Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.893 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Gerd-Uwe Hillers

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

0441/9572822

Dr. Hillers

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Hillers!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Cloppenburger Str. 10126135 Oldenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Gerd-Uwe Hillers?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Regina Oetke und Gerd-Uwe Hillers

Meine Kollegen

Note 1,9 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,0

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

2,7

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Ich fühle mich hier gut aufgehoben

Die Wartezeit auf einen Termin sowie vor Ort ist absolut in Ordnung, ich muss nie lange warten. Ich fühle mich bei Dr. Hillers sehr gut aufgehoben und das Vorgehen wird mir verständlich erklärt. Das Vertrauensverhältnis stimmt.

05.09.2018
1,0
1,0

Sehr sorgfältig

Ausführliche Beratung, sorgfältige Behandlung, top...

28.03.2017
4,8
4,8

Keine kompetente Aufklärung

Erst wird behandelt und im Nachhinein erfolgt die Aufklärung. Auf einstimmig der erfolgten Behandlung wird kein Wert gelegt

10.03.2017
1,0
1,0

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich kenne Dr. Hillers seit ca. 25 Jahren und bin seitdem bei ihm in Behandlung. Ich war aufgrund der Fahrzeit (komme nicht aus OL) auch mal bei anderen Ärzten, bin jedoch immer wieder in seiner Praxis gelandet. Das Personal, als auch die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Langes Sitzen im Wartezimmer gibt es nicht. Kurz: Tolles Team, tolle Praxis.

Archivierte Bewertungen

21.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr netter Arzt und tolles Team

Ich habe zu Dr. Hillers gewechselt weil ich mich bei meinem vorherigen Zahnarzt nicht sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Dr. Hillers ist immer freundlich und hat mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen. Bei Fragen werde ich gut aufgeklärt aber mir wird nichts aufgeschwatzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe3.893
Letzte Aktualisierung27.07.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Oldenburg

Finden Sie ähnliche Behandler