Basel Hallak

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

DankeHerr Hallak!

Hundsmühler Str. 6326131 Oldenburg

Leistungsübersicht

EndodontieParodontologieImplantologieVollnarkoseAngstpatientenÄsthetische ZahnheilkundeProphylaxeKinderzahnheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Hundsmühler Str. 63 in Oldenburg. In unserer Praxis haben wir uns unter anderem auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Für Angstpatienten bieten wir auch gerne Vollnarkosen an. Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Telefonisch erreichen Sie uns unter 0441/501060.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med. dent. Basel Hallak

• 2014-2018 Assistenzzeit und Angestellter Zahnarzt in Praxis Wahlmann Edewecht
  • 2018 Partner in der Praxis Noureddine

Fortbildungen

• 2013-2014 diverse Endodontie Kurse an der Universitätsklinik Göttingen
  • 2014-2016 Absolvierung des ,,Curriculum Parodontologie’’ bei der deutsche Gesellschaft für Parodontologie ( DG Paro )
  • 2015-2017 Absolvierung des ,,Curriculum Implantologie’’ bei der deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)
  • 2015 Kurs für Funktion und Ästhetik bei Dr Jan Hajto und DR Costin Marinescu,D.D.S
  • 2015 DVT Kurs (digitale Volumentomographie)
  • 2017 Masterkurs Zebris und Plansystem in Funktion
  • 2017 Kurs in der Totalprothetik nach dem Swiss Denture Concept

Mitgliedschaften

• DGZMK Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
  • deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)
  • APW Akademie Praxis und Wissenschaft

Dr. med. dent. Basel Hallak

Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu den Behandlungsschwerpunkten meiner Oldenburger Praxis zählen Endodontie, Parodontologie und Implantologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

• Endodontie

• Endodontie

Dr. med. dent. Basel Hallak

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit haben, helfe ich Ihnen in meiner Oldenburger Praxis gerne weiter. Zu meinem Leistungsspektrum zählen sowohl Prophylaxe, als auch die vertrauensvolle und rücksichtsvolle Behandlung von Angstpatienten. Mein Team ist gerne für Sie da, wenn Sie weitere Fragen haben.

• Prophylaxe

Herr Hallak gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 20.05.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Hallak hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 03.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Nachdem bei meinem früheren Zahnarzt das Setzen eines Implantates misslungen war, habe ich einen neuen Zahnarzt gesucht und mit Herrn Hallak den absolut Richtigen gefunden. Es war eine lange Behandlungszeit. Es musste reimplantiert und der entstandene Knochenverlust aufgefüllt werden. Danach hat Herr Hallak das neue Implantat fachgerecht mit Knochenaufbau gesetzt . Es war alles sehr aufwendig, aber Herr Hallak hat mir durch sein sicheres und kompetentes Handeln immer die Zuversicht auf ein gutes Ende gegeben. Heute lächle ich mit den schönsten Zähnen und bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Einen herzlichen Dank an das gesamte freundliche Team.

Bewertung vom 27.04.2020

Super Zahnarzt für Angstpatienten wie ich

Nach Jahren der Verzweiflung, Schmerzen und nicht wirklich Essen können fühle ich mich verstanden und in den richtigen Händen. Nach vollkommenden Zahnverlust bin ich sehr gut beraten und behandelt worden. Nachdem ich 8 Implantate und ein vollkommen neues qualitativ hohes Vollgebiss bekommen habe kann ich nach Jahren endlich wieder Essen als seien es meine echten Zähne. Dr. Basel Hallak ist sehr einfühlsam und kompetent. Danke an das gesamte Praxisteam und auch an die Techniker des Dentallabors.

Bewertung vom 11.04.2020

Sehr kompetenter Zahnarzt für Angstpatienten

Ich bin mit viel Angst in die Praxis gekommen die mir Dr.B.Hallak aber total genommen hat.

Er nimmt sich Zeit ist supervorsichtig,nur zu empfehlen.

Und das Ergebnis einfach toll.

Einfach ein Zahnarzt der von seinem Fach was versteht und dieses auch mit Herzblut ausführt.

Dankeschön.

Bewertung vom 15.03.2020, gesetzlich versichert

Dr. Basel Hallak ist sehr kompetent,sympatisch und freundlich

Ich bin extremer Angstpatient, besonder bei Zahnabdrücken. Mit den neuen Digitalen Abdruck ist es viel leichter.Durch seine nette, ruhige Art, und seine perfekte Arbeitsweise, fühlte ich mich während der Behandung sehr gut Aufgehoben. Das Ergebnisse meiner ersten Brücke Note 1. Herr Basel Hallak ist ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt.Die Praxis ist perfekt organisiert. Zudem sind die Mitarbeiter sehr freundlch und zuvorkommend .Ich komme gerne weiter zur Behandlung...

100%Weiterempfehlung
5.027Profilaufrufe