Dr. Gneuß
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Gneuß
Dr. Gneuß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gneuß oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Matthias Gneuß

Zahnarzt

Hundsmühler Str. 105
26131 Oldenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gneuß hinterlegt. Sind Sie Dr. Gneuß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Zahnerhaltung, Prophylaxe und Parodontalbehandlung. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Zahnerhaltung, Prophylaxe und Parodontalbehandlung liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Oldenburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Zahnerhaltung

4. Fissurenversiegelung

Das sagen Patienten über Dr. Gneuß

Bewertung vom 12.02.2018

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt

Bei Dr. Gneuß fühle ich mich sehr wohl. Dies liegt auch an seiner offenen und lustigen Art. Das gesamte Praxisteam ist äußerst freundlich. Bei jedem Termin komme ich ohne Wartezeit direkt ins Behandlungszimmer, dies zeigt wie gut organisiert die Praxis ist. Im Behandlungszimmer werde ich ohne Zeitdruck aufgeklärt und ernst genommen. Auf individuelle Fragen geht Dr. Gneuß immer ein. Auch meine Kinder kommen sehr gerne zu den Prophylaxe Behandlungen. Einfach der beste Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und freundliches Team

Top!!!! Trotz Notfall am Brückentag bekam ich sofort einen Termin und wurde sofort behandelt! Der Arzt machte einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck und ich fühlte mich bestens aufgehoben! Auch sein Team war überaus freundlich!!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2017

Super zufrieden!

Sehr professionelle Behandlung Beste Qualität! Ich bin immer sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2016

Super Arzt

Dr. Gneuß und sein Team sind stets freundlich und man wird kompetent und ausführlich und ehrlich beraten. Gehe zwar überhaupt nicht gerne zum Zahnarzt, aber wenn dann weiß ich das ich bei Dr. Gneuß in den besten Händen bin."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2016

Bester Zahnarzt

Dr. Gneuß sowie seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch kurzfristig konnte ich einen Termin bekommen. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden, da ich mich gut und ehrlich beraten fühle und weiß, dass nur das gemacht wird, was auch notwendig ist! Ich komme gern wieder. Auch empfehle ich die Praxis deshalb weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gneuß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gneuß.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse