Herr Engelmann
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Engelmann
Herr Engelmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Engelmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Engelmann ist unter den Top10:

· Implantologen in Oldenburg (Stand 06/2018)

Herr Engelmann ist unter den Top5:

· Parodontologen in Oldenburg (Stand 06/2018)

Andreas Engelmann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Steinweg 26
26122 Oldenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Engelmann hinterlegt. Sind Sie Herr Engelmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

über Ihr Interesse an uns und unserer Arbeit freuen wir uns!
Überzeugen Sie sich auf meinem jameda-Profil von der Kompetenz und Leistungsfähigkeit unserer Praxis, die wir in den Dienst aller gesetzlich und privat versicherten Patienten stellen.
Alle Bereiche moderner Zahnheilkunde gehören zu unserem Behandlungsspektrum. Implantologie, Parodontologie, Endodontie (Wurzelkanalbehandlung), Kiefergelenkserkrankungen, ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie, Parodontologie und Prophylaxe liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Oldenburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Prophylaxe

Immer mehr Menschen verlangen zu Recht ästhetisch hochwertige und biokompatible Lösungen. Sie wünschen sich dauerhaft gesunde und schöne Zähne, die ihnen Wohlbefinden geben und Sicherheit im Umgang mit ihren Mitmenschen garantieren.
Um diesem hohen Anspruch gerecht werden zu können, sind einerseits hohe Fachkompetenz, ausgeprägtes ästhetisches Empfinden und künstlerisches Geschick und andrerseits viel Erfahrung, Austausch im Kollegenkreis und ...

1. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
  2. Kiefergelenkserkrankungen
  3. Komplexe Sanierungen
  4. Füllungen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Engelmann

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert

Ich bin begeistert!!!!

Zahnarzt Andreas Engelmann hat meine Zähne gerettet. Nachdem mein vorheriger Zahnarzt meinte, dass die Frontzähne raus müssten und ich dann einen Zahnersatz tragen müsste, hat er mir die Hoffnung gemacht, dass ich doch meine Zähne behalten könnte. 2 1/2 Jahre hat die Behandlung gedauert, aber jetzt sind alle Zähne wieder fest und ich bin glücklich! Kann ihn nur allerwärmstens empfehlen. Und noch ein Gedicht: "Oh, es ist so wunderbar, meine Zähne sind jetzt wieder da, und zwar an ihrem alten Platz! Welch Wunder, es ist ein solcher Schatz""  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Außergewöhnliche Patientenfürsorge

Seit fast 25 Jahren bin ich beim ZA Engelmann in Behandlung. Ich bin 95 Jahre alt, war Soldat und habe mit meiner großen Familie viele ZA kennengelernt. Bei keinem ZA sind wir so umsorgt, individuell und modern behandelt worden. Besonders die Behandlung meiner ältesten Tochter (Down Syndrom & Anfänge v. Demenz) war vorbildlich. So ist auch zu verstehen, dass ich trotz meines Alters und des weiten Weges zum ZA Engelmann fahre."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018

Jedes Mal beste Betreuung

Bin seit über 20Jahren bei Herrn Engelmann. Immer akkurat behandelt worden. Auch selten Probleme mit den Zähnen. Auch die Prophylaxe kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018

Kompetenz + Erfahrung + Einfühlsamkeit = Zahnarzt Andreas Engelmann

Bei einer schwierigen Problematik, bei der andernorts der behandelnde Kollege Unsicherheit ausstrahlte, war mir eine Zweitmeinung wichtig. In dem Beratungsgespräch hat mir Herr Engelmann entsprechend der vorliegenden Unterlagen und nach Besichtigung des „Tatortes“ ein klares, einleuchtendes Konzept des Procederes vorgelegt. Beeindruckend, dass plötzlich ein zahnerhaltender Weg möglich schien und das auch noch um Tausende Euro billiger. Im Endeffekt hat alles geklappt, wie geplant. Herr Engelmann hat für 3 zu erwartende schwierige Sitzungen sehr viel Zeit eingeplant. Die Behandlung war sehr angenehm. Ich hatte immer das Gefühl, dass jeder Schritt wohl überlegt war und mit viel Souveränität und Kompetenz ausgeführt wurde, verbunden mit Einfühlsamkeit in die Patientenseele. Begleitet wird Herr Engelmann von einem ebenso einfühlsamen, stets freundlichen Team, sowohl am Stuhl, als auch am Empfang. Beim Betreten der Praxis fühlt man diese gute Atmosphäre vom Empfang über das Wartezimmer bis zum Behandlungsstuhl. Herzlichen Glückwunsch Herr Engelmann, wie der Herr, so’s Gescherr und vielen, vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018

Hier sind Patienten in sehr guten Händen.

Prophylaxe und Beratung sind ausgezeichnet. Zahnbehandlung war deshalb für mich 76-jährigem noch kein Thema."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Engelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Engelmann.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli