Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Bufé
Die Bewertungen von Dr. Bufé zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Eckart Bufé

Zahnarzt

Dres. Eckart Bufé Antje Erkens und Christina ...
Ofener Str. 47
26121 Oldenburg

Sind Sie Dr. med. dent. Eckart Bufé?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bufé hinterlegt. Sind Sie Dr. Bufé? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bufé

Artikel von Dr. Bufé

Das sagen Patienten über Dr. Bufé

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder vollste Zufriedenheit

Ich fühle mich hier seit Jahren sehr wohl. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Herrn Dr. Bufé halte ich für sehr kompetent und er erklärt mir gut alle Gegebenheiten und Vorschläge."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017

Sehr guter Arzt und freundliches Team

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Bufé. Er hat mir die Ängste vor Spritzen und dem Bohrer genommen. Dr. Bufé arbeitet mit viel Fingerspitzengefühl und nimmt sich Zeit für den Patienten. Diese Sensibilität und Geduld finde ich heute nicht überall in der Medizin. Das gilt im übrigen auch für das Praxisteam, welches sehr freundlich und kompetent ist. Hervorheben möchte ich auch die Prophylaxeschwestern, die mir die optimale Zahnpflege beigebracht haben - und mich alle 6 Monate loben :)"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Der Patient im Fokus

Ich hatte einen Termin zur professionellen Zahnreinigung. Nach der Zahnreinigung,die ja nicht vom Zahnarzt selbst durchgeführt wurde, wartete ich zur "Kontrolle durch den Zahnarzt" 40 Minuten auf Herrn Bufe, 20 Minuten im Wartezimmer und 20 Minuten im Behandlungszimmer im Keller ohne Lektüre. Nach 40 Minuten konnte ich nicht mehr länger warten, verlangte an der Rezeption die Rechnung,die ich sofort bezahlte. Mit einem Lächeln wurde mir dort gesagt, dass dann eben ein weiterer Termin vereinbart werden könne. Ich erhielt keine Information dazu, weshalb die Kontrolle selbst nach 40 Minuten nicht durchgeführt werden konnte. Schließlich war ich mit Termin in der Praxis. Herrn Bufe habe ich nicht gesehen."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst fähiger Mann...

... hat mich nicht nur von meiner Dentophobie geheilt, sondern mir auch mein Lächeln wiedergegeben. Neben einem anspruchsvollen Implantant wurde ich mit neuen Kronen und Veneers versorgt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Daher ist meine Überschrift eigentlich untertrieben, ich kann Dr. Bufé jedem nur wärmstens ans Herz legen. Er und sein Team schaffen eine Atmosphäre in der man sich, ich mag es kaum sagen, schon fast wohlfühlen kann. Nach fast zwei Jahren schonender Behandlung (bis auf einen kleinen Mini-Pieks habe ich keine einzige Spritze gemerkt) gehe ich heute tatsächlich gern zum Zahnarzt, was keinesfalls immer so war und was ich eigentlich niemals für möglich gehalten habe. Besuchen Sie diesen Doc doch einmal und Sie werden im ersten Gespräch merken woran und bei wem Sie sind - denn dieser Zahnarzt ist auch ein außerordentlich empathischer, freundlicher MENSCH, der mit sehr viel Sorgfalt und einer Wahnsinns-Kompetenz zur Tat schreitet. Einzig und allein der Hin- und Rückweg, von jeweils 40 Minuten mit dem Auto, waren ein wenig uncool, haben sich aber in jedem Fall gelohnt - ich würde aus auch München oder sonstwo anreisen. Danke Dr. Bufé und Team für mich seid Ihr die BESTEN!!! :-*"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Dr. Bufe hat mir Implantate gesetzt. Ich hatte große Angst und wollte es in Vollnarkose machen lassen. Dr. Bufe hat im im Vorfeld alles genaustens erklärt und mir die Angst genommen. Habe dann auf die Vollnarkkose verzichtet und, wie sagt man so schön: "es tat überhaupt nicht weh". Jeder einzelne Schrtt den er vollzogen hat, hat er vorher genaustens erklärt. Die Zahnarzthelferin hat mir während der Zeit fürsorglich zugeredet. Ich hatte durch die Beiden ein sehr gutes Gefühl und fühlte mich super aufgehoben. Diesem Zahnarztteam würde ich jedem, der Angst hat, weiter empfehlen. Für mich waren sie perfekt. Und Spritzen? Es gab einige, die ich aber (zu meinem Erstaunen) nicht als unangenehm empfand. Auch nach der Behandlung hatte ich überhaupt keine Schmerzen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bufé über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bufé.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa