Herr Brack

Kinderzahnheilkunde
Funktionsdiagnostik
Wurzelbehandlung
Füllungen

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Christoph Brack und ich bin in der Dragonerstr. 1 in Oldenburg als Zahnarzt tätig.

In unserer Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde Die Oldenburger Zahnärzte am Standort Osternburg bieten wir Ihnen eine optimale zahnärztliche oder zahnchirurgische Versorgung. In einem angenehmen, entspannenden Ambiente sorgen wir für Ihr Wohlbefinden. Wir klären Sie ausführlich über Ihren Gesundheitsstatus auf und bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, damit Sie so schnell wie möglich gesund werden.

Informieren Sie sich auf jameda über unsere Leistungen und erfahren Sie, was Sie mit Prophylaxe, Füllungstherapie, Implantologie und Co. erreichen können.

Ihr Christoph Brack

Die Oldenburger Zahnärzte

Zucker, Rauchen oder eine mangelnde Zahnhygiene – es gibt viele Dinge, die der Mundgesundheit schaden. Das Team der Oldenburger Zahnärzte unterstützt Sie gerne dabei, Ihre Zähne so lang wie möglich gesund zu erhalten. In unserer Praxis in der Dragonerstr. 1 bieten wir Ihnen neben Prophylaxe auch Füllungstherapie und Implantationen an. jameda informiert Sie gerne vorab über die einzelnen Behandlungsmethoden unserer Praxis.

• Erhaltende Zahnmedizin

• Oralchirurgie

• Vorsorge

• Erhaltende Zahnmedizin

Als Spezialisten für Ihr schönstes Lächeln unterstützen wir Sie mit unserem ganzen Wissen und können dabei, Ihre natürlichen Zähne schön und gesund zu erhalten.

• Füllungen
    • Wurzelbehandlung
    • Funktionsdiagnostik
    • Kinderzahnheilkunde
    • Seniorenzahnheilkunde

Die eigenen Zähne sind besser als jeder Zahnersatz! Je konsequenter Sie vorsorgen, und je früher kranke Zähne behandelt werden, umso größer sind die Heilungsaussichten. Moderne Zahnheilkunde hat das Ziel, so viel natürliche Zahnsubstanz wie möglich zu erhalten. Wir nutzen modernste Werkstoffe, Techniken und Therapieformen der Zahnmedizin und -ästhetik, um Ihre Zähne vollständig, gesund und attraktiv zu bewahren, – am besten Ihr Leben lang!

• Oralchirurgie

Die Oldenburger Oralchirurgen sind hochqualifizierte, erfahrene Fachärzte in ständiger Weiterbildung.

• Zahnentfernung
    • Chirurgischer Zahnerhalt
    • Chirurgische Zahnfleischbehandlung
    • Entfernung von Zysten und Tumoren
    • Kieferorthopädische Chirurgie
    • Behandlung von Lippen- und Zungenbändchen

Wir behandeln unsere Patienten mit den modernsten und schonendsten Verfahren der Oralchirurgie. Gemeinsam mit erfahrenen, niedergelassenen Fachärzten für Anästhesie und den Mitarbeiterinnen in der chirurgischen Assistenz bilden wir ein eingespieltes Team für Ihre Sicherheit und Ihren Komfort.

Zahnimplantate ermöglichen es, fehlende Zähne funktionell und ästhetisch überzeugend zu ersetzen, vom einzelnen Lückenschluss bis zu umfangreicher Zahnprothetik.

Implantate sind die zeitgemäße Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz. Sie erlauben hochästhetische Versorgungen, erreichen eine Biss- und Kaubelastung wie mit natürlichen Zähnen und bieten viele weitere Vorteile. Die Oldenburger Oralchirurgen sind auf Zahnimplantologie spezialisiert und realisieren viele Versorgungen mit Implantaten sogar bei ungünstiger Ausgangslage.

• Vorsorge

Prävention ist ein wesentlicher Teil unseres Behandlungskonzeptes, denn konsequentes Vorbeugen ist besser als jede Behandlung.

• Prophylaxe
    • Zahnfleischbehandlung
    • Sportmundschutz
    • Schnarchschiene

Schöne, gesunde Zähne und ein freies Lächeln sind Ihre beste Visitenkarte. Aber nicht nur das! Mit der Gesunderhaltung Ihrer Zähne beugen Sie schweren Folgeerkrankungen vor. In unseren Praxen ist ein geschultes Team rund um Ihre Mundgesundheit für Sie da.

• Ästhetik

Ein attraktives Lächeln verbindet Schönheit, Gesundheit und Harmonie. Für perfekte Ästhetik sind Sie bei uns in besten Händen!

• Bleaching
    • Veneers
    • Unsichtbare Schienentherapie

Weiße Zähne, gesundes Zahnfleisch sowie eine funktionelle und optische Harmonie der Mundpartie signalisieren freundliche Vitalität und tragen wesentlich zu einer gepflegten Gesamtoptik bei. Mit schonenden Aufhellungsverfahren, optischen Verblendungen und „unsichtbaren Schienen“ begleiten wir Sie auf Ihrem Weg zu einem unbeschwerten, attraktiven Lächeln. Darüber hinaus sind wir auf Gummy-Smile-Korrekturen spezialisiert.

• Zahnersatz

Ästhetik und Funktion, auf die Sie vertrauen können, kommt nicht per Luftpost. Zahnersatz aus Oldenburg garantiert Ihnen stets höchste Qualität.

• Herausnehmbarer Zahnersatz
    • Festsitzende Versorgung

Die Oldenburger Zahnärzte sind spezialisiert auf typgerechte ästhetische Zahnheilkunde und hochwertige Prothetik, vom Beratungsgespräch über kleine ästhetische Korrekturen bis zum formschönen, umfangreichen Zahnersatz. Perfekte Ergebnisse in Ästhetik und Funktion, mit denen sich unsere Patienten rundum wohlfühlen, sind Ziel jeder Behandlung. Wir verwenden ausschließlich bewährte Materialien von höchster Qualität. Eine enge Zusammenarbeit mit einem Zahntechnikermeisterlabor ist von der Planung bis zur Realisierung des endgültigen Zahnersatzes selbstverständlich.

Die Oldenburger Zahnärzte

Gemeinschaftspraxis • ÜBAG Die Oldenburger Zahnärzte Andreas H. Raßloff & Partner

29.01.2021

Sehr freundlich und professionell

Herr Brack ist ein sehr freundlicher und professioneller Zahnarzt und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Nachdem meine vorherige Zahnärztin mir gesagt hatte ich würde mir meine Zahnschmerzen einbilden, hat Herr Brack das Problem sofort erkannt. Nach einer Wurzelbehandlung bin ich wieder beschwerdefrei.

06.01.2021

Total nett!

Ich gehe wirklich nicht gerne zum Zahnarzt, aber Dr. Brack hat sich echt super toll um mich gekümmert. Heute war ich da um ein Loch bohren zu lassen, davor habe ich mega Angst. Dr. Brack hat mir aber alles auf den Röntgenbildern gezeigt und erklärt. Er hat mich immer aufgeklärt was die nächsten Schritte sind und während der Behandlung sich auch immer vergewissern, dass es mir gut geht. Ich bin sehr zufrieden!

14.12.2020

Ein junger Arzt mit viel Feingefühl

Ich war tatsächlich jahrelang nicht beim Zahnarzt und hatte schon ein bisschen Bammel. Ich habe nach einer Empfehlung einer bekannten einen Termin bei Dr. Brack gemacht. Er hat mir sofort ein gutes Gefühl gegeben und hat mich ermutigt, wieder öfter zum Zahnarzt zu kommen. Er hat sich viel Zeit genommen um mit mir zu sprechen und auch meine Zahnpflege zu optimieren. Herr Brack, vielen Dank für die tolle Behandlung und Beratung- sie haben einen neuen Kunden mehr!

20.11.2020

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt

Ich bin super happy Dr. Brack als Zahnarzt gefunden zu haben. Er nimmt sich super viel Zeit, ist sehr einfühlsam und erklärt auch gerne was bei der Kontrolle gemacht wird und welche Möglichkeiten man als Patient hat.

Mittlerweile wohne ich nicht mehr in Oldenburg, aber meinen Zahnarzt werde ich nicht wechseln.

18.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Großartige Leistung

Bei mir wurde vor kurzem die obere Front erneuert, eine Brücke (3 Zähne) und 4 Veneers! Das war wirklich harte Arbeit, auch für mich, aber das Ergebnis ist richtig klasse. Medizinisch und handwerklich eine große Leistung. Zudem war es menschlich sehr angenehm! An Herrn Brack und sein Team, aber auch an das Dental-Labor „Artodent“ ganz herzlichen Dank!

Letzte Aktualisierung11.11.2020