Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Endodontologie

Frau Reißmann

Zahnärztin, Endodontologie

An der Südbäke 126127 Oldenburg
Sind Sie Malin Christine Reißmann?

Gemeinschaftspraxis • ÜBAG Die Oldenburger Zahnärzte Andreas H. Raßloff & Partner

Malin Christine Reißmann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Oldenburg

25.11.2021

Absolut kompetent und freundlich

Frau Reißmann und ihr Team haben sich stets super gekümmert. Sie geht sehr auf Angstpatienten ein, ist aber auch sachlich und direkt, klärt über alles ganz genau auf und kann jede Frage beantworten, die noch offen ist. Längere Behandlungen führt sie ohne hetze aus, ist immer ruhig, sehr ordentlich und führt alles bis zum perfekten Ende durch. Ich kann sie sehr empfehlen.

22.09.2021

Sehr nette Zahnärztin

Ich habe mich nett und zuvorkommend behandelt gefühlt, sowohl von der Zahnärztin als auch von der Assistentin.

Man ist auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Ich bin mit meinem neuen Ästhetisch schönem Zahnersatz sehr zufrieden, der Zahnersatz hat auf Anhieb gut gepasst.

24.06.2021

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich bin als Angstpatient hin und wurde freundlich aufgenommen. Mittlerweile gehe ich ohne Angst dort hin und fühle mich wohl. Alle sind sehr freundlich und es wird großen Wert auf beste Ergebnisse gelegt. Mein persönliches Ergebnis war besser als erwartet. Die Zusammenarbeit war super. Ist wirklich sehr zu empfehlen. Auch die anderen Mitarbeiter waren zuvorkommend und immer für einen kurzen Spaß offen.

11.04.2021

Sehr kompetente und freundliche Beratung.

Super nette und kompetente Ärztin. Verständnisvoll. Bietet verschiedene Behandlungsmethoden an. Fühle mich sehr wohl in dieser Praxis. Erklärt alles genau.

13.02.2021

Sehr empathische und kompetente Zahnärztin

Frau Reißmann hat bei mir eine Frontzahnfüllung ausgetauscht. Mit dem Ergebnis bin ich unglaublich zufrieden, man erkennt nicht mehr, dass ich überhaupt eine Füllung habe.

Mein Gefühl während der Behandlung war durchweg positiv. Frau Reißmann hat sehr sorgfältig gearbeitet, ist auf jede meiner Fragen eingegangen und auch die extrem positive und herzliche Zusammenarbeit mit ihrer Assistentin haben dazu beigetragen, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

Ganz herzlichen Dank dafür!

Letzte Aktualisierung15.09.2022

Malin Christine Reißmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?