Dr. Prasse
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Prasse
Dr. Prasse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Prasse oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Prasse zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jens Prasse

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Zahnarztpraxis Prasse Dörte Prasse und Jens ...
Beverbäkstr. 3

IN-LINE®
Wurzelkanalbehandlung
Zahnarztangst
Vollnarkose

ich bin Zahnarzt Dr. med. dent. Jens Prasse und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda Profil. Schön, dass Sie unsere Zahnarztpraxis Prasse im Oldenburger Stadtteil Donnerschwee näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über die Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können. Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren ...

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann können wir Ihnen helfen. In der Beverbäkstraße 3 in Oldenburg versorgen wir Sie mit prophylaktischen, zahnerhalten und zahnersetzen Methoden der modernen Zahnheilkunde. Sie möchten unsere Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 0441/381880, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir Ihnen am ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Regelmäßige Kontrollen sind wichtig für die Gesunderhaltung der Zähne. Auch Implantatträger profitieren von Routinechecks. Neben einem breiten Spektrum an zahnärztlichen Behandlungen wie CEREC, Wurzelkanalbehandlungen und Parodontitistherapie ist die zahnmedizinische Prophylaxe ein wesentlicher Bestandteil des Konzepts unserer Oldenburger Praxis. Hier können Sie sich über die Details unseres Leistungsspektrums informieren, damit Sie wissen, was Sie ...

1. Prophylaxe

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Prasse

Bewertung vom 21.08.2019

Hoch kompetenter netter Arzt

In der Praxis herrscht ein guter Umgangton.Man merkt dass alle Mitarbeiter ein großer kompetenes und spass an ihrer Arbeit haben. Die Inplantate sitzen auch nach 6 Jahren super, habe keine komlikationen. Musst nur die Brücken erneuern lassen da die Keramik defekt war. Ich würde mich immer wieder an Dr. Prasse und sein Team wenden."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Praxiswechsel nicht bereut!

Weil ich bei meiner bisherigen Zahnarztpraxis keine Implantatversorgung bekommen konnte, bin ich zur Praxis Prasse gewechselt und sehr zufrieden. Der Service, bei Differenzen mit der Krankenkasse kompetent beraten zu werden, ist für mich sehrv wertvoll gewesen."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt, der sich ständig fortbildet

Ich bin seit Jahren bei Dr. Prasse in Behandlung und das aus sehr gutem Grund!??Bei einem anderen Zahnarzt wären 2 Zähne schon lange gezogen worden, da sie sich nicht die Mühe gemacht hätten, diese zu retten oder wohl eher nicht die notwendigen Fähigkeiten gehabt hätten, überhaupt eine Rettung zu erwägen. Ich fühle mich in der Gemeinschaftspraxis immer gut aufgehoben. Das komplette Team ist immer freundlich und die Räumlichkeiten sind hell und modern ausgestattet."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Einfach ein Profi

Sehr professionelles und engagiertes Auftreten aller Mitarbeiter/innen. Gutes Termin-Management, keine negativen Aspekte zu nennen"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019

kompetenter Arzt, auch fachübergreifend mit super netter Praxis

Naja, hätte ich schon immer die Möglichkeit gehabt in diese Praxis zu gehen, dann bräuchte ich wohl nur noch die Zahnprophylaxe.... Kompetenz, übergreifendes Fachwissen, Zeit für Beratung und Kosten sparen ergeben eine Gesamtatmosphäre, die man einfach nur weiter empfehlen kann!! Dazu kommt das super freundliche und ebenso professionelle und eingespielte Team , komplettiert durch Zahntechnik und Zahnhygiene! Summa summarum: eine absolut empfehlenswerte Praxis !!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Prasse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Prasse.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer