Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.113 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Claudia Dmoch

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

0441/9555840

Dr. Dmoch

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Poststr. 126122 Oldenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Claudia Dmoch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • see u smile Oldenburg ZahnarztZentrum

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

2,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle7
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,0

Beratung Top, Ergebnis Flop

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich mit der Beratung und der Voruntersuchung absolut zufrieden war, daran gab es überhaupt nichts auszusetzen und ich dachte mir "Wow, so gut wurde ich bisher noch nie beim Zahnarzt beraten und untersucht.

Bei mir standen im Zuge der Behandlung 4 Füllungen an (Kunststoff).

Durch die Betäubung wurde mein Zungennerv verletzt, wodurch ich seitdem auf der rechten Zungenhälfte ein taubheitsgefühl verspüre (seit drei Monaten). Dies könne nach Aussage der Ärztin mal vorkommen und in der Regel kommt das Gefühl irgendwann zurück. Hmm okay. blöd gelaufen.

Desweiteren hat von den gesetzten Füllungen keine einzige gehalten. Alle Füllungen sind im Laufe der nächsten Monate herausgebrochen. Ich war für eine Reklamation zurück in der Praxis, da die Reklamierte Füllung aber wieder nur zwei Wochen hielt, habe ich sämtliche Füllungen in einer anderen Praxis erneuern lassen. Für die Behandlung musste ich eine Eigenleistung von knapp 500€ aufbringen. Meine Krankenkasse untersucht derzeit einen möglichen Behandlungsfehler wegen meiner Zunge und wegen der mangelhaften Füllung.

29.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnärztin meines Vertrauens

Fr. Dr. Dmoch beherrscht Ihren Aufgabenbereich und darüber hinaus - aufgrund der ganzheitlichen Ausbildung - noch deutlich mehr perfekt. Endlich kompetente und nachhaltige Hilfe bei der Therapie meiner seit Jahren defekten Kiefergelenke, seit langer Zeit haben hier andere Zahnärzte wirklich offenbar versagt. Nun geht es mir wieder gut, ich kann lachen, essen, problemlos und erholsam schlafen. Danke! Ein sehr gut organisiertes Team mit Profis, auch die Angestellten sind sehr kompetent und unheimlich zuvorkommend - gibt es heutzutage gar nicht mehr so oft. Weiter so bitte!

11.01.2019
1,0

Mit Spaß bei der Arbeit

Frau Dr. Doch ist sehr kompetent, weiß was Sie tut und ist immer freundlich. Das Praxisteam ist klasse die Mädels leisten tolle Arbeit und gute Zusammenarbeit.

06.12.2018
1,0

Kompetente und nette Beratung

Die Kollegen sind sehr freundlich. Im Wartebereich muss man nicht lange bis gar nicht warten. Fr. Dr. Dmoch klärt freundlich und verständlich über die Bahandlungen oder Eingriffe auf. Die Behandlungen sind komplett schmerzfrei. Kann man nur empfehlen.

04.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Lange Suche hat sich mehr als gelohnt!

Viele Jahre habe ich mich mit einer CMD-Problematik herum geplagt. Viele Therapien und Therapeuten habe ich ausprobiert, leider ohne nennenswerten Erfolg.

Frau Dr. Dmoch hat bereits während der ersten Behandlung die Ursache meiner Probleme erkannt und mich ausführlich und kompetent über eine Behandlungsmöglichkeit beraten.

Fast ein Jahr Behandlung liegt hinter mir und ich kann nur sagen, die lange Suche hat sich gelohnt. Ich bin heute vollständig beschwerdefrei. Auf dem Weg zu diesem Ergebnis wurde ich von Frau Dr. Dmoch und ihrem Team sehr gut begleitet. Fast überflüssig zu sagen, dass ich auch in Zukunft gern in dieser Praxis bleibe.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe6.113
Letzte Aktualisierung31.03.2020

Danke , Dr. Dmoch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Oldenburg

Finden Sie ähnliche Behandler