Herr Brack

Wurzelbehandlung
Wurzelbehandlung
Füllungen
Füllungen

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Christoph Brack und ich bin in der Dragonerstr. 1 in Oldenburg als Zahnarzt tätig.

In unserer Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde Die Oldenburger Zahnärzte am Standort Osternburg bieten wir Ihnen eine optimale zahnärztliche oder zahnchirurgische Versorgung. In einem angenehmen, entspannenden Ambiente sorgen wir für Ihr Wohlbefinden. Wir klären Sie ausführlich über Ihren Gesundheitsstatus auf und bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, damit Sie so schnell wie möglich gesund werden.

Informieren Sie sich auf jameda über unsere Leistungen und erfahren Sie, was Sie mit Prophylaxe, Füllungstherapie, Implantologie und Co. erreichen können.

Ihr Christoph Brack

Die Oldenburger Zahnärzte

Zucker, Rauchen oder eine mangelnde Zahnhygiene – es gibt viele Dinge, die der Mundgesundheit schaden. Das Team der Oldenburger Zahnärzte unterstützt Sie gerne dabei, Ihre Zähne so lang wie möglich gesund zu erhalten. In unserer Praxis in der Dragonerstr. 1 bieten wir Ihnen neben Prophylaxe auch Füllungstherapie und Implantationen an. jameda informiert Sie gerne vorab über die einzelnen Behandlungsmethoden unserer Praxis.

• Erhaltende Zahnmedizin

• Oralchirurgie

• Vorsorge

• Erhaltende Zahnmedizin

Als Spezialisten für Ihr schönstes Lächeln unterstützen wir Sie mit unserem ganzen Wissen und können dabei, Ihre natürlichen Zähne schön und gesund zu erhalten.

• Füllungen
    • Wurzelbehandlung
    • Funktionsdiagnostik
    • Kinderzahnheilkunde
    • Seniorenzahnheilkunde

Die eigenen Zähne sind besser als jeder Zahnersatz! Je konsequenter Sie vorsorgen, und je früher kranke Zähne behandelt werden, umso größer sind die Heilungsaussichten. Moderne Zahnheilkunde hat das Ziel, so viel natürliche Zahnsubstanz wie möglich zu erhalten. Wir nutzen modernste Werkstoffe, Techniken und Therapieformen der Zahnmedizin und -ästhetik, um Ihre Zähne vollständig, gesund und attraktiv zu bewahren, – am besten Ihr Leben lang!

• Oralchirurgie

Die Oldenburger Oralchirurgen sind hochqualifizierte, erfahrene Fachärzte in ständiger Weiterbildung.

• Zahnentfernung
    • Chirurgischer Zahnerhalt
    • Chirurgische Zahnfleischbehandlung
    • Entfernung von Zysten und Tumoren
    • Kieferorthopädische Chirurgie
    • Behandlung von Lippen- und Zungenbändchen

Wir behandeln unsere Patienten mit den modernsten und schonendsten Verfahren der Oralchirurgie. Gemeinsam mit erfahrenen, niedergelassenen Fachärzten für Anästhesie und den Mitarbeiterinnen in der chirurgischen Assistenz bilden wir ein eingespieltes Team für Ihre Sicherheit und Ihren Komfort.

Zahnimplantate ermöglichen es, fehlende Zähne funktionell und ästhetisch überzeugend zu ersetzen, vom einzelnen Lückenschluss bis zu umfangreicher Zahnprothetik.

Implantate sind die zeitgemäße Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz. Sie erlauben hochästhetische Versorgungen, erreichen eine Biss- und Kaubelastung wie mit natürlichen Zähnen und bieten viele weitere Vorteile. Die Oldenburger Oralchirurgen sind auf Zahnimplantologie spezialisiert und realisieren viele Versorgungen mit Implantaten sogar bei ungünstiger Ausgangslage.

• Vorsorge

Prävention ist ein wesentlicher Teil unseres Behandlungskonzeptes, denn konsequentes Vorbeugen ist besser als jede Behandlung.

• Prophylaxe
    • Zahnfleischbehandlung
    • Sportmundschutz
    • Schnarchschiene

Schöne, gesunde Zähne und ein freies Lächeln sind Ihre beste Visitenkarte. Aber nicht nur das! Mit der Gesunderhaltung Ihrer Zähne beugen Sie schweren Folgeerkrankungen vor. In unseren Praxen ist ein geschultes Team rund um Ihre Mundgesundheit für Sie da.

• Ästhetik

Ein attraktives Lächeln verbindet Schönheit, Gesundheit und Harmonie. Für perfekte Ästhetik sind Sie bei uns in besten Händen!

• Bleaching
    • Veneers
    • Unsichtbare Schienentherapie

Weiße Zähne, gesundes Zahnfleisch sowie eine funktionelle und optische Harmonie der Mundpartie signalisieren freundliche Vitalität und tragen wesentlich zu einer gepflegten Gesamtoptik bei. Mit schonenden Aufhellungsverfahren, optischen Verblendungen und „unsichtbaren Schienen“ begleiten wir Sie auf Ihrem Weg zu einem unbeschwerten, attraktiven Lächeln. Darüber hinaus sind wir auf Gummy-Smile-Korrekturen spezialisiert.

• Zahnersatz

Ästhetik und Funktion, auf die Sie vertrauen können, kommt nicht per Luftpost. Zahnersatz aus Oldenburg garantiert Ihnen stets höchste Qualität.

• Herausnehmbarer Zahnersatz
    • Festsitzende Versorgung

Die Oldenburger Zahnärzte sind spezialisiert auf typgerechte ästhetische Zahnheilkunde und hochwertige Prothetik, vom Beratungsgespräch über kleine ästhetische Korrekturen bis zum formschönen, umfangreichen Zahnersatz. Perfekte Ergebnisse in Ästhetik und Funktion, mit denen sich unsere Patienten rundum wohlfühlen, sind Ziel jeder Behandlung. Wir verwenden ausschließlich bewährte Materialien von höchster Qualität. Eine enge Zusammenarbeit mit einem Zahntechnikermeisterlabor ist von der Planung bis zur Realisierung des endgültigen Zahnersatzes selbstverständlich.

Die Oldenburger Zahnärzte

ÜBAG Die Oldenburger Zahnärzte Andreas H. Raßloff & Partner

24.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Zahnarztbehandlung trotz jahrelanger Angst vorm Zahnarzt

- Sehr individueller Eingang auf meine Angstsituation- kein Zeitdruck

- ohnehin professionelles und kompetentes Auftreten in der Beratung und Planung der zukünftigen Behandlungen

- Füllungen und Abbrüche im Schneidezahnbereich nahe zu unsichtbar

12.01.2020

Kompetenter Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt

Herr Brack ist ein junger, sehr netter Zahnarzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und die Behandlung sehr gut erklärt. Er beantwortet jede Frage genau und ist jederzeit einfühlsam. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und werde auf jedenfall Patientin bei ihm bleiben. Seine Arzthelferin war ebenfalls sehr nett!

13.08.2019

Exzellenter Zahnarzt !

Christoph Brack ist ein exzellenter Zahnarzt, trotz seines jungen Alters. Ich wurde jedes Mal bestens beraten und behandelt.

29.06.2019

Fachlich und sozial hochkompetent

Herr Brack arbeitet fachlich hochkompetent und erzielt dabei ein perfektes Ergebnis.

Außerdem ist er sehr feinfühlig und reagiert schnell auf kleinste Anliegen seiner Patienten. Ich habe mich immer in sicherer und vertrauensvoller Behandlung gefühlt.

Wenn ein Zahnarzt dann noch so sozial kompetent und charmant ist, geht man gerne zum Zahnarzt! ;-)

20.06.2019 • Alter: unter 30

Mein neuer Lieblingszahnarzt !

Herr Brack ist wunderbar, besonders auch für Angstpatienten. Er nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr geduldig. Ich hatte immer Schwierigkeiten einen neuen Zahnarzt zu finden bei dem einfach alles stimmt und bei dem ich mich wohlfühle. Jetzt hab ich ihn gefunden ! Er macht wirklich eine tolle Arbeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich hatte immer etwas Angst beim Zahnarzt aber mit Herrn Brack macht die Behandlung sogar Spaß.

Letzte Aktualisierung29.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Oldenburg