Herr Raßloff
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Raßloff

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Raßloff hinterlegt. Sind Sie Herr Raßloff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Oldenburg, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Andreas H. ...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Endodontie informieren. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten dieser Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Implantologie

4. Unsichtbare Füllungen

Das sagen Patienten über Herrn Raßloff

Bewertung vom 10.08.2019, Alter: über 50

Hervorragende Arbeit mit bestem Langzeit Ergebnis, besser geht es nicht

Es ist an der Zeit Herrn Raßloff und seinem gesamten Team ein ganz großes Dankeschön auszusprechen für die hervorragende Arbeit die er und sein gesamtes Team schon vor längerer Zeit vollbracht haben . Es war eine Oberkiefer Sanierung mit mehreren Implantaten auf zum Teil recht schwierigem Gebiet. Von den ersten aufklärenden Gesprächen (für die sich viel Zeit genommen wurde), über die Planung des gesamten Eingriffs bis zum operativen Eingriff durch Herrn Raßloff , stets hatte ich das gute und sichere Gefühl hier gut aufgehoben zu sein , denn ich merkte alle wissen genau was Sie zu tun haben . Auch nach vergangener Zeit kann ich immer noch sagen danke für das gute Ergebnis ."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019

Endlich wieder mit gutem Gefühl lachen können!!

Ich bin 33 Jahre alt, hatte starke Zahnarztangst aufgrund schlechter Erfahrungen und hatte nicht die finanziellen Möglichkeiten meine Zähne machen zu lassen (hatte noch viele Milchzähne ohne die zweiten, alle Weisheitszähne und schiefe Zähne bzw. Lücken usw.). Herr Raßloff hat sich die Sache angeguckt und direkt gesagt wie wir vorgehen. Ich hatte viele schwierige Sitzungen, doch meine Zahnarztangst ist verschwunden, ich habe jetzt schöne fast perfekte Zähne!!! Super kompetent und freundlich! VG"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2019

Professionelle Ärzte, super Team

Von der Beratung bis zur technischen Ausführung hat alles bestens gepasst. Dieses Team kann man, auch wenn wenn Angst vorm Zahnarzt, hat nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2019

Andreas H. Raßloff

Ein tolles Team und ein zu jeder Zeit kompetenter,vertrauenswürdiger und geduldiger Zahnarzt. Bin mit dem Ergebnis und dem Prozess dahin, hundertprozentig glücklich. Vielen Dank! Mir ist es ein besonderes Anliegen Herrn Rassloff jedem ans Herz zu legen,der noch zögert. Sie treffen auf einen besonderen Menschen und das gilt gleichermaßen für sein Team."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2019

SENSATIONELLES PRAXISTEAM!!!

Abends um 18 Uhr telefonisch einen Notfall mit einem Menschen mit Beeinträchtigungen beschrieben- akute Schmerzen- Panikattacken inklusive- Krankenhaus verweigert schnelle Behandlung- Ergebnis: super freundliche Beratung durch die Praxishelferin, Gespräch mit dem Arzt am Telefon, Ankunft, Herzliches Willkommen, liebevoller und kompetenter Umgang mit dem Patienten, eine Stunde später war der Zahn gezogen. Ich bin schwer begeistert und sage 100000000 mal Dankeschön!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Raßloff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Raßloff.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung