Herr Mikoleit

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (64) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mikoleit über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mikoleit.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.07.2017

Kompetenter Arzt

Herr Mikoleit ist ausgesprochen nett und geht meiner Meinung nach auf jeden Patienten individuell ein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.  Mehr

mein Name ist Michael T. Mikoleit und ich bin als Zahnarzt in der freundlichen Praxis Osternburg in Oldenburg für Sie da. Ich setze mich mit hoher Fachkompetenz, Erfahrung und Einfühlungsvermögen für Ihre individuelle Zahnsituation ein. Dabei nehme ich mir ausreichend Zeit, um Ihre Fragen zu beantworten, alle Behandlungsschritte zu erklären und Ihnen eventuelle Ängste und Sorgen zu nehmen.
Wenn Sie mich kennen ...

Auf den Gebieten Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie und Implantologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über meine Schwerpunkte in unserer Oldenburger Zahnarztpraxis lesen:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Implantologie

In unserer Oldenburger Zahnarztpraxis kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Wenn Sie mehr über Parodontalbehandlungen, Prophylaxe ...

1. Parodontalbehandlungen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Mikoleit

Bewertung vom 18.07.2017

Kompetenter Arzt

Herr Mikoleit ist ausgesprochen nett und geht meiner Meinung nach auf jeden Patienten individuell ein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017

Super Zahnarzt

Herr Mikoleit hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen . Durch seine gute Arbeit kann ich wieder frei lachen und meine Zähne zeigen . Sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2017

Super

Junger, moderner Zahnarzt. Sehr freundlich und versteht absolut alles von seinem Handwerk. Auf dem neuestem Stand. Etwas zu teuer aber Qualität hat seinen Preis. Immer wieder."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung!

Bis jetzt wurden alle Befunde auf die bestmögliche Art analysiert und operiert, bzw. behandelt, ohne irgendwelche Nachwirkungen. Dabei wird der Patient immer freundlich behandelt."  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 28.03.2014

Zähne natürlich aufhellen: Bio-Bleaching

Schon gesehen, das neue Filmplakat? Sie ein 90-60-90 Traum, lange wallende Haare, er 195cm, markantes Kinn und Waschbrettbauch. Und bei beiden dieses strahlende, sympathische Lächeln. Beide ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2014
von Dr. med. dent. Steffen Klabunde

Zum Thema „Bleaching” am 08.07.2017

Aufhellen einzelner dunkler Zähne - Wie ist der Ablauf des internen Bleachings?

Viele leiden darunter: einzelne Zähne können – z.B. nach einer Wurzelkanalbehandlung – dunkel werden. Nicht immer lässt sich das vermeiden. Viele Patienten tragen schon sehr lange einen ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2017
von Dr. med. dent. Katrin Stangl