Beatrix Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neue Donnerschweer Str 30, Oldenburg

Sind Sie Beatrix Lehmann?

Standort: Praxis Dres. Kluck u.w. Praxis Dr.med. Christoph Kluck Facharzt für MKG-Chirurgie

Frau Lehmann wirkte auf mich sehr freundlich. Sie hat sich Zeit genommen, um mich umfassend zu beraten. Ihre Souveränität war auch während der Behandlung zu spüren, was mir ein sicheres Gefühl gab. Das ganze Team war einfach top. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Sehr qualifizierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zur Wurzelspitzenresektion bei Frau Lehmann und bin sehr zufrieden. Abgesehen davon, dass ein solcher Termin nicht angenehm ist, war ich mit allem drumherum sehr zufrieden. Die Praxis kannte ich bereits, das freundliche Personal ebenfalls. Frau Lehmann habe ich heute kennengelernt und habe mich darüber gefreut. Sie hat erklärt was gemacht wird, welche Risiken es gibt und hat auch während der OP einzelnen Schritte angekündigt. Sie war sehr freundlich und zugewandt, Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und habe überhaupt nichts auszusetzen.

Sehr gute Erfahrung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine Wurzelspitzenresektion bei einer Ärztin in der Praxis durchführen lassen. Nach einem Telefonat bekam ich sehr schnell einen Termin, dass war für mich aber leider auch das einzig Positive. In der Praxis herrschte große Hektik, auf meine Fragen und Ängste wurde kaum eingegangen. Nachdem das Zahnfleisch bereits betäubt war, bekam ich noch eine private Rechnung für die Füllung zur Unterschrift. Vor der OP gab es keine Beratung über die Notwendigkeit. Ich fühlte mich wie am Fließband.

Keine gute Beratung, akuter Zeitmangel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe vor ein paar Tagen zwei Zähne gezogen bekommen in der Praxis. die Praxis macht auf den ersten Blick ein guten Eindruck die Zahnarzthelferinen sind sehr freundlich Terminvergabe war auch sehr schnell es ist ein großes Wartezimmer vorhanden, wo allerdings eine kleine Spielecke für Kinder fehlt. auch der Behandlungsraum ist sehr liebevolleingerichtet.

die Ärztin machte ein sehr gestressten und genervten Eindruck sie sagte das was sie sagte wie ein auswendig gelernten vers herunter und war sehr abgehetzt dabei. dann schaute sie mir noch in mein Mund und dann gab es die Betäubung. Soo ich muss dazu sagen ich kenn das mit der Betäubung ja schon natürlich hat man Ängste wenn der Zahn gezogen wird was auch ich vorher schon erwähnt hatte. die Ärztin rammte die Betäubung dermaßen in meinem Kiefer das ich am liebsten vom stuhl gesprungen wäre ... danach ließ sie mich alleine da die Betäubung ja nezeit einwirken muss. Ich war sehr geschockt meine Angst wurde nun Panik .. und ich wollte nur noch nach Hause.... ich weinte .... SOOO GEHT MAN NIVHT MIT MENSCHEN UM !!!! eine von den Helferinnen kam rein und versuchte mich zu beruhigen .... die Ärztin kam dann auch rein und war wohl bischen irritirt über meine Reaktion ich knallte es ihr am kopf das man so nicht mit Menschen umgeht ... ich entschied mich dann trotzdem dafür das sie meine Zähne ziehen durfte die Zahnartzhelferin war sehr nett und beruhgte mich sie sagte mir jeden schritt der passierte vom ziehen hab ich kaum was gemerkt es knakkte und ruckelte und drückte nur aber es war dann auszuhalten .... es wurde noch genäht und dann war ich fertig Gott sei dank.

Ich würde allerdingsa nicht noch einmal zu dieser Ärtzin gehen ;(

die Ärtzin ist nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist schon etwas Besonderes, wenn einen die Ärztin vor einer notwendig gewordenen Zahnextraktion warmherzig, herzlich und mit leuchtenden Augen anstrahlt, bevor sie mich ohne jeden Schmerz von meinem eitrigen Zahn befreit. Zudem hat Frau Dr. Lehmann so fein und gründlich gearbeitet, dass meine Kieferhöhle verschont geblieben ist und diese nicht genäht werden musste. Auch das restliche Praxisteam war sehr freundlich, und die positiven Grüntöne in der hellen Praxis wirken sehr beruhigend. Auch der Kollege Dr. Wilfried Kluck, der mir die Injektion gab, war sehr freundlich. Ich empfehle Ihnen diese Praxis wärmstens!

Die Zahnärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben