Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.950 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Joachim Buck

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 14:00
Mi
11:00 – 18:00
Do
08:00 – 14:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Prinzessinweg 4026122 Oldenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Joachim Buck?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent und gewissenhaft !

Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Buck in Behandlung. Er nimmt sich Zeit, einen zu beraten und aufzuklären, so dass die Behandlung einen verlässlichen Verlauf nimmt und man volles Vertrauen hat. Auch das Team ist sehr freundlich!

25.09.2019
1,0

TOP Zahnarzt und ein kundenorientiertes,sehr freundliches Team!!

Bin bereits seit einigen Jahren bei Dr Buck in Behandlung.Letzte "Reparatur" war eine Zahnprotese.

Herr Buck hat damit eine wahre Meisterleistung vollbracht , d. h. alles paßt perfekt von Anfang an.

Heute morgen angerufen,da mit am Zahn etwas abgebrochen war - einen Termin bekommen an dem Tag und mein Zahn wurde wieder super fertiggemacht - bin TOP zufrieden!!

Ein sehr freundliches und kompetentes Team!

Archivierte Bewertungen

09.05.2018 • privat versichert
5,4

Vorsicht ! ZA unfreundlich und genervt, anscheinend auch nicht up to date

Bin selbst an der humanmed. Fakultät gewesen und muß sagen, sowas ist mir noch nicht passiert. War heute da und habe einen "Notfalltermin" mit ein par Tagen Wartezeit bekommen. Immerhin, besser als gar keinen.

ZA wirkte genervt u leicht arrogant, schon beim Eintritt ins Behandlungszimmer. Gut, mag ein schlechter Tag gewesen sein. Befundung ist gut, es wird mit Lupenbrille gearbeitet, was definitiv positiv zu bewerten ist. Auch positiv anzumerken : Behandlungserfahrung ist hier anscheinend vorhanden.

Allerdings kann ich durch meine verwandte Ausbildung nur ein negatives Urteil bilden, was die Behandlungsaufklärung angeht. Mann muß dem ZA zu gute halten, das ich dazwischen geschoben wurde und eine lange Aufklärung nicht eingeplant war. Das wäre noch halbwegs in Ordnung gewesen, aber als der ZA dann merkte das mir die Fachterminologie geläufig ist, kam dann der Satz : ich glaube wir mögen uns nicht. Das schien mir eine subjektive Auffassung des ZAs die ich nicht zurückgeben möchte. Bewerten möchte ich diese Aussage auch nicht, sondern lediglich das Fazit ziehen: Behandler mag eventuell gute Kronen aufsetzen können. Eine Begründung, warum ein genaues Behandlungsvorgehen indiziert und warum eine Wurzelkanalbehandlung nötig ist oder nicht, aus Zeitgründen nicht zu geben, ist bei dazwischen geschobenen Terminen halbwegs vertretbar. Als Mensch mit allgemeinmedizinischer Vorbildung kann ich mir auch die aktuellen Stellungnahmen zur Indikation Wurzelkanalbehandlung Ja oder Nein sowohl von ausländischen u inländischen Fachgesellschaften durchlesen. Das der ZA hier up to date ist, hat er nach fachlicher Nachfrage mit dem Satz : Ich glaube Sie suchen sich besser einen anderen Behandler ( im übertragenen Sinne) sicher nicht bewiesen.

Die eher negative Bewertung resultiert weniger aus der in diesem Spezialfall gerade noch vertretbaren mangelnden Aufklärung, sondernd eher aus der schroffen Behandlungsverweigerung und dem vermuteten Defizit was Stand der aktuellen Zahnmedizin ist.

Kommentar von Dr. Buck am 14.05.2018

oh si tacuisses,.............

22.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Hat mir sehr geholfen

Ich hatte jahrelang Probleme. Mein bisheriger Zahnarzt hat sich nicht besonders bemüht, diese zu beheben. Durch die Behandlung bei Dr. Buck sind diese Probleme nun nicht mehr vorhanden, und ich bin sehr zufrieden und beschwerdefrei. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

09.07.2017
1,0

Dr. Buck ist ein freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Buck ist ein sehr freundlicher Mensch. Er strahlt eine sehr beruhigende Ruhe aus, die mir immer wieder das Gefühl gibt, bei einem kompetenten und ein in sich ruhenden Mensxhen zu sein, auch wenn der Berufsalltag das sicher nicht immer hergibt.

Das Wartezimmer ist nie voll, es gibt nur sehr kurze Wartezeiten, was von einer sehr guten Organisation zeugt; soll aber nicht heißen, dass hier nichts los ist, sondern eben gut geplant.Prima Praxis

Auch das gesamte Personal ist wirklich prima!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Profilaufrufe7.950
Letzte Aktualisierung18.03.2020

Termin vereinbaren

0441/77177

Dr. med. dent. Joachim Buck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler