Herr Brack
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Brack
Herr Brack ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Brack oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Brack zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christoph Brack

Zahnarzt

ÜBAG Die Oldenburger Zahnärzte Standort ...
Dragonerstr. 1

Kinderzahnheilkunde
Funktionsdiagnostik
Wurzelbehandlung
Füllungen

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Christoph Brack und ich bin in der Dragonerstr. 1 in Oldenburg als Zahnarzt tätig.
In unserer Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde Die Oldenburger Zahnärzte am Standort Osternburg bieten wir Ihnen eine optimale zahnärztliche oder zahnchirurgische Versorgung. In einem angenehmen, entspannenden Ambiente sorgen wir für ...

Zucker, Rauchen oder eine mangelnde Zahnhygiene – es gibt viele Dinge, die der Mundgesundheit schaden. Das Team der Oldenburger Zahnärzte unterstützt Sie gerne dabei, Ihre Zähne so lang wie möglich gesund zu erhalten. In unserer Praxis in der Dragonerstr. 1 bieten wir Ihnen neben Prophylaxe auch Füllungstherapie und Implantationen an. jameda informiert Sie gerne vorab über die einzelnen Behandlungsmethoden unserer Praxis.

1. Erhaltende Zahnmedizin
  2. Oralchirurgie
  3. Implantologie
  4. Vorsorge

Unsere Praxisphilosophie

Gezielte Vorsorge, langjährige Erfahrung und Spezialisten-Wissen auf hohem medizinischem Niveau – dafür stehen die Oldenburger Zahnärzte. Seit 1992 bietet die Praxis eine umfassende Beratung sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Patienten. Ziel jeder Behandlung ist ein Optimum an Komfort, Funktion und Ästhetik. Die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne zu erhalten und zu verbessern, dafür machen wir uns stark – und dafür ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Brack

Bewertung vom 13.08.2019

Exzellenter Zahnarzt !

Christoph Brack ist ein exzellenter Zahnarzt, trotz seines jungen Alters. Ich wurde jedes Mal bestens beraten und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2019

Fachlich und sozial hochkompetent

Herr Brack arbeitet fachlich hochkompetent und erzielt dabei ein perfektes Ergebnis. Außerdem ist er sehr feinfühlig und reagiert schnell auf kleinste Anliegen seiner Patienten. Ich habe mich immer in sicherer und vertrauensvoller Behandlung gefühlt. Wenn ein Zahnarzt dann noch so sozial kompetent und charmant ist, geht man gerne zum Zahnarzt! ;-)"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019, Alter: unter 30

Mein neuer Lieblingszahnarzt !

Herr Brack ist wunderbar, besonders auch für Angstpatienten. Er nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr geduldig. Ich hatte immer Schwierigkeiten einen neuen Zahnarzt zu finden bei dem einfach alles stimmt und bei dem ich mich wohlfühle. Jetzt hab ich ihn gefunden ! Er macht wirklich eine tolle Arbeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich hatte immer etwas Angst beim Zahnarzt aber mit Herrn Brack macht die Behandlung sogar Spaß."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Super angenehme Behandlung durch einen tollen kompetenten Arzt. Ich bin mehr als zufrieden. Weiter so !!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019

Junger, dynamischer und sehr kompetenter Zahnarzt

Herr Brack ist sehr empatisch, hat jeden seiner Arbeitsschritte erklärt und mich in den Entscheidungsprozess jederzeit eingebunden! Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung absolut wohl gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass Herr Brack viel Spaß an der Arbeit hat, und dieses positive Gefühl gibt er an den Patienten weiter! Ich komme wieder!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Brack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Brack.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten