Geschätzte Antwortzeit:

Romy Dech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten m...

• Endodontologie
  • Sportzahnmedizin
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Bürgerfelde Andere

Komme seit vielen Jahren zur Kontrolle, und bin immer wieder gerne hier.
Auch im Notfall wurde mir schnell geholfen,die Praxis ist einfach super !!
Alle Mitarbeiter sind freundlich und gut gelaunt - sie gehen auf den Patienten ein und geben ihm ein sicheres Gefühl.
Die Zahnärztin - R.Dech ist mit ihrer Information für den Patienten einfach super.Die Behandlung war erstklassig. Danke - sehr empfhlenswert !!!

Romy Dech

Vielen Dank für die herzliche Bewertung und mein Team und ich hoffen, sie auch noch viele weitere Jahre bei uns begrüßen zu dürfen.

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Bürgerfelde Ästhetische Zahnmedizin

Hervorragende Betreuung durch ein äußerst kompetentes und professionelles Team.
Direkte, persönliche Aufmerksamkeit wurde mir entgegengebracht. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich freuen uns über Ihre Worte

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Bürgerfelde Andere

Frau Dech und Ihr Team sind meine erste Wahl, super freundlich, pünktlich, der Umgang mit Kindern ist toll, die Prophylaxe und Zahnreinigung wird ausgesprochen sensibel durchgeführt, fachlich total versiert.
Sehr zu empfehlen, macht weiter so, vielen Dank an Frau Dech und Ihr tolles Team, Xxxxx

Vielen Dank für Ihre tolle Bwertung

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Bürgerfelde Endodontologie

Habe mich bei Frau Dech und ihrem Team sehr gut aufgehoben gefühlt,dieses wurde durch die hervorragende Behandlung bestätigt.

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Bürgerfelde

Frau Dech ist immer sehr freundlich, gut gelaunt und dem Patienten zu gewandt und verfügt gleichzeitig über ein umfassendes Know-How. Arbeitsschritte und Notwendigkeiten sowie Alternativen werden ausreichend und gut erklärt. Schön ist auch, dass sie nicht arrogant ist und nicht diese „medizinische Kühle“ hat.
Was mir auch besonders gefällt ist, dass die Zähne möglichst lange erhalten bleiben. Es wird keine teure Behandlung durchgeführt, wenn es nicht wirklich sein muss. Sie legt großen Wert auf Zahnerhaltung und Prävention von Schäden am Zahn und Zahnfleisch. Für den kleinen Geldbeutel hat sie Verständnis.
Ich werde umsichtig und vorausschauend behandelt und beraten. Meine 4 Vorderzähne wurden sehr natürlich überkront, das Denatallabor ist nebenan.
Auch die Prophylaxe ist immer sehr gründlich, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich dabei- genauso an der Rezeption.
Vertrauen haben zu können in eine sehr gute Zahnärztin und ihrem Team ist wirklich „Gold Wert“.:)

Romy Dech

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns wohl fühlen.

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Bürgerfelde Ästhetische Zahnmedizin

Ganz tolle Ärztin! Großartiges Behandlungsergebnis nach innerlichem Zahnbleaching. Ich habe mich während des gesamten Behandlungsprozess immer gut aufgehoben und wohl gefühlt. Tolles Team! Große Empfehlung meinerseits.

Romy Dech

Danke für Ihre Bewertung. Freut uns, dass Sie mit Ihrem Bleaching Ergebniss zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Praxis.

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Bürgerfelde

Ich war bei Frau Dech, um eine aufwändige Sanierung des Unterkiefers durchführen zu lassen. Frau Dech ist eine sehr gute Zahnärztin…freundlich, geduldig, einfühlsam und sehr kompetent. Zu jeder Zeit habe ich mich bei ihr und ihrem Team gut aufgehoben gefühlt. Ihre erfahrenen Assistentinnen sind mir immer nett und hilfsbereit begegnet - geduldig wurde alles erklärt und manch hilfreicher Hinweis gegeben. Die Praxis ist darüber hinaus super organisiert, so dass kaum Wartezeiten entstehen. Vielen herzlichen Dank an Frau Dech und ihr Team! Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Romy Dech

Vielen Danke für Ihre Feedback!

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Bürgerfelde

Frau Dr. Dech ist schon viele Jahre meine Zahnärztin und bin sehr zufrieden. Sie hat mich bei einem umfangreichen Eingriff (mehrere Kronen) professionell, kompetent und sehr einfühlsam beraten sowie behandelt. Sie hat sich viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und ist immer sehr freundlich sowie fröhlich. Das Ergebnis ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen!

Romy Dech

Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Sie, beim nächsten Besuch!

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Bürgerfelde

Ein Zahn musste gezogen werden. Die Betäubung war missglückt und sie hat einfach weiter gezogen. Der Schmerz war schrecklich. Ich fühlte mich wie damals, als ich 12 war. Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen.

Sehr geehrter Patient
leider lässt sich Ihr Fall in unserem System nicht nachvollziehen. Auch die angebliche Kontaktbeweis sowie der Zeitraum passen mit dem Terminkalender unserer Behandlerin nicht. Da Sie anonym bewerten, können wir zum Unfang und Inhalt Ihrer zahnärztlichen Behandlung keine Aussage machen bzw keine Stellung beziehen
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Oldenburger Zahnärzte

Schlechte Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Bürgerfelde

Ich war heute das erste mal in der Praxis und bin total glücklich und zufrieden eine so tolle Praxis und Zahnärztin gefunden zu haben . Es wurde alles ausführlich erklärt und sich Zeit genommen und auch auf das Thema Angst vor größeren Eingriffen eingegangen.
Außerdem empfinde ich es als Patientin toll , wenn von dem gesamten Team und den behandelnden Ärzten eine Ruhe ausgeht und keine Hektik zu spüren ist . So komme ich „gerne“ wieder :)

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben