x
privatpraxis
Emanuel Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

x

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über mich Zahnar...

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse Andere

Die Zahnarztbesuche bei Herrn Schmidt in der Praxis Prasse sind stets eine sehr angenehme Erfahrung und ich schätze die ruhige, sachliche Atmosphäre sowie den sympathischen, kompetenten und mitunter humorvollen Umgang mit mir sehr.
Ich kann sowohl die Praxis als auch Herrn Schmidt nur weiterempfehlen und bin froh, frühere zahnärztliche Besuche mit dieser Praxis wett zu machen!

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse Andere

Herr Schmidt hat bei mir zwei Kronen sowie eine Brücke an den Schneidezähnen erneuert, die von meinem früheren Zahnarzt leider schlecht eingesetzt worden waren. Das Ergebnis ist einfach super! Dieser Zahnarzt versteht sein Handwerk. Herr Schmidt war während der ganzen Behandlung stets Freundlich und bemüht alles so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit ein wenig Humor konnte er mich als Angstpatient stets gut ablenken. Ich kann Herr Schmidt nur wärmsten empfehlen!

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse

Herr Schmidt hat bei mir zwei schwierige Wurzelbehandlungen durchgeführt sowie mehrere Kronen und eine Brücke gemacht. Er war immer geduldig und fragte mich immer nach meinem Befinden (war als Jugendliche/junge Erwachsene Angstpatienten) während der Behandlung und erklärte mir jeden Schritt. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse

Als klassischer „Angstpatient“ bin ich schon einige Zeit in der Zahnarztpraxis Prasse Patient. Herr Schmidt hat bei mir zwei Wurzelkanalbehandlungen durchgeführt und zwei Kronen gesetzt. Während der gesamten Behandlungen konnte Herr Schmidt und seine Kolleginnen durch den ein oder anderen Lacher von meiner Angst ablenken und die Besuche dort waren keineswegs mehr Termine, vor denen ich Angst haben musste. Zudem ist das Endergebnis mehr als zufriedenstellend. Ich gehe mittlerweile sehr gerne zu den Zahnarztterminen. Herr Schmidt zeichnet sich durch seine Kompetenz, seine Freundlichkeit und seinen Humor aus.

Mit Ruhe und viel Humor durch die Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse

Herr Schmidt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alles zu meiner größten Zufriedenheit erklärt. Die überkronten Zähne (13) sind viel schöner und besser ausgefallen als das ich es mir je vorgestellt habe.
Kann Herrn Schmidt nur weiter empfehlen.
Alle finden die Zähne wunderschön.
Das ganze Personal ist top.

Beste Zahnarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Behandlung
Über die Standartbehandlung hinaus
Bei uneindeutigen Schmerzen intensive Nachforschungen bis Schmerzherd gefunden und behandelt ist

Komplizierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse

Füllte mich sehr gut beraten und behandelt. Jeder Behandlungsschritt wurde vor der Ausführung besprochen. Ich kann den Arzt nur empfehlen. Hat auf jede Frage eine Antwort und ist stets freundlich und hatte keine lange Wartezeiten.

Kompetenter und stets freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse

Sehr angenehmes Ambiente und zuvorkommendes und immer gut gelauntes Personal. Herr Dr. Schmidt hat vor und während der Behandlung jeden Schritt gut nachvollziehbar erklärt und mir immer das Gefühl von Sicherheit vermittelt. Sehr professionell, ruhig und immer freundlich begegnete er mir bei jedem Termin. Auch die Wartezeit vor den Untersuchungen sind kurz.

Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Kronenbehandlung, etc. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse

Sehr kompetentes und freundliches Auftreten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch als es mir schlecht ging hat er gut reagiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Füllungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse

Eine schmerzhafte Wurzelbehandlung konnte Herr Schmidt zwischen den Feiertagen erfolgreich und ohne Komplikationen behandeln, mit aller nötigen Ruhe und Sicherheit bei der Ausführung. Alles lief routiniert und professionell ab, die Kommunikation wärend der Versorgung war auch vom Feinsten. Sehr gerne wieder!

Jung, freundlich und überraschend Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert