Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Ross
Bewertung für Dr. Ross

Archivierte Bewertung vom 10.09.2014

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Ross ist eine freundliche, kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Sie erklärt alles Schritt für Schritt. Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet, ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl nicht ernst genommen zu werden.
Da ich bisher noch keine Probleme mit meinen Zähnen hatte und nun mein erstes Loch hatte, war ich sehr skeptisch. Man hört ja immer Horrorgeschichten über Zahnärzte. Diese wurden allerdings nicht bestätigt und ich kann Frau Dr. Ross beruhigt weiterempfehlen.
Die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert. Ich hatte gestern angerufen und heute früh direkt einen Termin."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Ross)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ross über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ross.

Zum Thema „Milchzähne” am 28.11.2014

Sanfte Kieferorthopädie ohne Zahnopfer

Hauptziel einer Zahnkorrektur bei Kindern sollte eine schonende und sanfte kieferorthopädische Behandlung sein, bei der auf das Ziehen bleibender Zähne verzichtet wird.   Mehr

Verfasst am 28.11.2014
von Dr. med. dent. Robert Kaspar

Zum Thema „Milchzähne” am 29.03.2014

Gelockerte Milchzähne bitte nicht mit Gewalt entfernen

Liebe Eltern, bitte haben Sie Geduld, wenn die ersten Milchzähne wackeln. Wenn Sie mit Gewalt versuchen diese scheinbar lockeren Zähne zu entfernen, können Sie Ihrem Kind starke Schmerzen zufügen, ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2014
von Dr. med. dent. Steffen Klabunde