Herr Engelmann
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Engelmann
Herr Engelmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Engelmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Engelmann ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Oldenburg (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Oldenburg (Stand 06/2017)
· Alle Heilberufler in Oldenburg (Stand 06/2017)

Herr Engelmann ist unter den Top5:

· Parodontologen in Oldenburg (Stand 06/2017)
· Implantologen in Oldenburg (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Herr Engelmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andreas Engelmann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (31) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Engelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Engelmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.04.2017

Super Arzt

über Ihr Interesse an uns und unserer Arbeit freuen wir uns!
Überzeugen Sie sich auf meinem jameda-Profil von der Kompetenz und Leistungsfähigkeit unserer Praxis, die wir in den Dienst aller gesetzlich und privat versicherten Patienten stellen.
Alle Bereiche moderner Zahnheilkunde gehören zu unserem Behandlungsspektrum. Implantologie, Parodontologie, Endodontie (Wurzelkanalbehandlung), ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie, Parodontologie und Prophylaxe liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Oldenburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Prophylaxe

Immer mehr Menschen verlangen zu Recht ästhetisch hochwertige und biokompatible Lösungen. Sie wünschen sich dauerhaft gesunde und schöne Zähne, die ihnen Wohlbefinden geben und Sicherheit im Umgang mit ihren Mitmenschen garantieren.
Um diesem hohen Anspruch gerecht werden zu können, sind einerseits hohe Fachkompetenz, ausgeprägtes ästhetisches Empfinden und künstlerisches Geschick und andrerseits viel Erfahrung, Austausch im ...

1. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
  2. Kiefergelenkserkrankungen
  3. Komplexe Sanierungen
  4. Füllungen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Engelmann

Bewertung vom 17.05.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Engelmann hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 26.04.2017

Super Arzt

Nach langer Zeit habe ich endlich den Zahnarzt gewechselt und bin durch Bekannte auf den Herrn Engelmann gekommen. Die Behandlungen sind sehr angenehm. Ich habe kaum Schmerzen während der…  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017

Ich fühle mich aufgehoben

Sehr kompetent und persönlich . Gute Ausstattung der Praxis mit dezenter Musik"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017

Kompetent und freundlich

Meine Kronen sind schon 25 Jahre alt und immer noch super in Schuss. Bei kleinen Problemen wird mir sofort geholfen. Tolle Praxis nettes Personal. Was will man mehr"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.03.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung: Vorteile und Kosten des vollkeramischen Cerec-Rekonstruktionssystems

Sie wünschen sich einen Zahnersatz, auf den Sie nicht lange warten müssen, möchten aber keine Abstriche bei Qualität und Ästhetik machen? Dann ist CEREC genau das richtige für Sie! Die ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 09.07.2013

Cerec- eine kostengünstige Alternative zur Zahnrestauration

CEREC ist eine Methode zur Wiederherstellung von tief zerstörten Zähnen, als Alternative zur herkömmlichen Krone, zur Herstellung von keramischen Einlagenfüllungen als Alternative zu Inlays ...  Mehr

Verfasst am 09.07.2013
von Dr. med. dent. Steffen Klabunde