Dr. med. dent.Claudia Dmoch

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Dmoch

Poststr. 126122 Oldenburg
Sind Sie Dr. med. dent. Claudia Dmoch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

see u smile Oldenburg ZahnarztZentrum

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnärztin meines Vertrauens

Fr. Dr. Dmoch beherrscht Ihren Aufgabenbereich und darüber hinaus - aufgrund der ganzheitlichen Ausbildung - noch deutlich mehr perfekt. Endlich kompetente und nachhaltige Hilfe bei der Therapie meiner seit Jahren defekten Kiefergelenke, seit langer Zeit haben hier andere Zahnärzte wirklich offenbar versagt. Nun geht es mir wieder gut, ich kann lachen, essen, problemlos und erholsam schlafen. Danke! Ein sehr gut organisiertes Team mit Profis, auch die Angestellten sind sehr kompetent und unheimlich zuvorkommend - gibt es heutzutage gar nicht mehr so oft. Weiter so bitte!

Bewertung vom 11.01.2019

Mit Spaß bei der Arbeit

Frau Dr. Doch ist sehr kompetent, weiß was Sie tut und ist immer freundlich. Das Praxisteam ist klasse die Mädels leisten tolle Arbeit und gute Zusammenarbeit.

Bewertung vom 06.12.2018

Kompetente und nette Beratung

Die Kollegen sind sehr freundlich. Im Wartebereich muss man nicht lange bis gar nicht warten. Fr. Dr. Dmoch klärt freundlich und verständlich über die Bahandlungen oder Eingriffe auf. Die Behandlungen sind komplett schmerzfrei. Kann man nur empfehlen.

Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Lange Suche hat sich mehr als gelohnt!

Viele Jahre habe ich mich mit einer CMD-Problematik herum geplagt. Viele Therapien und Therapeuten habe ich ausprobiert, leider ohne nennenswerten Erfolg.

Frau Dr. Dmoch hat bereits während der ersten Behandlung die Ursache meiner Probleme erkannt und mich ausführlich und kompetent über eine Behandlungsmöglichkeit beraten.

Fast ein Jahr Behandlung liegt hinter mir und ich kann nur sagen, die lange Suche hat sich gelohnt. Ich bin heute vollständig beschwerdefrei. Auf dem Weg zu diesem Ergebnis wurde ich von Frau Dr. Dmoch und ihrem Team sehr gut begleitet. Fast überflüssig zu sagen, dass ich auch in Zukunft gern in dieser Praxis bleibe.

Bewertung vom 10.09.2018, Alter: über 50

Nicht empfehlenswert - schwere Parodontitis nicht erkannt!

War in der 4/2017 bis 7/2018 an 24 Terminen bei Frau Dr. Dmoch in Behandlung. Dieser Bericht zeigt wohl auf, warum kein Vertrauen in die Kompetenz von Frau Dr. Dmoch besteht und sie nicht weiterempfohlen werden kann.

Wegen Zahnschmerzen war im Juli 2018 ein Besuch beim Wochenendnotdienst erforderlich. Dabei wurde festgestellt, dass durch Parodontitis der Knochen unterhalb eines Zahnes so angegriffen ist, dass der Zahn entfernt werden müsste. Diese Diagnose wurde von einem weiteren unabhängigem Fachmann bestätigt, der auch bei weiteren Zähnen Parodontitis feststellte, so dass eine kompetente Behandlung notwendig wird.

Man fragt sich nicht nur (!) als betroffener Patient, warum dieses von der verantwortlichen Zahnärztin Frau Dr. Dmoch nicht erkannt worden ist. Sie selbst hat mehrfach Untersuchungen zur Zahngesundheit durchgeführt und Röntgenaufnahmen anfertigen lassen... der Zahn hätte bei rechtzeitiger Diagnose gerettet werden können!!! Selbst, als ich nach der Notfallbehandlung bei ihr war, machte sie den Eindruck, dass sie die Schwere der Schädigung nicht erkannte und meinen Wunsch nach einer kompetenten Zweitmeinung nicht verstand.

Meinen Brief in dieser Angelegenheit blieb bis dato von ihr unbeantwortet.

Es wurden regelmäßig professionelle Zahnreinigungen durchgeführt, die letzte ca. 3 Monate vor der Notfallbehandlung. Dabei wurde durch eine Mitarbeiterin auch der Ginigivalindex ermittelt, wobei es angeblich keine Auffälligkeiten gab.

Die Bisserhöhung mittels Cranio Caps, die wegen Zähnepressens erforderlich wurde, brachte nach über einem Jahr Behandlungsdauer nicht den erhofften Erfolg. Insgesamt wurde die Bisserhöhung mehrfach nachgebessert. Während dieser Behandlung wurde der Tinnitus lauter, wozu Frau Dr. Dmoch keine Meinung hat. Die Druckverteilung ist immer noch nicht optimal und führt zu einer Überlastung einiger Zähne, was Schmerzen zur Folge hat. So war im Urlaub eine Behandlung bei einem anderen Zahnarzt notwendig.

Bewertung vom 06.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

hohe fachliche Kompetenz, professionelle Verantwortung und gute Betreuung

Als Patientin habe ich hier über viele Jahre mich sehr gut betreut gefühlt. Die Behandlung ist hoch professionell und technisch einwandfrei. Man hat hier einen Blick auf den Patienten als Ganzes! Meine Tochter kam bereits als kleines Kind mit, sie hat nie "Angst vorm Zahnarzt" bekommen. Dabei hatte sie eine komplizierte Fehlstellung der Zähne und des Kiefers, die über Jahre korrigiert werden musste. Heute hat sie ein wunderschönes Lächeln!

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnarztpraxis

Die Praxis von Frau Dr. Claudia Dmoch ist sehr zu empfehlen. Termine werden ohne jegliche Wartezeiten eingehalten. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, man fühlt sich sehr wohl in dieser Praxis. Frau Dr. Dmoch berät sehr gut über die möglichen Behandlungsmöglichkeiten.

Also ich empfehle die Praxis in jedem Fall weiter.

Bewertung vom 22.02.2017

Sehr freundliche, kompetente und zufriedenstellend Behandlung!

Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Man fühlt sich dort vom ersten Moment an gut aufgehoben. Außerdem ist die Praxis super modern und ansprechend, sodass man sich auch bei Wartezeiten wohl fühlen würde- würde, da es nicht zu Wartezeiten kommt.

Bewertung vom 27.10.2016

Sehr zu empfehlen

Bin seit 20 J. mit meiner Familie in Behandlung bei Frau Dr. Dmoch. Bin von dem ganzheitl. Behandlungskonzept sehr überzeugt u. kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe jederzeitein hohes Maß an Kompetenz und Gründlichkeit erfahren. Der für mich gefertigte Zahnersatz macht dem Praxisnamen "see u smile" alle Ehre. Er ist auch in Zusammenarbeit mit dem beauftragen Zahntechniker sehr gut gelungen und weist im Vergleich zu meiner vorherigen Brücke eine hohe Ästhetik auf.

Bewertung vom 21.02.2016

Ganzheitliche Zahnheilkunde mit kompetentem Team

Beim freundlichen Team von See u Smile fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Dres. Dmoch haben ein einleuchtendes Behandlungskonzept mit Weitblick. Nicht oft hat man das Glück eine Heilpraktikerin zur Zahnärztin zu haben, die eben den ganzen Menschen sieht und für einen die besten Therapieoptionen parat hat.

Die neue Praxis ist wunderschön eingerichtet und man profitiert als Patient von der neuesten Technik ( per Fotokamera kann man z.B.seine Zähne genau betrachten und die vorgeschlagenen Behandlungen nachvollziehen) und die Preise bleiben im Vergleich trotzdem fair.

Am besten nimmt man die öffentlichen Verkehrsmittel, um diese Praxis zu erreichen, dann spart man sich die Parkhausgebühren.

Bewertung vom 17.02.2016

Sehr kompetente Antworten auf alle fragen die ich hatte. Das ganze Team war sehr nett und ich habe mich als Angstpatientin sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten gefühlt. Ich werde die Praxis sehr g

Sehr nette Zahnärtzin und ein super Team im Hintergrund.

Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben.

Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Besonders gut hat mir gefallen das man sich wirklich Zeit für mich genommen hat und auf meine Sorgen eingegangen ist.

Bewertung vom 04.02.2015

Kompetent und einfühlsam

Unheimlich auf mich eingegangen und meinen Wunsch nach ganzheitlicher Behandlung sehr gut erfüllt

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.04.2018