Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Garrelts
Die Bewertungen von Herr Garrelts zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christoph Garrelts

Zahnarzt

Ackerstr. 32
26121 Oldenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Garrelts hinterlegt. Sind Sie Herr Garrelts? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Garrelts

Artikel von Herrn Garrelts

Das sagen Patienten über Herrn Garrelts

Bewertung vom 08.12.2017

Fachlich kompetente und sehr einfühlsame Behandlung

Sehr viel Empathie! Schnelle Hilfe wurde mir zuteil, als ich einen Ersatz für eine defekte Krone benötigte. Die neue Anpassung war das reinste Kinderspiel. So schnell und so unproblematisch ! Das hatte ich vorher selbst in München nicht erlebt. Als ich wieder schnelle Hilfe benötigte, bekam ich trotz Stoßzeiten sofort einen Termin und wurde mit aller Sorgfalt und ohne Hektik behandelt. Ich kann mir keine bessere zahnärztliche Behandlung vorstellen. Für mich gibt es keine bessere Praxis."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

sehr guter Zahnarzt

Herr Garrelts ist ein sehr kompetenter und auch menschlich hervorragender Zahnarzt. Es werden keine unnötigen Igelleistungen angeboten, sondern ausschließlich sinnvolle Maßnahmen vorgeschlagen und in jeder Hinsicht einwandfrei durchgeführt. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bestens behandelt."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016

Kompetenter und netter Arzt

Bin sehr zufrieden dort. Bin schon seit Jahren dort und kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter und sehr kompetenter Zahnarzt

Ich war heute zur Routineuntersuchung bei Dr. Garrelts. Die Sprechstundenhilfe war ausgesprochen freundlich zu mir und reagierte auch auf meinen versehentlich falsch ausgefüllten Selbstauskunftsbogen nett und gelassen. Die Wartezeit lag heute morgen bei ca. 10 Minuten. Im Behandlungszimmer musste ich nicht wie bei vielen anderen Praxen auf den Arzt warten, stattdessen wurde ich bereits von Dr. Garrelts erwartet. Mir war der Arzt sofort sympathisch, da er sich vor der Behandlung erstmal Zeit für etwas Smalltalk nahm. Das alles fand ich sehr cool, zumal Dr. Garrelts absolut freundlich und authentisch war. Er scheint es nicht nötig zu haben, sich mit dieser elitären Weißkittel-Aura zu umgeben, wie das viele seiner Kollegen gerne tun. Da bei mir ein Kontrollbesuch anlag, checkte er meine Zähne zügig aber gründlich durch. Sein Vorgehen wirkte dabei sehr kompetent. Auch bei Kleinigkeiten war Dr. Garrelts sehr gewissenhaft: Wenn er etwa kurz eine Notiz in den Untersuchungsbericht machte, drehte er mir zuerst die helle Untersuchungslampe aus dem Gesicht weg und widmete sich dann kurz dem Bericht, bevor es mit der Untersuchung weiter ging. Zudem erklärte er seine Funde gut verständlich und war auch bei fachlichen Nachfragen sehr kompetent. Alles in allem werde ich die Praxis von Dr. Garrelts uneingeschränkt jedem empfehlen, der einen guten Zahnarzt im Raum Oldenburg sucht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.09.2014

Nur gute Erfahrungen gemacht

Die Vorzimmerdame hat die Termine gut im Griff. Ich habe nie länger als 10 min (meist nicht mal 5 min) gewartet. Hr. Garrelts ist Symphatisch und versucht einem keine unnützen Dinge anzuschwatzen. Seine "neue" Kollegin kenne ich nur vom sehen. Bisher war ich nur für die Vorsorgeuntersuchung dort."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Garrelts über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Garrelts.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet

Verfasst am 02.10.2018
von Dr. med. dent. Jan Wienands

Zum Thema „Mundgeruch” am 16.03.2018

Mundgeruch: Woher der schlechte Atem kommt und was dagegen hilft

Nach dem netten Abend beim Griechen wendet sich der Partner am nächsten Morgen entsetzt ab: Wenn am Tag zuvor Knoblauch, Alkohol und Zigaretten im Spiel waren, ist der eigene Atem für die Umwelt ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg