Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Buck
Die Bewertungen von Dr. Buck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Joachim Buck

Zahnarzt

Dres. Joachim Buck und Dagmar Weyers
Prinzessinweg 40
26122 Oldenburg

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Joachim Buck?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Buck hinterlegt. Sind Sie Dr. Buck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Buck

Artikel von Dr. Buck

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Buck anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Buck

5,4

Bewertung vom 09.05.2018, privat versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorsicht ! ZA unfreundlich und genervt, anscheinend auch nicht up to date

Bin selbst an der humanmed. Fakultät gewesen und muß sagen, sowas ist mir noch nicht passiert. War heute da und habe einen "Notfalltermin" mit ein par Tagen Wartezeit bekommen. Immerhin, besser als gar keinen. ZA wirkte genervt u leicht arrogant, schon beim Eintritt ins Behandlungszimmer. Gut, mag ein schlechter Tag gewesen sein. Befundung ist gut, es wird mit Lupenbrille gearbeitet, was definitiv positiv zu bewerten ist. Auch positiv anzumerken : Behandlungserfahrung ist hier anscheinend vorhanden. Allerdings kann ich durch meine verwandte Ausbildung nur ein negatives Urteil bilden, was die Behandlungsaufklärung angeht. Mann muß dem ZA zu gute halten, das ich dazwischen geschoben wurde und eine lange Aufklärung nicht eingeplant war. Das wäre noch halbwegs in Ordnung gewesen, aber als der ZA dann merkte das mir die Fachterminologie geläufig ist, kam dann der Satz : ich glaube wir mögen uns nicht. Das schien mir eine subjektive Auffassung des ZAs die ich nicht zurückgeben möchte. Bewerten möchte ich diese Aussage auch nicht, sondern lediglich das Fazit ziehen: Behandler mag eventuell gute Kronen aufsetzen können. Eine Begründung, warum ein genaues Behandlungsvorgehen indiziert und warum eine Wurzelkanalbehandlung nötig ist oder nicht, aus Zeitgründen nicht zu geben, ist bei dazwischen geschobenen Terminen halbwegs vertretbar. Als Mensch mit allgemeinmedizinischer Vorbildung kann ich mir auch die aktuellen Stellungnahmen zur Indikation Wurzelkanalbehandlung Ja oder Nein sowohl von ausländischen u inländischen Fachgesellschaften durchlesen. Das der ZA hier up to date ist, hat er nach fachlicher Nachfrage mit dem Satz : Ich glaube Sie suchen sich besser einen anderen Behandler ( im übertragenen Sinne) sicher nicht bewiesen. Die eher negative Bewertung resultiert weniger aus der in diesem Spezialfall gerade noch vertretbaren mangelnden Aufklärung, sondernd eher aus der schroffen Behandlungsverweigerung und dem vermuteten Defizit was Stand der aktuellen Zahnmedizin ist."  Mehr

Kommentar von Dr. Buck

oh si tacuisses,.............  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hat mir sehr geholfen

Ich hatte jahrelang Probleme. Mein bisheriger Zahnarzt hat sich nicht besonders bemüht, diese zu beheben. Durch die Behandlung bei Dr. Buck sind diese Probleme nun nicht mehr vorhanden, und ich bin sehr zufrieden und beschwerdefrei. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2017

Dr. Buck ist ein freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Buck ist ein sehr freundlicher Mensch. Er strahlt eine sehr beruhigende Ruhe aus, die mir immer wieder das Gefühl gibt, bei einem kompetenten und ein in sich ruhenden Mensxhen zu sein, auch wenn der Berufsalltag das sicher nicht immer hergibt. Das Wartezimmer ist nie voll, es gibt nur sehr kurze Wartezeiten, was von einer sehr guten Organisation zeugt; soll aber nicht heißen, dass hier nichts los ist, sondern eben gut geplant.Prima Praxis Auch das gesamte Personal ist wirklich prima!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

umfassende Gesamtgebisssanierung

freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und ein sehr versierter und einfühlsamer Arzt."  Mehr

4,4

Bewertung vom 02.12.2016,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundliche Begegnung

Mich hat der Arzt sehr enttäuscht. Er schien mir völlig desinteressiert und sprach kein Wort zu viel. Den anderen positiven Bewertungen kann ich mich leider nicht anschließen. Er war muffelig und unfreundlich. Auch mir wurde ein spezielles Putzsystem empfohlen. Habe mich in dieser Praxis einfach nicht wohl gefühlt und sie aus diesem Grund nie wieder betreten. Werbeanrufe bekam ich bestimmt noch 12 Monate später."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Buck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Buck.
eher unfreundlich
Vertrauen könnte höher sein