufgrund meiner Montagetätigkeit in ganz Deutschland bei vielen verschiedenen Zahnärzten in Deutschland und hatte schon eine Allergie gegen die ganze Zahnärzteinnung. Ganz anders bei dem Herrn Mikoleit: Nach einer gründlichen Untersuchung meiner verblieben Zähne wurde mir eine Teleskop-prothese empfohlen. In diesem Gespräch ging es sehr sachlich, ruhig und fast familär zu. Im Laufe der danach folgenden Behandlungen war ich positiv beeindruckt. Ich wollte anfangs nicht glauben, daß ich durch die örtlichen Betäubungen keine Schmerzen bei den den Eingriffen haben würde. Nein - er hat Recht - es tat nicht einziges Mal weh. Von den Beratungen bis zur Ausführung war ich immer sehr gut informiert. Sicher muß man einen Behandlungstermin haben, aber auf diese Termine kann man sich verlassen. ich habe noch nicht länger als 10 min. auf die Behandlung warten müssen. Da möchte ich auch die Mitarbeiter erwähnen - alle ohne Ausnahme sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Bin zwar mit meiner Teleskop-Prothese noch nicht ganz fertig - technisch hat bis jetzt alles sehr gut geklappt und ich bin mir sicher das die letzten Arbeiten von diesem Team genauso zielsicher ausgeführt werden. Mit einem freundlichen Gruß Lothar Joost"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach 8 Monaten Behandlung erfolgreicher Abschluß

Ich bin seit ca. Februar/März bei Herrn Mikoleit in Behandlung gewesen und habe nun heute nach mehreren Behandlungen die Teleskopprothese bekommen. Nach anfänglicher großer Skepsis bin ich nun doch froh, die Behandlung hier durchgeführt zu haben und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Komplettsanierung mit Implantaten

Es handelt sich hier um eine Behandlung, welche sich insgesamt über cirka 1,5 Jahre erstreckte. bis Anfang 2017. Die Vorabinformationsgespräche sowie auch im Laufe der Behandlung die Folgeinformationsgespräche waren sehr umfangreich und ließen keine Fragen offen. Mir wurden nach umfangreichen Untersuchungen, Messungen usw vorab verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Auch die Kosten, also der Eigenanteil, wurden gut verständlich und transparent für jede Variante dargestellt. Die Behandlung jetzt im einzelnen hier durch zu gehen würde den Rahmen sprengen. Ich hatte von Anfang an ein gute Gefühl mit Zahnarzt Mikoleit, welches dann nur bestätigt wurde. Das Endergebnis hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ein großes Lob vor allen auch an die Damen des Praxisteams. Hier wird man eigentlich immer gut gelaunt + freundlich empfangen und durch die Behandlung begleitet. Danke dafür."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bewertung für Michael T. Mikoleit

Ich habe Herrn Mikoleit aufgrund meiner Zahnlücken aufgesucht. Nach einer sehr kompetenten und aufschlussreichen Beratung habe ich mich für das Direkt Veneering entschieden. Dieses ist sehr gut gelungen und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin Herr Mikoleit sehr dankbar für die schnelle und schmerzlose Behandlung. Ich kann Herr Mikoleit als Zahnarzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mikoleit über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mikoleit.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow