Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Ross
Bewertung für Dr. Ross

Bewertung vom 05.12.2018

Absolut empfehlenswert!

Ich kann mich den vielen sehr guten Bewertungen nur anschließen. Nachdem wir als Familie bei unserem vorherigen Zahnarzt nicht zufrieden waren, sind wir zu Herr und Frau Dr. Ross gewechselt. Wir haben uns direkt sehr gut aufgehoben gefühlt.
Frau Dr. Ross hat sich viel Zeit genommen und genau erklärt, was Ihrer Meinung nach zu tun ist. Auch während der Behandlung beschreibt sie, was gerade gemacht wird und ich hatte das Gefühl dass sie sehr vorsichtig und gründlich vorgeht. Besonders gut gefallen hat mir auch der Umgang mit meiner dreijährigen Tochter. Während sie bei dem vorherigen Zahnarzt nie den Mund aufmachen wollte, war es bei Frau Dr. Ross überhaupt kein Problem und während ich im Behandlungszimmer war, hat sich die Mitarbeiterin wunderbar um meine Tochter gekümmert! Absolut empfehlenswert!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Ross)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ross über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ross.

Zum Thema „Milchzähne” am 28.11.2014

Sanfte Kieferorthopädie ohne Zahnopfer

Hauptziel einer Zahnkorrektur bei Kindern sollte eine schonende und sanfte kieferorthopädische Behandlung sein, bei der auf das Ziehen bleibender Zähne verzichtet wird.   Mehr

Verfasst am 28.11.2014
von Dr. med. dent. Robert Kaspar

Zum Thema „Milchzähne” am 29.03.2014

Gelockerte Milchzähne bitte nicht mit Gewalt entfernen

Liebe Eltern, bitte haben Sie Geduld, wenn die ersten Milchzähne wackeln. Wenn Sie mit Gewalt versuchen diese scheinbar lockeren Zähne zu entfernen, können Sie Ihrem Kind starke Schmerzen zufügen, ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2014
von Dr. med. dent. Steffen Klabunde