Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Engelmann
Herr Engelmann

Andreas Engelmann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Steinweg 26, 26122 Oldenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(26)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017, Alter: über 50

auch wenn ich nicht gerne zum ZA gehe... er ist top

ich gehe immer wieder gerne zu ihm und seinem Team und fühle mich gut aufgehoben. Ich danke euch allen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichneter Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Engelmann in Behandlung ( Parodontosebehandlung, Implantate und Prophylaxe) und bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 17.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich, Arogant,Überheblich und Inkompetent

Wenn Sie auf oberflächlich gemachte Arbeit wert legen,sind Sie dort richtig. Die Arogant dieses Arztes ist nicht zu übertreffen. Er sagte mir, es wäre nur" ein Bohrer "abgebrochen , aber es sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017

Super Arzt

Nach langer Zeit habe ich endlich den Zahnarzt gewechselt und bin durch Bekannte auf den Herrn Engelmann gekommen. Die Behandlungen sind sehr angenehm. Ich habe kaum Schmerzen während der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.04.2017

Ich fühle mich aufgehoben

Sehr kompetent und persönlich . Gute Ausstattung der Praxis mit dezenter Musik"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017

Kompetent und freundlich

Meine Kronen sind schon 25 Jahre alt und immer noch super in Schuss. Bei kleinen Problemen wird mir sofort geholfen. Tolle Praxis nettes Personal. Was will man mehr"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ohne Herrn Engelmann würde ich jetzt mindestens mit einem Teilgebiß leben müssen

Ich hatte immer ein sicheres Gefühl bei allen Empfehlungen und wurde nie enttäuscht. Dies bewegt mich, nach Oldenburg zu fahren und mich regelmäßig bei Herrn Engelmann vorzustellen, obwohl ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2017, Alter: über 50

Zahnarzt mit Leib und Seele

Als ehemalige Mitarbeiterin ist mir seit 25 Jahren kein Weg zu weit das Können und Engagement von Herrn Engelmann zu genießen! Die Praxis ist hervorragend konzipiert und geführt, das Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt, der immer das Beste für seine Patienten möchte!

Nach einer schrecklichen Zahnarzt Odyssee bin ich endlich bei Herrn Dr. Engelmann gelandet und ich fühle mich endlich angekommen und richtig und gut behandelt. Es geht bei ihm immer um bestmögliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Behandlung in sehr geschmackvoller Praxis

Ein fachlich überzeugender und menschlich einfühlsamer und in der Behandlung erfolgreicher Zahnarzt, der volles Vertrauen über eine Reihe von Jahren schnell gewonnen hat. Das ganze Team ist sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.10.2016

Erfahrener, sorgfältiger und geschickter Arzt

Ich bin bei Dr. Engelmann seit etwa 10 Jahren. Besonders gut finde ich die konservative, zahnerhaltende Art seiner Behandlung. Er arbeitet schnell und mit den Ergebnissen war ich immer zufrieden.…  Mehr
Herr Engelmann

Kommentar von Herr Engelmann

Zunächst einmal möchte ich mich herzlich für das Statement bedanken! Es freut mich sehr, daß ich helfen konnte. Allerdings kann ich die ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2016

Sehr empfehlendswert!!!

Ich suchte die Parxis mit Kifergelenkbeschwerden auf. Nach einem freundlichem Gespräch hat Hr. Engelmann eine sehr genaue Untersuchung meiner Kifergelenke durchgeführt. (So wie es noch kein Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2016

So soll's sein! Bei allen Ärzten!

Kurzfristige Termine möglich. Sehr freundliche Annahme durch die Mitarbeiterin. Kompetente, aufklärende Behandlung. Freundliche Atmosphäre, sehr gutes Wartezimmer. Glücklicher Weise kein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahn gerettet, wo andere implantiert hätten

Schon seit mehr als 15 Jahren (mit Unterbrechung wegen Umzugs) ist Herr Engelmann der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich fühle mich dort optimal aufgehoben. Er ist überaus kompetent - man merkt die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, kompetenter Arzt und ein super Team :)

Ich bin Neukunde und habe das gesamte Team ( insbesondere auch Frau Engelmann ) als sehr nett empfunden. Mit einem für mich Riesen Problem wurde mir gut und schnell geholfen. Herr Engelmann hat eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2016

Sehr, sehr gut. In der Umgebung alternativlos kompetent

Ich kam auf Empfehlung in die Praxis und eine Zahnfleischtransplantation wurde durchgeführt. Herr Engelmann und sein Team betreuten mich hervorragend. Es gibt rein gar nicht zu bemängeln. Ich kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt - meine erste Wahl!

Andreas Engelmann ist ein sehr versierter Zahnarzt. Er zeichnet sich nach meiner Erfahrung insbesondere dadurch aus, dass er sehr offen mit den zu behandelden Themen umgeht, gleichzeitig aber auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gerne wieder :-) !

