Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Yazdani
Dr. Yazdani

Dr. Fahema Yazdani

Zahnärztin
Dragonerstr. 1, 26135 Oldenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(27)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnersatz

Ruhige und kompetente Beratung. Zahnärztin war sehr freundlich und ging auf meine Belange ein. Ergebnis der Behandlung sehr zufriedenstellend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausführliche Beratung und hervorragende zahnmedizinische Behandlung

Dass ich als Notfallpatientin zufällig bei Frau Yazdani und ihrer tollen Assistentin Jasmin gelandet bin, hat sich als absoluter Glückstreffer herausgestellt. Ich habe bei ihr trotz ungeplanten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und freundliche Zahnärztin

Einen großen Dank an Frau Dr. Yazdani und ihrer Assistentin Frau Fröhlich. Sie sind ein tolles und gut eingespieltes Team! Als ich zu Ihnen kam, galt ich als 'Angstpatientin'. Aber durch Frau Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2017

Super Praxis für Kinder!

War mit meinem 7jährigen Sohn der der eine Zahnbehandlung in Narkose bekommen hat dort. Wir wurden sehr gut umsorgt und versorgt, mein Sohn hatte keine Angst. Wenn es um die Zähne meiner Kinder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr nette und kompetente Zahnärztin, die sehr bemüht um ihre Patienten ist

Vorab: Ich habe große Angst und habe lange Zeit den Zahnarztbesuch gemieden. Dr. Yazdani ist eine sehr freundliche Zahnärztin, die sich ganz nett um ihre Patienten kümmert, so dass man schnell…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 21.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr lange Wartezeit - mit Termin

Hatte gleich morgens einen Termin, nach fast einer Stunde Wartezeit ohne Information bin ich zum Service gegangen. Auch hier konnte man mir nicht sagen wie lange ich noch warten muss. Dies war für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine fähige Zahnärztin

Ich bin seit 2 Jahren unter Behandlung bei Fr Dr Yazdani und kann nur positives sagen. Zähne ziehen, füllen und andere Behandlungen konnten gut und schmerzlos durchgeführt werden. Eine tolle Ärztin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Behandlung

Ich wurde jedes Mal hervorragend von Frau Dr. Yazdani behandelt. Zuvor war ich bei einem anderen Zahnarzt, bei dem ich leider nicht zufrieden war. Ich kann Dr. Yazdani auf jeden Fall…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine kompetente Zahnärztin

ich kann Fr Dr Yazdani stets weiterempfehlen! Weder die Betäubung tat weh noch das Ziehen meines Zahnes. Eine fachlich kompetente Zahnärztin bei der ich mich immer gut gehoben gefühlt habe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragend, Kompetent, effizient, sehr genau, Super Freundlich Top

Frau Dr. Yazdani ist genau wie ihr gesamtes Team - absolut empfehlenswert -ch war durchaus "fast" ein härtefall - d.h. es musste sehr vieles gemacht werden - insgesamt war ich über ein Jahr bei Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut

Guten Tag, gerne möchte ich Frau Dr. Yazdani in jeder Hinsicht ausdrücklich empfehlen (vgl. hierzu auch die von mir vergebenen Noten). Insbesondere möchte ich jedoch die besonders hohe fachliche…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.01.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angstpatient

War sehr freundlich und hat alles gut erklärt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent

Eine Ärztin mit know how. Sachlich, ruhig und in ihren Erklärungen verständlich. Das trifft auch auf das gesamte Team um Frau Dr. Yazdani zu."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette und effiziente Zahnärztin

Am Heiligabend 2016 musste ich überraschend zum zahnärztlichen Notdienst, da ein großes Stück eines Zahns und eine Krone herausgebrochen ist. Frau Yazdani hat sehr rasch eine Wurzelbehandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016

Kompetente Ärztin

Ich kann nur sehr positive sprechen für die Praxis. EMPFEHLENSWERT !!!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.07.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Ärztin :)

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Für mich als angstpatienten hat sie sehr viel zeit und Geduld gezeigt. Alles genau erklärt."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 23.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und verständnisvolle Ärztin

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Yazdani in Behandlung und habe sie seitdem öfter in Anspruch genommen als meinen alten Zahnarzt in einem Jahr. Ich bin sehr zufrieden, da sie mich mit meinen Sorgen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und sehr nette Zahnärztin, aufjedenfall sehr weiter zu empfehlen!

Ich bin mit der Behandlung, im vollen Umfang zufrieden, Danke."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Angstpatient

DA ich panische Angst vor Zahnarzt hatte und immer negativ erfahrung gemacht habe bin ich letztes Jahr auf die Zahnarzt Praxis im Internet aufmeksamm geworden und hatte den ersten Termin bei Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Paradontosebehandlung bei Frau Dr. Yazdani

Im Sommer 2015 suchte ich die Zahnarztpraxis A. Raßloff und Partner auf wegen immer wiederkehrende Zahnschmerzen auf der rechten Seite. Ich bekam einen Termin bei Frau Dr. Yazdani. Es wurde eine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente, sehr "menschliche", freundliche Ärztin -- sehr zu empfehlen!!!!!

Frau Dr. Yazdani hat es geschafft, die bei mir seit meiner Kindheit bestehende große Angst vor Zahnärzten zu nehmen. Außerdem leistet sie hervorragende Arbeit, ist einfühlsam, freundlich und, was…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.03.2016, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut Empfehlenswert

Beste Zahnärztin die ich je hatte. Sehr freundlich. Kompetent. Ich war vorher bei vielen anderen Zahnärzten, bei denen ich nach 1-2 Behandlungen völlig entnervt war. Bei Frau Yazdani bin ich nun…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenz und Freundlichkeit zugleich

Empfohlen wurde mir die Ärztin durch eine Freundin, die auch schon Patientin bei Ihr ist. Ich bin begeistert von der Ärztin, zumal Sie einem das Gefühl gibt willkommen zu sein, was man leider nicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.02.2016

Tolle Ärztin

Fr. Dr. Yazdani klärt einen super auf bevor die Behandlung losgeht. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, ist dabei aber auch schnell und gründlich. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2016

Sehr Patientenorientiert

Sehr freundliche Ärztin. Hab immer schon ein wenig Angst vom Zahnarzt. Aber Frau Dr.Yazdani konnte mir trotz Wurzelbehandlung die Angst nehmen. Super Ärztin"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.01.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Frau Yazdani hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen

Diese Praxis ist hochmodern und verfügt über die neusten Methoden und das Personal ist sehr freundlich und vor allem ist der Zahnersatz vom feinsten.Meine gesamte Familie und ich sind der Praxis treu."  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 02.01.2016, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nichts für Angstpatienten, unfreundlich, schlechte Diagnostik

Habe mich im Internet informiert, bin auf die Praxis gestoßen und war bei Frau Yazdeni allerdings sehr unzufrieden. Sehr unfreundlich, unverschämt. Habe daraufhin einen sehr guten Arzt woanders…  Mehr
Dr. Yazdani

Kommentar von Dr. Yazdani

Sehr geehrter Patient / Sehr geehrte Patientin, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Gerne würden wir im persönlichen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr nette und konpetentte Ärztin

Bin Angstpatientin und ein sehr komplizierter Eingriff verlief zu meiner besten Zufriedenheit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetente und nette Zahnärtzin !

Ich fühlte mich bei Ihr genauso in guten Händen wie bei allen anderen aus dem gesamten Team ! Für mich gibt es keine andere Praxis und ich bin seid vielen Jahren sehr sehr zufrieden !"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(23)
1,3
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(26)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(26)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(22)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(26)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(23)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(12)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(15)
2,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(20)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(23)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(23)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnarztangst” am 25.09.2017

Im Dämmerschlaf trotz Zahnarztangst zu neuem Zahnersatz

Neue Zähne im Schlaf - davon träumen viele Menschen. Dabei gibt es für sehr viele Fälle eine Alternative zur Vollnarkose. Die Sedierung, wie der Dämmerschlaf genannt wird, ist beim Zahnarzt, ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2017
von Dr. med. dent. Jonas Lehner

Zum Thema „Parodontose” am 13.08.2017

Parodontitis geht nicht weg? Was jetzt hilft

Bei einer Parodontitis - umgangssprachlich häufig „Pardontose“ genannt – ist der Zahnhalteapparat, also das Zahnfleisch und der Knochen um die Zahnwurzel, chronisch entzündet. Weil damit ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe