Top-Städte in Niedersachsen
  • Wunstorf

Dr. Wolf

Bewertung vom 18.05.2016

Mit gutem Gefühl beim Zahnarzt

Bei Herrn Wolf habe ich mich jederzeit kompetent beraten, freundlich behandelt und gut aufgehoben gefühlt. Besonders beeindruckend finde ich, dass für jeden Patienten ausreichend Zeit für die…  Mehr

Bewertung vom 30.04.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt.

Bin sehr zufrieden mit den Behandlungen und Beratungen. Könnte kaum besser sein!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016

Super Zahnarzt

Ich bin ein absoluter Angstpatient. Wenn ich dann mal zum Zahnarzt muss, dann nur zu Dr. Wolf!"  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Herr Mikoleit

Herr Mikoleit

Ästhetische Zahnmedizin

Bewertung vom 17.01.2016

Kompetent, menschlich, sehr guter Service in Praxis!

Bisher zur Teilkrone, Schmerzbehandlung und Prophylaxe dort gewesen. Bei Schmerzbehandlung sehr schnell Termine bekommen, trotzdem kaum Wartezeit. Bei Teilkrone sehr gute Aufklärung auch über…  Mehr

Bewertung vom 06.01.2016

Ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Zahnarzt

Ich habe bis auf einen Schneidezahn, der immer wieder ungünstig durch die starke Belastung und weichen Zahnschmelz keine Probleme mit meinen Zähnen. Herr Dr.Wolf setzt diese Behandlung immer wieder…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

besser geht's nicht

Ich kam zu ihm, weil mein Zahnarzt in Urlaub war, als ich Zannschmerzen hatte. Dr. Wolf ist ein sehr kompetetenter und netter Arzt, bei dem man auch bei kniffligen Sachen wie Wurzelkanalbehandlung in…  Mehr

Bewertung vom 11.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

toller Zahnarzt, der es versteht, Vertrauen aufzubauen!

Nach meinem Umzug bin ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt in Oldenburg durch Empfehlung meines vorherigen Zahnarztes in die Praxis gekommen. Zunächst standen nur Kleinigkeiten oder…  Mehr

Bewertung vom 25.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super

Ich bin seit neun Jahren eine zufriedene Patientin in dieser Praxis. Das ganze Team arbeitet professionell, kompetent und zuverlässig. Meiner Meinung nach, die beste Zahnarzt Praxis in Oldenburg."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2014

ein sehr kompetenter und netter Arzt

Nach langer Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich auf Herrn Dr. Wolf gestoßen und habe dort direkt einen Termin gemacht. Das Praxisteam, sowie der Arzt sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.11.2012

Super vertrauenswürdiger kompetenter Zahnarzt

Meine etlichen Termine wegen meiner beiden Wurzelbehandlungen habe ich in sehr gut aufgehobenen Händen verbracht. Tolle Aufklärung und Beratung! Halbjährlich bekommt man Erinnerungskarten für…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.05.2011

Bewertung vom 04. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 30.10.2017

Unsichtbare und ästhetische Frontzahnkorrektur in wenigen Monaten

Ein schönes Lachen strahlt Selbstvertrauen und Sympathie aus. Für die Attraktivität des Lächelns ist die korrekte Position der oberen Frontzähne am wichtigsten. Schon kleine Zahnkippungen ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2017
von Dr. med. dent. Robert Kaspar

Zum Thema „Zähne & Mund” am 25.05.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Frau M.Sc. Vera Klencke

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Frau Klencke interessante Fragen zu ihren ...  Mehr

Verfasst am 25.05.2017
von M.Sc. Vera Klencke