Ich bin Neupatient und alles hat mir von Anfang an gefallen und ich fühlte mich gut betreut: Das freundliche Personal, ein nicht gehetzter und einfühlsamer Arzt, relativ kurzfristige Termine ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

fachlich und menschlich sehr angenehm; erstklassig bei Prophylaxe

Hallo Herr Engelmann, jetzt wohne ich schon fast vier Jahre hier am Bodensee, und ich möchte Ihnen jetzt endlich danken für Ihre gute Behandlung meiner Zähne. Gerade komme ich von meiner neuen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein super Arzt!!

Dieser Arzt nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten! Er hat alles super erklärt und arbeitet sauber. Ebenfalls was die Kosten der Behandlung angeht ist er mir sehr entgegen gekommen. Ich kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung

Ich hatte Zahnschmerzen, bin daraufhin zu ihm gekommen. Er hat mich behandelt und danach war der Schmerz weg. Dieser Arzt ist einfach nur toll!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht nur super Praxis, sondern auch tolle Menschen

Meine Frau (seit ca. 33 Jahren) und ich (seit ca. 25 Jahren) gehen zu Dr. Engelmann. In all diesen Jahren fühlten wir uns immer sehr gut beraten und behandelt. Es gab nie Probleme. Auch das gesamte…  Mehr
Herr Engelmann

Kommentar von Herr Engelmann

Solch ein Kompliment ist ja eine echte Verpflichtung! Herzlichen Dank!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2015

Bin als Angstpatient gekommenen

Die Angst ist weg. Ich empfehle jedem meiner Freunde diesen Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung mit Charakter und fachlich hoher Komeptenz

Dr. Engelmann und sein Team isind sehr gut aufeinander eingespielt, fachlich und persönlich durchweg sehr kompetent. Die Behandlung erfolgt immer individuell, und vor allem wissenschaftlich auf dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Engelmann und sein ganzes Team sind wirklich toll! Da ich sehr häufig da sein "muss", kann ich ihn auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen!"  Mehr
Herr Engelmann

Kommentar von Herr Engelmann

Zunächst möchte ich mich für die Bewertung bedanken! Zeigt sie doch, daß die Bemühungen unseres Teams positiv aufgenommen werden. Allerdings ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2014

Ein fröhlicher, sehr guter Zahnarzt

Andreas Engelmann ist ein Zahnarzt der Extraklasse! Trotz langwieriger Behandlungszeiten fühlte ich mich immer wohl. Es wird neben der sehr kompetenten Arbeit viel gelacht. Ich habe ihn und sein Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit angenehmer Behandlung

Eine Notsituation hat mich zu diesem Zahnarzt gebracht. Frau Engelmann am Empfang ist super nett und hat eine gute Terminkoodination und kommt verständnisvoll rüber. Die Praxis ist für meiner…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hr. Engelmann hat meine Zähne gerettet.

Vor mittlerweile 10 Jahren war ich in Behandlung bei Herr Engelmann. Trotz schlimmer Parodontitis musste nur ein Zahn entfernt werden (Prognosen anderer Zahnärzte waren von "sehr negativ" bis "kann…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und locker

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Dr. Engelmann und war bisher immer rundum zufrieden. Dr. Engelmann ist ein freundlicher und lockerer Arzt, der seine Sache wunderbar macht, mir immer alle…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.11.2012

Zahnarzt meines Vertrauenes

Mit starken Zahnschmerzen und auf eine Empfehlung habe ich Herrn Dr. Engelmann um Hilfe gebeten, innerhalb von 3 Stunden lag ich auf seinem Behandlungsstuhl... Trotz dieser Umstände wurde viel Wert…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.07.2012

Prima Zahnarzt

Herr Engelmann ist nicht nur freundlich, sondern auch ausgesprochen kompetent."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 30.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Außergewöhnlich –kompetent, -konsequent mit Wohlfühlfaktor

Fragt mich jemand nach einem guten Zahnarzt sage ich „Engelmann“ – insbesondere wenn man Wert auf bezahlbare Qualität legt. Wegen einer Füllung seinen Zahnarzt zu wechseln ist vielleicht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.11.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 11. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(19)
1,3
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(26)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(27)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(23)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(27)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(25)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(12)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(9)
1,6
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(16)
2,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(25)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(27)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(24)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(18)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.03.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung: Vorteile und Kosten des vollkeramischen Cerec-Rekonstruktionssystems

Sie wünschen sich einen Zahnersatz, auf den Sie nicht lange warten müssen, möchten aber keine Abstriche bei Qualität und Ästhetik machen? Dann ist CEREC genau das richtige für Sie! Die ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 09.07.2013

Cerec- eine kostengünstige Alternative zur Zahnrestauration

CEREC ist eine Methode zur Wiederherstellung von tief zerstörten Zähnen, als Alternative zur herkömmlichen Krone, zur Herstellung von keramischen Einlagenfüllungen als Alternative zu Inlays ...  Mehr

Verfasst am 09.07.2013
von Dr. med. dent. Steffen Klabunde