Top-Städte in Niedersachsen

Zahnarzt
Hundsmühler Str. 63, 26131 Oldenburg

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Krone & Co

Meine fünfköpfige Familie und ich sind Kunden bei Herr Dr. Noureddine, r ist sehr freundlich und sympatisch. Die Krone die ich bekommmen habe sieht gut aus und fühlt sich nicht wie ein Fremdkörper…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017

Kompetenter,total freundliche,geduldiger und humorvoller Zahnarzt

Wie immer passieren Dinge wie Zahnschmerzen an Feiertagen oder dem Wochenende....War davon nicht ausgeschlossen Bin ein Schisser wie er im Buche steht.Panik wie verrückt.,Zahnärztl.Notdienst .Nr.vom…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich fühlte mich während meiner Zahn Op und auch bei der Vor-und Nachsorge sehr gut aufgehoben."  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Endodontologie

Entfernung: 1,1 km

Bewertung vom 21.12.2016

Ein top Arzt...

...aufmerksam,sympathisch,einfühlsam. Schon vom ersten Besuch an hab ich michwohl und in guten Händen gefühlt! Was mir bis dato eher fremd war"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfühlsam

es ist der erste Arzt der sich wirklich zeit genommen hat und auf die Ängste Rücksicht genommen hat und sie nicht verharmlost hat oder sie sogar belächelt ,er gibt einem die zeit die man braucht um…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2016

Die beste Praxis Herr Nourradine ein super Arzt und absolut weiterzu empfehlen

Für Angstpatienten ist diese Praxis und das gesamte Praxisteam zu empfehlen . Im Juli 2014 habe ich 6 Implantate im OK und 6 im UK in Vollnarkose bekommen . Danach absolut schmerzfrei nach der OP.…  Mehr

Bin sehr zufrieden

Freundlich aufgenommen wurden, Herr Noureddine hat mich gut aufgeklärt super zufrieden und beschwerden frei, die behandlung war sehr angenehm.Gerne gehe ich wieder hin :) zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2016

Sehr netter und freundlicher zahnarzt

Ich habe mich in der praxis sehr wohl gefühlt . Herr Dr. Noureddine nimmt sich genug Zeit und erklärt die verschiedene Behandlungamögluchkeiten . Nur zu empfelen"  Mehr

Symphatischer Zahnarzt

Alles hat prima gelaufen. Der Arzt hat mich super beraten und auch behandelt. Würde ich auf jedenfall weiter empfehle."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016

Freundliche Behandlungsatmosphäre , kompetenter Arzt

Nettes freundliches Praxisteam, ausführliches Beratungsgespräch, entspannte Behandlungsatmosphäre"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2016

Top Implantologe sehr zu empfehlen

Ich habe selten solch eine kompetente und freundliche Beratung sowie Behandlung genossen. Vielen Dank Herr Noureddin"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert - aber auch nicht billig

Habe mich als Angstpatientin von Dr. Noureddine behandeln lassen und bin sehr zufrieden, auch wenn die Aufklärung über Kosten und Risiken etwas ausführlicher hätte ausfallen können. Ich hätte…  Mehr

Bewertung vom 31.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Unglaublich vertrauenswürdig und verständnisvoll!

Zeit meines Lebens litt ich an Zahnarztangst. Im November 2013 fasste ich nach langem Hin und Her den Entschluss, einen Termin bei den "Lux Zahnärzten" in Mannheim zu vereinbaren (ich hatte die…  Mehr

Bewertung vom 09.12.2015

Sehr guten Umgang mit Angstpatienten

Vielen Dank für die kompetente Betreuung . Bin begeistert."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 28.11.2014

Sanfte Kieferorthopädie ohne Zahnopfer

Hauptziel einer Zahnkorrektur bei Kindern sollte eine schonende und sanfte kieferorthopädische Behandlung sein, bei der auf das Ziehen bleibender Zähne verzichtet wird.   Mehr

Verfasst am 28.11.2014
von Dr. med. dent. Robert Kaspar

Zum Thema „Milchzähne” am 29.03.2014

Gelockerte Milchzähne bitte nicht mit Gewalt entfernen

Liebe Eltern, bitte haben Sie Geduld, wenn die ersten Milchzähne wackeln. Wenn Sie mit Gewalt versuchen diese scheinbar lockeren Zähne zu entfernen, können Sie Ihrem Kind starke Schmerzen ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2014
von Dr. med. dent. Steffen Klabunde