Herr Raßloff

Herr Raßloff

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Raßloff hinterlegt. Sind Sie Herr Raßloff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (130) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Raßloff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Raßloff.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.06.2018

Super Zahnarzt !

Als ehemalige Angstpatientin kann ich sagen das ich mich hier bestens aufgehoben fühle ! Seitdem ich bei Dr.Raßloff bin , habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch !  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Oldenburg, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Andreas H. ...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Endodontie informieren. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten dieser Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Implantologie

4. Unsichtbare Füllungen

Das sagen Patienten über Herrn Raßloff

Bewertung vom 13.06.2018

Super Zahnarzt !

Als ehemalige Angstpatientin kann ich sagen das ich mich hier bestens aufgehoben fühle ! Seitdem ich bei Dr.Raßloff bin , habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch !"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hoher Anspruch, Perfektion und Erfahrung mit mehr als sehr gutem Ergebnis!

Gerne gebe ich ein Kompliment weiter. Gestern erledigte ich meine Einkäufe und eine Verkäuferin sagte spontan zu mir: "Sie haben so schöne Zähne!". Danke an Zahnarzt Raßloff für die tolle mehr…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2018, gesetzlich versichert

Endlich ein Profi !

Der Tag meines ersten Termins in der Zahnarztpraxis bei Dr. Raßloff hat mein Leben und meine Lebensqualität grundlegend verbessert. Meine Leidensgeschichte begann Anfang 2017 mit dem Einsetzen…  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle Praxis und Arzt

Sehr angenehme und angstnehmende Behandlung des gesamten Teams. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank an das komplette Team."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.06.2018

Was tun bei Zahnfleischentzündungen an der Brücke?

Ist das Zahnfleisch an der Brücke entzündet, macht sich das in der Regel von allein bemerkbar. Es kommt zu Schwellungen oder Rötungen des Zahnfleischs, wodurch meistens Schmerzen und Blutungen ...  Mehr

Verfasst am 20.06.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.05.2018

Knochenaufbau und Implantation in einer Sitzung dank Knochenringtechnik

Wenn Kieferknochen fehlt, waren bisher immer zwei Behandlungsschritte erforderlich, um ein Zahnimplantat zu platzieren. Zuerst musste der Knochen z.B. durch Knochentransplantationen vom Beckenkamm ...  Mehr

Verfasst am 30.05.2018
von Dr. med. Thomas Nord