Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.153 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Claudia Dmoch

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Termin vereinbaren

Dr. Dmoch

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Poststr. 126122 Oldenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Claudia Dmoch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • see u smile Oldenburg ZahnarztZentrum

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,6

Behandlung

1,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle7
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50
3,0

Erstattungsfähige Sätze meiner privaten Versicherung wurden überschritten

Erstattungsfähige Sätze meine privaten Versicherung wurden im Bereich Beratung und Röntgen überschritten.

Eine entsprechende Begründung, welche den erhöhten Aufwand bei mir rechtfertigen würde, wurde mir nach Rückfrage nicht erteilt. Stattdessen wurde mir ein Schreiben zugesandt, in dem sinngemäß zu lesen war, dass nicht meine Versicherung sondern die Praxis die Preise festlege und man riet mir, dieses Schreiben an den Versicherer weiterzuleiten. Dass dieses nicht zu einer Nacherstattung führte, lässt sich denken.

Weitere Versuche telefonisch und per Mail eine Einigung bzw. eine kulante Rechnungskorrektur zu erwirken, wurden seitens der Praxismanagerin harsch kommentiert und weiterhin abgelehnt.

Nach der Erstuntersuchung wurde bislang nur eine Zahnprophylaxe durchgeführt. Die Prophylaxe- Helferin war nett und kompetent.

Die höchst unerfreulichen Auseinandersetzungen in Bezug auf die Rechnungstellung lassen jedoch insgesamt das Vertrauen schwinden und halten mich von weiteren Behandlungsbesuchen ab.

Einige Tage nach meinem Gespräch mit der Praxismanagerin erhielt ich dann eine endgültige, schriftliche Ablehnung einer kulanten Regelung seitens Frau Dr. Democh.

Eine derartige Vorgehensweise habe bislang in 40 Jahren Privatversicherung noch nicht erleben müssen. Anfragen zu Rechnungskorrekturen sind keine Seltenheit, werden aber von den Ärzten durchweg wohlwollend und somit keineswegs zu Nachteil des Patienten geregelt.

30.01.2022 • Alter: 30 bis 50
1,0

Die Beste

Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Patientin. Das komplette Team arbeitet sehr professionell - egal in welcher Situation. Ruft man mit Beschwerden an, wird man sehr ernstgenommen ( bei meinen anderen Ärzten ist das ganz anders). Es wird genau abgefragt, eingeschätzt und dann versucht, etwas Passendes dazu zu finden. Das ist nicht immer sofort, aber exakt. Offenbar können die Mitarbeiterinnen ihr Fach sehr gut. Wartezeiten vor Ort fast Null. Frau und auch Herr Dr Dmoch passen dazu - super!

05.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,0

Beratung Top, Ergebnis Flop

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich mit der Beratung und der Voruntersuchung absolut zufrieden war, daran gab es überhaupt nichts auszusetzen und ich dachte mir "Wow, so gut wurde ich bisher noch nie beim Zahnarzt beraten und untersucht.

Bei mir standen im Zuge der Behandlung 4 Füllungen an (Kunststoff).

Durch die Betäubung wurde mein Zungennerv verletzt, wodurch ich seitdem auf der rechten Zungenhälfte ein taubheitsgefühl verspüre (seit drei Monaten). Dies könne nach Aussage der Ärztin mal vorkommen und in der Regel kommt das Gefühl irgendwann zurück. Hmm okay. blöd gelaufen.

Desweiteren hat von den gesetzten Füllungen keine einzige gehalten. Alle Füllungen sind im Laufe der nächsten Monate herausgebrochen. Ich war für eine Reklamation zurück in der Praxis, da die Reklamierte Füllung aber wieder nur zwei Wochen hielt, habe ich sämtliche Füllungen in einer anderen Praxis erneuern lassen. Für die Behandlung musste ich eine Eigenleistung von knapp 500€ aufbringen. Meine Krankenkasse untersucht derzeit einen möglichen Behandlungsfehler wegen meiner Zunge und wegen der mangelhaften Füllung.

11.01.2019
1,0

Mit Spaß bei der Arbeit

Frau Dr. Doch ist sehr kompetent, weiß was Sie tut und ist immer freundlich. Das Praxisteam ist klasse die Mädels leisten tolle Arbeit und gute Zusammenarbeit.

06.12.2018
1,0

Kompetente und nette Beratung

Die Kollegen sind sehr freundlich. Im Wartebereich muss man nicht lange bis gar nicht warten. Fr. Dr. Dmoch klärt freundlich und verständlich über die Bahandlungen oder Eingriffe auf. Die Behandlungen sind komplett schmerzfrei. Kann man nur empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe7.153
Letzte Aktualisierung31.03.2020

Termin vereinbaren

0441/9555840

Dr. med. dent. Claudia Dmoch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler