Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Frau Krug, Master of Science
Frau Krug, Master of Science ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Krug, Master of Science oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Krug, Master of Science ist unter den Top5:

· Laserzahnmediziner in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Barbara Krug, Master of Science

Zahnärztin, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Hauptstr. 6
26122 Oldenburg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2019 Datenänderung mitteilen

Entfernung frakturierter Instrumente
Mikroskopische Endodontie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Sie mit meinen Schwerpunkten und den Leistungen der Pluszahnärzte® in der Endodontie vertraut machen. Meine Praxis in der Graf-Adolf-Straße 24, der Topadresse im Herzen Düsseldorfs, gibt es seit 2008. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt!
Die Zahnarztpraxis in der G·A·S 24 war 1993 die erste Praxis unseres ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Endodontie (Erstbehandlung und Revisionen), Entfernung frakturierter Instrumente und internes Bleaching endodontisch behandelter Zähne informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik kann ich Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln und Ihr Lächeln erhalten. Gerne heiße ich Sie in meiner endodontologischen Praxis in der G·A·S 24 willkommen, ...

1. Endodontie und Traumatologie
  2. Entfernung frakturierter Instrumente
  3. Internes Bleaching wurzelbehandelter Zähne

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen schonend und erhaltend zu behandeln. Sollten Sie unter einer endodontologischen Zahnerkrankung leiden, greife ich auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Unter Einsatz eines Dentalmikroskops können auch die feinsten Kanalanatomien erkannt und behandelt werden.

1. Ästhetische Zahnheilkunde (internes Bleaching)
  2. Behandlung von Angstpatienten
  3. Behandlung in Narkose

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Krug, Master of Science

Bewertung vom 13.05.2019

Absolut Vertrauenswürdig

Nach dem Unfall unseres Sohnes wurden wir mit all unseren Belangen stets ernstgenommen und er mit viel Empathie und Professionalität behandelt."  Mehr

Kommentar von Frau Krug, Master of Science

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns das wir Ihnen helfen konnten! Viele Grüße, Ihre Frau Krug + Team  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetente Zahnärztin

Sehr angenehme und professionell agierende Ärztin. Wurzelbehandlung in 2 Terminen völlig schmerzfrei abgelaufen. Ärztin und Assistentin arbeiteten in einer sehr ruhigen und präzise Art, was wiederum meinem Wohlbefinden gut tat. Ich fühlte mich jederzeit in sehr guten Händen. Während des Erstgespräches wurden der Ablauf und die Kosten der Behandlung klar benannt."  Mehr

Kommentar von Frau Krug, Master of Science

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihre Frau Krug + Team  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018

Sehr gute Zahnärztin!

- sehr gute Behandlung - ausführliche Aufklärung - vertrauensvoll - sehr freundlich"  Mehr

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Viele Grüße, Ihre Frau Krug + Team  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Professionell

Ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden. Ich fühlte mich jederzeit sehr professionell beraten und behandelt. Absolut natürliches, unaufdringliches Auftreten von Frau Dr.Krug. Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen!!! Auch die Mitarbeiter in der Praxis fallen durch eine unaufdringliche Freundlichkeit auf."  Mehr

Kommentar von Frau Krug, Master of Science

Ich freue mich sehr über Ihre gute Bewertung! Danke für das Feedback und liebe Grüße, Ihre Frau Barbara Krug + Team  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Sehr gute Beratung!

Die Praxis ist sehr vertauenswürdig. Alle Mitarbeiter sind freundlich und gut organisiert. Frau Krug nimmt sich viel Zeit und erklärt den Behandlungsablauf sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung."  Mehr

Kommentar von Frau Krug, Master of Science

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob! Ich freue mich sehr. Liebe Grüße, Ihre Frau Krug + Team.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Krug, Master of Science über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Krug, Master of Science.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer