Praxis Christoph Garrelts Zahnarzt
Ackerstr. 32, Oldenburg

Christoph Garrelts bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christoph Garrelts Zahnarzt Andere

Super zufrieden mit diesem Zahnarzt. Sowohl menschlich, als auch fachlich. Nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und die Leistung ist top.

Standort: Praxis Christoph Garrelts Zahnarzt

Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen!

Fühle mich hier sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Garrelts Zahnarzt

Sehr viel Empathie! Schnelle Hilfe wurde mir zuteil, als ich einen Ersatz für eine defekte Krone benötigte. Die neue Anpassung war das reinste Kinderspiel. So schnell und so unproblematisch ! Das hatte ich vorher selbst in München nicht erlebt.
Als ich wieder schnelle Hilfe benötigte, bekam ich trotz Stoßzeiten sofort einen Termin und wurde mit aller Sorgfalt und ohne Hektik behandelt.
Ich kann mir keine bessere zahnärztliche Behandlung vorstellen. Für mich gibt es keine bessere Praxis.

Fachlich kompetente und sehr einfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Garrelts Zahnarzt

Herr Garrelts ist ein sehr kompetenter und auch menschlich hervorragender Zahnarzt.
Es werden keine unnötigen Igelleistungen angeboten, sondern ausschließlich sinnvolle Maßnahmen
vorgeschlagen und in jeder Hinsicht einwandfrei durchgeführt.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bestens behandelt.

sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Garrelts Zahnarzt

Bin sehr zufrieden dort. Bin schon seit Jahren dort und kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Christoph Garrelts Zahnarzt

Ich war heute zur Routineuntersuchung bei Dr. Garrelts.
Die Sprechstundenhilfe war ausgesprochen freundlich zu mir und reagierte auch auf meinen versehentlich falsch ausgefüllten Selbstauskunftsbogen nett und gelassen.

Die Wartezeit lag heute morgen bei ca. 10 Minuten.

Im Behandlungszimmer musste ich nicht wie bei vielen anderen Praxen auf den Arzt warten, stattdessen wurde ich bereits von Dr. Garrelts erwartet. Mir war der Arzt sofort sympathisch, da er sich vor der Behandlung erstmal Zeit für etwas Smalltalk nahm. Das alles fand ich sehr cool, zumal Dr. Garrelts absolut freundlich und authentisch war. Er scheint es nicht nötig zu haben, sich mit dieser elitären Weißkittel-Aura zu umgeben, wie das viele seiner Kollegen gerne tun.

Da bei mir ein Kontrollbesuch anlag, checkte er meine Zähne zügig aber gründlich durch. Sein Vorgehen wirkte dabei sehr kompetent. Auch bei Kleinigkeiten war Dr. Garrelts sehr gewissenhaft: Wenn er etwa kurz eine Notiz in den Untersuchungsbericht machte, drehte er mir zuerst die helle Untersuchungslampe aus dem Gesicht weg und widmete sich dann kurz dem Bericht, bevor es mit der Untersuchung weiter ging.
Zudem erklärte er seine Funde gut verständlich und war auch bei fachlichen Nachfragen sehr kompetent.

Alles in allem werde ich die Praxis von Dr. Garrelts uneingeschränkt jedem empfehlen, der einen guten Zahnarzt im Raum Oldenburg sucht.

Super netter und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Garrelts Zahnarzt

Die Vorzimmerdame hat die Termine gut im Griff. Ich habe nie länger als 10 min (meist nicht mal 5 min) gewartet.
Hr. Garrelts ist Symphatisch und versucht einem keine unnützen Dinge anzuschwatzen.
Seine "neue" Kollegin kenne ich nur vom sehen.
Bisher war ich nur für die Vorsorgeuntersuchung dort.

Nur gute Erfahrungen gemacht • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Garrelts Zahnarzt

Kompetent, emphatisch, gibt sich alle Mühe Zahnersatz oder Sonstiges was mit Aüßerlichkeit und Zähnen in Verbindung steht, Patientengerecht zu machen! Gute Mischung zwischen Mitgefühl und das muß jetzt aber sein. Kurze Wartezeit. Freundliches und Klares Team. Vorbeugung durch Prophylaxe!
Bin rundrum zufrieden und das schon seit Jahren. Kinder sind auch gut aufgehoben!
!!!

Suuuper! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Garrelts Zahnarzt

Mir wurde die Praxis von meiner Mutter empfohlen.
Beim ersten Termin wurde gesagt \"Bitte einmal die Prophylaxe machen und dann kommen Sie wieder\".
Gesagt - getan. In derselben Praxis.
Dort wurde erstmal laut mit mir gesprochen (hallo, ich war 39 Jahre!) und eine kleine Lehrstunde veranstaltet.(.... und das machen wir weshalb?) Bla bla....
Aufgrund der Tatsache, daß ich diesen \"Dienst\" aus eigener Tasche bezahle sei einmal erwähnt,
daß Hochmut vor dem Fall kommt.
Ich zumindest habe nach diesem Vorfall diese Praxis nicht wieder aufgesucht und bin woanders gut untergekommen.Herr Garrelts, lassen Sie sich doch nicht von den Anderen auf der Nase rumtanzen.
Alles Gute.

Der Zahnarzt ist TOP - die Prophylaxe Assistentin unerfahren und arrogant. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Garrelts Zahnarzt

Seit Umzug nach Oldenburg habe ich nach einem Zahnarzt gesucht, vor dem man keine Angst haben muss, nach 3 Anläufen habe ich ihn nun gefunden. Handwerkliche Fähigkeiten meines Erachtens sehr gut, sehr freundlicher Umgang in der ganzen Praxis und sehr sympathisch.

Sympathischer Arzt, kaum Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert