Dr. med. dent. Claudia Dmoch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Endodontologie

Standort: see u smile Oldenburg ZahnarztZentrum

Erstattungsfähige Sätze meine privaten Versicherung wurden im Bereich Beratung und Röntgen überschritten.
Eine entsprechende Begründung, welche den erhöhten Aufwand bei mir rechtfertigen würde, wurde mir nach Rückfrage nicht erteilt. Stattdessen wurde mir ein Schreiben zugesandt, in dem sinngemäß zu lesen war, dass nicht meine Versicherung sondern die Praxis die Preise festlege und man riet mir, dieses Schreiben an den Versicherer weiterzuleiten. Dass dieses nicht zu einer Nacherstattung führte, lässt sich denken.
Weitere Versuche telefonisch und per Mail eine Einigung bzw. eine kulante Rechnungskorrektur zu erwirken, wurden seitens der Praxismanagerin harsch kommentiert und weiterhin abgelehnt.
Nach der Erstuntersuchung wurde bislang nur eine Zahnprophylaxe durchgeführt. Die Prophylaxe- Helferin war nett und kompetent.
Die höchst unerfreulichen Auseinandersetzungen in Bezug auf die Rechnungstellung lassen jedoch insgesamt das Vertrauen schwinden und halten mich von weiteren Behandlungsbesuchen ab.
Einige Tage nach meinem Gespräch mit der Praxismanagerin erhielt ich dann eine endgültige, schriftliche Ablehnung einer kulanten Regelung seitens Frau Dr. Democh.
Eine derartige Vorgehensweise habe bislang in 40 Jahren Privatversicherung noch nicht erleben müssen. Anfragen zu Rechnungskorrekturen sind keine Seltenheit, werden aber von den Ärzten durchweg wohlwollend und somit keineswegs zu Nachteil des Patienten geregelt.

Erstattungsfähige Sätze meiner privaten Versicherung wurden überschritten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: see u smile Oldenburg ZahnarztZentrum

Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Patientin. Das komplette Team arbeitet sehr professionell - egal in welcher Situation. Ruft man mit Beschwerden an, wird man sehr ernstgenommen ( bei meinen anderen Ärzten ist das ganz anders). Es wird genau abgefragt, eingeschätzt und dann versucht, etwas Passendes dazu zu finden. Das ist nicht immer sofort, aber exakt. Offenbar können die Mitarbeiterinnen ihr Fach sehr gut. Wartezeiten vor Ort fast Null. Frau und auch Herr Dr Dmoch passen dazu - super!

Die Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: see u smile Oldenburg ZahnarztZentrum

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich mit der Beratung und der Voruntersuchung absolut zufrieden war, daran gab es überhaupt nichts auszusetzen und ich dachte mir "Wow, so gut wurde ich bisher noch nie beim Zahnarzt beraten und untersucht.
Bei mir standen im Zuge der Behandlung 4 Füllungen an (Kunststoff).
Durch die Betäubung wurde mein Zungennerv verletzt, wodurch ich seitdem auf der rechten Zungenhälfte ein taubheitsgefühl verspüre (seit drei Monaten). Dies könne nach Aussage der Ärztin mal vorkommen und in der Regel kommt das Gefühl irgendwann zurück. Hmm okay. blöd gelaufen.
Desweiteren hat von den gesetzten Füllungen keine einzige gehalten. Alle Füllungen sind im Laufe der nächsten Monate herausgebrochen. Ich war für eine Reklamation zurück in der Praxis, da die Reklamierte Füllung aber wieder nur zwei Wochen hielt, habe ich sämtliche Füllungen in einer anderen Praxis erneuern lassen. Für die Behandlung musste ich eine Eigenleistung von knapp 500€ aufbringen. Meine Krankenkasse untersucht derzeit einen möglichen Behandlungsfehler wegen meiner Zunge und wegen der mangelhaften Füllung.

Beratung Top, Ergebnis Flop • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: see u smile Oldenburg ZahnarztZentrum

Frau Dr. Doch ist sehr kompetent, weiß was Sie tut und ist immer freundlich. Das Praxisteam ist klasse die Mädels leisten tolle Arbeit und gute Zusammenarbeit.

Mit Spaß bei der Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: see u smile Oldenburg ZahnarztZentrum

Die Kollegen sind sehr freundlich. Im Wartebereich muss man nicht lange bis gar nicht warten. Fr. Dr. Dmoch klärt freundlich und verständlich über die Bahandlungen oder Eingriffe auf. Die Behandlungen sind komplett schmerzfrei. Kann man nur empfehlen.

Kompetente und nette Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: see u smile Oldenburg ZahnarztZentrum

Viele Jahre habe ich mich mit einer CMD-Problematik herum geplagt. Viele Therapien und Therapeuten habe ich ausprobiert, leider ohne nennenswerten Erfolg.
Frau Dr. Dmoch hat bereits während der ersten Behandlung die Ursache meiner Probleme erkannt und mich ausführlich und kompetent über eine Behandlungsmöglichkeit beraten.
Fast ein Jahr Behandlung liegt hinter mir und ich kann nur sagen, die lange Suche hat sich gelohnt. Ich bin heute vollständig beschwerdefrei. Auf dem Weg zu diesem Ergebnis wurde ich von Frau Dr. Dmoch und ihrem Team sehr gut begleitet. Fast überflüssig zu sagen, dass ich auch in Zukunft gern in dieser Praxis bleibe.

Lange Suche hat sich mehr als gelohnt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: see u smile Oldenburg ZahnarztZentrum

War in der 4/2017 bis 7/2018 an 24 Terminen bei Frau Dr. Dmoch in Behandlung. Dieser Bericht zeigt wohl auf, warum kein Vertrauen in die Kompetenz von Frau Dr. Dmoch besteht und sie nicht weiterempfohlen werden kann.

Wegen Zahnschmerzen war im Juli 2018 ein Besuch beim Wochenendnotdienst erforderlich. Dabei wurde festgestellt, dass durch Parodontitis der Knochen unterhalb eines Zahnes so angegriffen ist, dass der Zahn entfernt werden müsste. Diese Diagnose wurde von einem weiteren unabhängigem Fachmann bestätigt, der auch bei weiteren Zähnen Parodontitis feststellte, so dass eine kompetente Behandlung notwendig wird.

Man fragt sich nicht nur (!) als betroffener Patient, warum dieses von der verantwortlichen Zahnärztin Frau Dr. Dmoch nicht erkannt worden ist. Sie selbst hat mehrfach Untersuchungen zur Zahngesundheit durchgeführt und Röntgenaufnahmen anfertigen lassen... der Zahn hätte bei rechtzeitiger Diagnose gerettet werden können!!! Selbst, als ich nach der Notfallbehandlung bei ihr war, machte sie den Eindruck, dass sie die Schwere der Schädigung nicht erkannte und meinen Wunsch nach einer kompetenten Zweitmeinung nicht verstand.

Meinen Brief in dieser Angelegenheit blieb bis dato von ihr unbeantwortet.

Es wurden regelmäßig professionelle Zahnreinigungen durchgeführt, die letzte ca. 3 Monate vor der Notfallbehandlung. Dabei wurde durch eine Mitarbeiterin auch der Ginigivalindex ermittelt, wobei es angeblich keine Auffälligkeiten gab.

Die Bisserhöhung mittels Cranio Caps, die wegen Zähnepressens erforderlich wurde, brachte nach über einem Jahr Behandlungsdauer nicht den erhofften Erfolg. Insgesamt wurde die Bisserhöhung mehrfach nachgebessert. Während dieser Behandlung wurde der Tinnitus lauter, wozu Frau Dr. Dmoch keine Meinung hat. Die Druckverteilung ist immer noch nicht optimal und führt zu einer Überlastung einiger Zähne, was Schmerzen zur Folge hat. So war im Urlaub eine Behandlung bei einem anderen Zahnarzt notwendig.

Nicht empfehlenswert - schwere Parodontitis nicht erkannt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: see u smile Oldenburg ZahnarztZentrum

Als Patientin habe ich hier über viele Jahre mich sehr gut betreut gefühlt. Die Behandlung ist hoch professionell und technisch einwandfrei. Man hat hier einen Blick auf den Patienten als Ganzes! Meine Tochter kam bereits als kleines Kind mit, sie hat nie "Angst vorm Zahnarzt" bekommen. Dabei hatte sie eine komplizierte Fehlstellung der Zähne und des Kiefers, die über Jahre korrigiert werden musste. Heute hat sie ein wunderschönes Lächeln!

hohe fachliche Kompetenz, professionelle Verantwortung und gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: see u smile Oldenburg ZahnarztZentrum

Die Praxis von Frau Dr. Claudia Dmoch ist sehr zu empfehlen. Termine werden ohne jegliche Wartezeiten eingehalten. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, man fühlt sich sehr wohl in dieser Praxis. Frau Dr. Dmoch berät sehr gut über die möglichen Behandlungsmöglichkeiten.

Also ich empfehle die Praxis in jedem Fall weiter.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: see u smile Oldenburg ZahnarztZentrum

Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Man fühlt sich dort vom ersten Moment an gut aufgehoben. Außerdem ist die Praxis super modern und ansprechend, sodass man sich auch bei Wartezeiten wohl fühlen würde- würde, da es nicht zu Wartezeiten kommt.

Sehr freundliche, kompetente und zufriedenstellend Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben