Dr. med. dent. Claudia Dmoch

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Dmoch

Poststr. 126122 Oldenburg
Sind Sie Dr. med. dent. Claudia Dmoch?

Gemeinschaftspraxis • see u smile Oldenburg ZahnarztZentrum

05.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Beratung Top, Ergebnis Flop

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich mit der Beratung und der Voruntersuchung absolut zufrieden war, daran gab es überhaupt nichts auszusetzen und ich dachte mir "Wow, so gut wurde ich bisher noch nie beim Zahnarzt beraten und untersucht.

Bei mir standen im Zuge der Behandlung 4 Füllungen an (Kunststoff).

Durch die Betäubung wurde mein Zungennerv verletzt, wodurch ich seitdem auf der rechten Zungenhälfte ein taubheitsgefühl verspüre (seit drei Monaten). Dies könne nach Aussage der Ärztin mal vorkommen und in der Regel kommt das Gefühl irgendwann zurück. Hmm okay. blöd gelaufen.

Desweiteren hat von den gesetzten Füllungen keine einzige gehalten. Alle Füllungen sind im Laufe der nächsten Monate herausgebrochen. Ich war für eine Reklamation zurück in der Praxis, da die Reklamierte Füllung aber wieder nur zwei Wochen hielt, habe ich sämtliche Füllungen in einer anderen Praxis erneuern lassen. Für die Behandlung musste ich eine Eigenleistung von knapp 500€ aufbringen. Meine Krankenkasse untersucht derzeit einen möglichen Behandlungsfehler wegen meiner Zunge und wegen der mangelhaften Füllung.

29.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnärztin meines Vertrauens

Fr. Dr. Dmoch beherrscht Ihren Aufgabenbereich und darüber hinaus - aufgrund der ganzheitlichen Ausbildung - noch deutlich mehr perfekt. Endlich kompetente und nachhaltige Hilfe bei der Therapie meiner seit Jahren defekten Kiefergelenke, seit langer Zeit haben hier andere Zahnärzte wirklich offenbar versagt. Nun geht es mir wieder gut, ich kann lachen, essen, problemlos und erholsam schlafen. Danke! Ein sehr gut organisiertes Team mit Profis, auch die Angestellten sind sehr kompetent und unheimlich zuvorkommend - gibt es heutzutage gar nicht mehr so oft. Weiter so bitte!

11.01.2019

Mit Spaß bei der Arbeit

Frau Dr. Doch ist sehr kompetent, weiß was Sie tut und ist immer freundlich. Das Praxisteam ist klasse die Mädels leisten tolle Arbeit und gute Zusammenarbeit.

06.12.2018

Kompetente und nette Beratung

Die Kollegen sind sehr freundlich. Im Wartebereich muss man nicht lange bis gar nicht warten. Fr. Dr. Dmoch klärt freundlich und verständlich über die Bahandlungen oder Eingriffe auf. Die Behandlungen sind komplett schmerzfrei. Kann man nur empfehlen.

04.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Lange Suche hat sich mehr als gelohnt!

Viele Jahre habe ich mich mit einer CMD-Problematik herum geplagt. Viele Therapien und Therapeuten habe ich ausprobiert, leider ohne nennenswerten Erfolg.

Frau Dr. Dmoch hat bereits während der ersten Behandlung die Ursache meiner Probleme erkannt und mich ausführlich und kompetent über eine Behandlungsmöglichkeit beraten.

Fast ein Jahr Behandlung liegt hinter mir und ich kann nur sagen, die lange Suche hat sich gelohnt. Ich bin heute vollständig beschwerdefrei. Auf dem Weg zu diesem Ergebnis wurde ich von Frau Dr. Dmoch und ihrem Team sehr gut begleitet. Fast überflüssig zu sagen, dass ich auch in Zukunft gern in dieser Praxis bleibe.

Letzte Aktualisierung31.03.2020

Danke , Dr. Dmoch!