Dr. med. dent. Andre Siemer

Zahnarzt

DankeDr. Siemer!

Industriestr. 4 a26121 Oldenburg
Sind Sie Dr. med. dent. Andre Siemer?

Spezialist für Prothetik (DGPro)
Qualifiziert fortgebildeter Gutachter
Focus empfohlener Zahnarzt 2018-2020

14.12.2018 • Alter: über 50

Empathischer, kompetender und routinierter arzt

Ich kann ohne bedenken diese gemeinschaftspraxis weiter empfehlen. Diese praxis hat zwei zahnärzte, die jeder seine spezielle ausrichtung hat.. beide arbeiten gut zusammen und das kommt patienten sehr zu gute. Ich habe dies in den letzten jahren immer wieder festgestellt.

Auch das praxisteam ist sehr kompetent und freundlich.

14.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Dr. Siemer ist immer gut gelaunt und sehr freundlich.

Tolle Aufklärung bei Problemen, quasi nicht vorhandene Wartezeiten und ein tolles Praxis-Team!

Für ungeduldige Patienten hängen Fernseher an der Decke der Behandlungszimmer. Toll bei längeren Behandlungen und für Kinder!

09.04.2015

Dr.Siemer ist ein sehr einfühlsamer und fachlich sehr kompetenter Zahnarzt. Auch alle anderen Mitarbeiterinnen sind sehr nett und kompetent! !!

In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben!!!!Als Patient wird man sehr freundlich empfangen und überaus kompetent behandelt.Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!!!!

17.02.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Nett, Sympathisch, Gute Beratung

Mein erster Besuch war sehr positiv. Nahm sich viel Zeit und klärte mich gut auf. Technisch war alles Bestens und die Praxis macht einen guten Eindruck - fast "familiär"; Über die Behandlung kann ich noch nichts sagen ...Folgt noch...Da ich noch einen weiteren Behandlungstermin habe.

28.05.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, netter und einfühlsamer Zahnarzt

Herr Dr. Siemer schafft durch seine freundliche und ruhige Art schnell eine sehr gute Vertrauensbasis, so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Er ist auch für "ängstliche" Patienten sehr zu empfehlen. Für mich ein ausschlaggebendes Argument, da man sich während der Behandlung normalerweise sehr ausgeliefert fühlt. Hier wird dieses Gefühl aber durch häufiges Nachfragen, ob alles okay ist, Pausen und sehr viel Ruhe aufgefangen. Auch das sehr (!) nette Team, das Praxismanagement und die Qualität der Behandlungen sind hervorragend. Fazit: Zu 100% empfehlenswert :-)

Letzte Aktualisierung05.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Oldenburg