Herr Hallak
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Hallak
Herr Hallak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hallak oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Basel Hallak

Angstpatienten
Ästhetische Zahnheilkunde
Prophylaxe
Kinderzahnheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Hundsmühler Str. 63 in Oldenburg. In unserer Praxis haben wir uns unter anderem auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Für Angstpatienten bieten wir auch gerne Vollnarkosen an. Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, stehe ich Ihnen ...

Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu den Behandlungsschwerpunkten meiner Oldenburger Praxis zählen Endodontie, Parodontologie und Implantologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir ...

1. Endodontie
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit haben, helfe ich Ihnen in meiner Oldenburger Praxis gerne weiter. Zu meinem Leistungsspektrum zählen sowohl Prophylaxe, als auch die vertrauensvolle und rücksichtsvolle Behandlung von Angstpatienten. Mein Team ist gerne für Sie da, wenn Sie weitere Fragen haben.

1. Prophylaxe
  2. Angstpatienten

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Hallak

Bewertung vom 13.01.2019

Einfühlsamer Zahnarzt

Ich fühlte mich in den Händen von Herrn Dr. Hallak bestens aufgehoben. Seine ruhige und einfühlsame Art sowie seine erfolgreiche Behandlung erwecken mein Vertrauen. Ich kann diesen absolut gewissenhaften Arzt ohne weiteres empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr guter Zahnarzt.

Was ich besonders an Herrn Basel Hallak schätze er nimmt sich einfach die Zeit. Herr Basel Hallak hat mir ganz genau erklärt was für mich das Beste ist. Die Sitzungen die ich bis jetzt hatte waren einfach Positiv. Ich sage nur Dauen hoch.:)"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Einfühlsam und Gewissenhaft

Herr Hallak verfügt über eine einfühlsame Art, durch die er das volle Vertrauen der Patienten gewinnt. Gewissenhaftigkeit, Kompetenz sind nur wenige Attribute von Herrn Hallak."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Ein sehr guter Zahnarzt. Sehr zu empfehlen bei Angstpatienten.

Ich habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht. Bei Zahnschmerzen in der Mittagszeit ist es sehr schwierig einen guten Zahnarzt zu finden. Die Aufnahme in der Praxis von Herrn Hallak war so nett, einfühlsam und professionell. Ich kann diese Praxis echt weiter empfehlen, vorallem bei Angstpatienten. Hier habe ich die Angst vor Spritzen verloren."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018

Begeistert

Sehr freundlich hat nimmt sich die Zeit genommen, sehr sympathisch auch in seinem Umgang mit seinem Personal. Man merkte, dass Herr Hallak viel Freunde an seiner Arbeit hat. Ich kam in die Praxis ,kaum im Wartezimmer und bin schon dran gewesen. Fühle mich gut beraten top, Die Zahn-Füllung ist prima geworden. Empfehle ich gerne weiter!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hallak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hallak.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis