Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Dech
Frau Dech

Romy Dech

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
An der Südbäke 1, 26127 Oldenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(29)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein neues Lächeln

Frau Dech und ihr Team (meinen Dank auch an Frau Büntjen und Frau Riediger) sind sehr gut aufeinander eingespielt. Die Betreuung während meiner Zahnsanierung konnte nicht besser sein. Sie ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.08.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Vollste Zufriedenheit Lange Öffnungszeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2017

Super freundliche Zahnärztin

Ich war nun das zweite mal in der Praxis und bin super begeistert. Frau Dech und alle Mitarbeiterinnen sind total freundlich und kompetent. Frau Dech erläutert jeden Schritt, den sie während der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Frau Dech ist immer freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten. Besonders gut gefällt es mir, dass sie sich Zeit für offene Fragen nimmt und einem die Diagnosen/ Probleme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017

Lächeln in einer Zahnarztpraxis

Nettes und kompetentes Praxisteam mit einer sehr guten Zusammenarbeit und Gemeinschaft. Hier konnte ich sogar zwischendurch Lächeln. Bei welcher Zahnärztin ist das noch möglich?"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und immer super beraten!

Als Patient wird man immer über alle Möglichkeiten und Behandlungsschritte informiert. Während der Behandlung ist immer ausreichend Zeit vorhanden, Wartezeiten gibt es so gut wie gar nicht und alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Frau Dech und ihr Team sind klasse. Schon beim Betreten der Praxis hat man ein angenehmes Gefühl. Gute Behandlung mit super Aufklärung und viel Einfühlungsvermögen. Auch die Prophylaxe ist zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufriedener Patient.

Konnte keine negativen Punkte finden. Frau Dech ist immer sehr freundlich und führt die Behandlung sehr kompetent durch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2016

Absolut zu empfehlen.

Sehr gründliche Arbeit. Viel Zeit. Das ganze Praxisteam ist sehr bemüht und freundlich. Ansprechende Praxis. Nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirklich zu empfehlen

Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren in der Praxis in Betreuung. Die Zahnreinigung bei Frau Pahl ist sehr zu empfehlen. Sie geht äußerst kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen vor. Im…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ruhig und handwerklich kompetent

Anfangs vielleicht ein wenig distanziert und unterkühlt taut Frau Dech mit jedem weiteren Besuch mehr und mehr auf. Ich schätze vor allem die ruhige Art bei Behandlung und Beratung. Soweit ich das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und geduldig!!

Frau Dr. Dech ist eine super Zahnärztin, die alles für das Wohl ihrer Patienten tut. Ruhig und geduldig erklärt sie alles, was sie gerade tut und versucht zudem, Zähne zu retten, wo sie zu retten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und sehr zu empfehlen

Gilt auch für das Praxis Team. Rundherum gute Betreuung und sehr angenehme Atmosphäre. Fühle mich dort seit Jahren wohl und werde das auch nicht so schnell ändern."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetente Zahnärztin. Mag man gerne weiterempfehlen!

In dieser Praxis wird man sowohl am Telefon, wie auch persönlich in der Praxis freundlich begrüßt, beraten und behandelt. Es herrscht, egal in welcher (Angst-)Situation, eine sehr entspannte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Nette, gewissenhafte und kompetente Zahnärztin

Ausgezeichnete Behandlung mit verständlichen Erklärungen der einzelnen Behandlungsschritte. Bei Problemen fand ohne Terminabsprache eine sofortige Behandlung statt. Termine werden meist pünktlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jung, aber sehr kompetent und sehr sympathisch

Ich bin seit längerer Zeit Patient von Romy Dech und bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Sie besitzt Charme, beweist Einfühlungsvermögen und hat trotz ihres Alters eine große Erfahrung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2015

Sehr professionell und einfühlend

Ich War wegen Prophylaxe erstmalig in der Praxis. Tanja Paul führte die Prophylaxe sehr professionell durch. Alle Schritte wurden perfekt erklärt. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert

Freundlich, kompetent, empfehlenswert

ich bin rundum zufrieden, es herrscht eine nette Atmoshäre in der Praxis mit der Prophylaxe bei Tanja Pahl bin ich auch sehr zufrieden, sie arbeitet sehr gründlich, hat immer ein offenes Ohr für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In jeder Hinsicht zu empfehlen

Kompetent, unkompliziert, aufgeschlossen, menschlich, fokussiert. Feinfühlige, routinierte Hände. Ich fühle mich wohl bei Frau Dech. Eine Diagnose oder Behandlungsstrategie wird einfühlsam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Große Baustelle.

Hallo.... ZÄHNE heikles themea. Ivh mußte meine dritten bekommen. Sehr viel vorarbeit..... über 2 Jahre nach und nach alles so vorbereitet das gute Grundsteine gelegt wurden für meine NEUEN. Und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2015

Sehr freundliches Team & angenehmes Ambiente

Wenn meine Zähne mir Sorgen bereiten, dann ist Frau Dech stets eine kompetente Ansprechpartnerin. Sie und generell das ganze Team treten einem mit sehr viel Freundlichkeit entgegen. Sehr zufrieden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2015

Ich habe mich sehr wohl und gut versorgt gefühlt.

Ich habe eine Zahnreinigung in der Praxis durchführen lassen und habe mich sehr gut beraten gefühlt. Jetzt habe ich wieder ein strahlend weißes Lächeln und bin auf Möglichkeiten der Verbesserung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente, nette und einfühlsame Ärztin

Ich fühlte mich in allen Belangen in der Praxis an der Südbäke gut aufgehoben. Frau Dech sowie alle Praxisangestellten sind ausgesprochen nett und einfühlsam, erklären alle Vorgänge im Vorfeld…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

fr. dech ist sehr fachkompetent, arbeitet sehr gewissenhaft und das mit einer äußerst ruhigen und freundlichen art"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und professionelle Zahnärztin die Ihr Handwerk versteht

Ich kam Anfang 2014 zu einer Wurzelbehandlung und ging am Ende des Jahres mit einem Lachen. Nach einer fast einjährigen Behandlung wegen diversen anderen Stellen an meinen Zähnen war ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst zufrieden

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Überaus freundlich und sehr rücksichtsvoll, geht auf die Ängste des Patienten ein, erklärt alles ausführlich. Immer gut gelaunt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsame, gründliche Ärztin

Ich kann Frau Dech, als auch ihre Zahnarzthelferinnen, nur weiterempfehlen. Ich war aus Angst jahrelang nicht beim Zahnarzt. Frau Dech hat mir durch ihre einfühlsame Art die Angst genommen, so dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr zu empfehlen

Sehr gute Vorabinformation und anschließend sehr gute Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dech auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen ...

Frau Deck denkt bei der Beratung nicht an Ihren Geldbeutel, sondern hilft auch kostengünstigere Alternativen zu finden. Kann ich nur empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach Klasse

Also ich bin sehr zufrieden gewesen da ichnangstpatient bin ist man auf meine belange eingegangen also einfach nur klasse"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.11.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es macht mir wieder richtig Spass zum Zahnarzt zu gehen,super Zahnärtztin

Frau Dr.Dech und ihr Team sind toll.Seid ich Fr. Dech kennen gelernt habe,gehe ich wieder total gerne zum Zahnarzt.Bei ihr,bekommt man wieder ein schönes Lächeln auf dem Mund und man fühlt sich in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sie hat mir mein Lächeln zurück gegeben

Frau Dr. Dech und ihr Team sind toll. Ich hatte furchtbare Angst vor dem ersten Termin denn mir stand so Einiges bevor, Wurzelrevisoionen, Paradonthosebehandlung, Zahn ziehen und so einige…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.11.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Zahnärztin und super Team

Ich habe totale Angst davor Spritzen zu bekommen, doch Fr. Dech macht das echt Klasse und man merkt fast gar nichts. Super großes Lob dafür. Ebenso nehmen sich die Helferinnen dort immer wieder die…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(19)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(23)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(26)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(22)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(23)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(24)
1,9
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(10)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(12)
1,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(17)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(25)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(26)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(24)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(19)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bleaching” am 28.03.2014

Zähne natürlich aufhellen: Bio-Bleaching

Schon gesehen, das neue Filmplakat? Sie ein 90-60-90 Traum, lange wallende Haare, er 195cm, markantes Kinn und Waschbrettbauch. Und bei beiden dieses strahlende, sympathische Lächeln. Beide ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2014
von Dr. med. dent. Steffen Klabunde

Zum Thema „Bleaching” am 13.08.2017

Bleaching beim Zahnarzt oder Strips für zu Hause: Was ist besser?

Seit jeher gelten helle, gesunde Zähne als Zeichen für Schönheit, Jugend und Attraktivität. Leider können sich die Zähne mit der Zeit dunkel verfärben. Wenn sich Zähne von außen dunkel ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe