Sind Sie Antje Dapperheld?

Sowohl Frau Dapperheld alsauch ihr Team sind hervorragend. Trotzdem ich ein sogenannter" Angstkunde" bin, nehme ich seit 22 Jahren jeden Termin wahr und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Erklärung.

Einfach nur Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dapperheld in Behandlung und bin immer kompetent und zuverlässig behandelt worden. Weiterer Pluspunkt: Sehr kurze Wartezeiten und sehr freundliches Personal. Man ist hier in den besten Händen, sehr empfehlenswert!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier bekomme ich immer eine gute und kompetente Beratung. Die Termine werden pünktlich eingehalten.

Gute freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dapperheld rettete mich noch kurz vor Weihnachten von einem fürchterlichen Pfusch an den Kronen, den mir ein anderer Arzt eingebrockt hat. Sie ist handwerklich TOP und klärt immer sehr ausführlich darüber auf, was sie warum tut. Eine gute Zahnärztin. Praxis ohne Wartezeit, etwas weniger Verkauf von IGEL wäre aber wünschenswert.

Etwas spröde...ja, aber mir hat Frau Dapperheld immer sehr kompetent geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alle Weisheitszähne raus (das wäre in Behandlungsfehler). Vielleicht bekommen Sie Kieferkrebs," da kann ich dann nichts machen". Endlich 2 behandlungswürdige Zähne entdeckt "das kostet Sie..." Nie wieder !

lassen Sie Ihren nächsten Termin bei Frau Dapperheld fallen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ging wg. erheblicher Schmerzen in die Praxis, da ich eine schmerzhafte Entzündung des Zahnfleisches unter einer Freiendkrone hatte. Die Zahnärztin sagte sehr unfreundlich, ich hätte keine Entzündung des Zahnfleisches, sondern das Zahnfleisch wäre verletzt und dafür könne sie mich nicht behandeln.
Ich wurde nicht behandelt und sie gab mir weder eine Heilsalbe noch eine Empfehlung, was ich gegen die Verletzung des Zahnfleisches tun könne.
Sie verließ den Raum, ohne sich zu verabschieden. Super

Unfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben