Dr. Christoph Brack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Drögen-Hasen-Weg 19, Oldenburg

Die Oldenburger Zahnärzte Wechloy

Drögen-Hasen-Weg 19, Oldenburg

Die Oldenburger Zahnärzte Wechloy

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Christoph ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Wechloy Andere

Ein in jeder Beziehung empfehlenswerter Arzt. Dr. Brack nimmt sich Zeit, hört zu, ist einfühlsam und schafft schnell eine persönliche Atmosphäre. Mit dem Ergebnis seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden und ich habe wieder ein attraktives Lächeln. Zahnarzttermine habe ich früher immer vermieden. Ab sofort nicht mehr. Herzlichen Dank!

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Bei mir musste ein Backenzahn entfernt und ersetzt werden, wobei ich mich für ein Implantat anstatt einer Brücke entschieden habe.
Während der gesamten Behandlung hat Dr. Brack mich durch seine ruhige und hilfsbereite Art beeindruckt. Er hat mich ausführlich beraten und die einzelnen Arbeitsschritte gut nachvollziehbar erklärt. Fragen hat er immer geduldig beantwortet, wobei man ihm die Begeisterung für die Zahnmedizin angemerkt hat.

Äußerst kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Herr Brack ist ein sehr hilfsbereiter Mann!! Hat immer genügend Zeit für mich gehabt!! Ganz Lieben Dank für die tolle Betreuung!!Hat mich gefreut zum Zahnarzt zu gehen!! Liebe Grüße Volker Feldmann

Herr Brack ein sehr kompotenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Herr Brack nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist sehr einfühlsam, geduldig und überaus freundlich. Man merkt, wie gerne er seine Arbeit macht und sein Anspruch dabei ist sehr hoch. Ich fühlte mich absolut gut beraten und aufgehoben. Ich gehe jetzt viel entspannter zur Behandlung als jemals zuvor. Ein Danke auch an sein sehr freundliches Team! Absolute Weiterempfehlung!

Herr Brack ist der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Ich bin aufgrund eines ästhetischen Problems bei Herrn Brack in Behandlung gewesen und mehr als begeistert!
Herr Brack ist ein sehr kompetenter, emphatischer und ehrlicher Zahnarzt. Ich wurde umfassend beraten und mir wurden auch kostengünstige Alternativen aufgezeigt. Herr Brack hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin begeistert und kann Herrn Brack absolut weiterempfehlen!

Fachlich und menschlich ein hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Sowohl ich als auch mehrere andere, mir bekannte Personen waren in Behandlung bei Herrn Brack. Alle seine Patienten sind stets begeistert gewesen: Herr Brack ist ein äußerst kompetenter Arzt, der für seine Patienten immer genügend Zeit mitbringt und die besten Behandlungsvorschläge erarbeitet. Als Zahnarzt ist Herr Brack absolut empfehlenswert!

Der beste Zahnarzt in Oldenburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Ich bin über Empfehlung zu Dr.Brack gekommen und ich bin ihm sehr dankbar für die sehr gute Behandlung. Vor allem ist er sehr empathisch und immer freundlich und dies ist für mich sehr wichtig.Die fachliche Kompetenz setze ich sowieso voraus und vertraue ihm voll und ganz. Ich musste mich leider von 2 Backenzähnen trennen,Dr.Brack erklärte mir genau jeden Schritt,nahm mir die Angst,war sehr einfühlsam,gönnte mir Pausen zwischendurch,bei den kleinsten Schmerzen reagierte er sofort. Vielen Dank!

sehr freundlicher und empathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Ich habe Herrn Brack und seine Arzthelferinnen als sehr nettes und kompetentes Zahnarztteam kennengelernt. Jede Behandlung wurde genau besprochen und Fragen einfühlsam beantwortet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Herrn Brack mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Kompetenter und netter Arzt. Die Behandlung lief genau nach Plan und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Herr Brack ist ein sehr freundlicher und professioneller Zahnarzt und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Nachdem meine vorherige Zahnärztin mir gesagt hatte ich würde mir meine Zahnschmerzen einbilden, hat Herr Brack das Problem sofort erkannt. Nach einer Wurzelbehandlung bin ich wieder beschwerdefrei.

Sehr freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben