Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Broers
Dr. Broers

Dr. Ludwig H. Broers

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Ratsherr-Schulze-Str. 17, 26122 Oldenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(31)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2017

Sehr ruhiger, sorgfältiger Zahnarzt

Dr. Broers hat mir vor einiger Zeit ein Keramik Implantat gesetzt. Die OP und die Einheilung verliefen völlig schmerzfrei und komplikationslos. Während der Behandlung schätze ich seine behutsame,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundlich

Kompetenter, freundlicher Arzt. Kam auf Empfehlung und freue mich jedes Mal auf den Termin. Naja, und sind wir mal ehrlich- auf den Zahnarzt freut sich nicht jeder!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und erfahrener Arzt

Dr. Broers und sein Team nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten . Herr Dr. Broers war während meiner Behandlung sehr umsichtig, beruhigend, erfahren und gründlich. Hier erfährt man eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Höchste Kompetenz und Professionalität!

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Herrn Dr. Broers in Behandlung. Ich habe schon einige Zahnärzte kennenlernen dürfen, die man allerdings mit dieser Praxis wohl kaum vergleichen kann. Termine werden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Bin schon seit vielen Jahren als Patient regelmäßig in der Praxis und bin jedes mal vollkommen zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Alles in Allem: Super Praxis mit einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

positivste Erfahrungen

Die Praxisatmosphäre ist rundweg sehr gut, die Betreuung als Patientin voll umfänglich, fachlich auf höchstem Standard."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, sehr kompetentes Team

Ich habe ein Implantat bekommen, fühlte mich sehr gut aufgehoben und mir wurden die einzelnen Schritte erklärt. Zudem gehe ich alle 6 Monate zur PZR und bin super zufrieden! Grosses Lob an Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfohlen worden von anderem Zahnarzt und DAS ZU RECHT !

Aufgrund von Kieferklemme nach Betäubungsspritze zu Herrn Dr. Broers gekommen. Kurz vor Feierabend Termin bekommen; sehr aufmerksam und gründlich diagnostiziert. Klassische Behandlung empfohlen;…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt und nettes Team

habe zwei Implantate bekommen. Beide Male verlief die "OP" sehr gut. Mein Eindruck war, dass er mit sehr viel Fingerspitzengefühl operiert hat, so dass die Nachwirkungen (Schmerzen, Nachbluten,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht es nicht

In der Praxis von Dr. Broers fühle ich mich sehr gut betreut. Dr. Broers erklärt sehr gut und ausführlich. Er ist ein einfühlsamer Arzt, der überaus kompetent ist. Das Praxisteam ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Danke - Herr Dr. Broers- dass sie Zahnarzt geworden sind.

Wie erstklassig Herr Dr. Broers,sein gesamtes Team als auch die Praxisausstattung sind, haben ja alle schon beschrieben.( Kann ich auch nur bestätigen) Ich möchte dieses Portal nutzen, um mich bei…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Rundum zufrieden!

Sehr gründlich, sieht den Patienten ganzheitlich! Offen für Fragen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Freundlicher u. kompetenter Arzt - Freundliches Praxisteam

Es ist ein sehr gut organisiertes und humorvolles Praxisteam. Keine langen Wartezeiten. Terminabsprachen laufen hervorragend. Der Arzt ist sehr kompetent und erklärt alles bis ins Detail. Man hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 98 % hilfreich bei 20 Stimmen)

Sehr kompetent und freundlich. Auch das Team ist super:)

Uneingeschränkt empfehlenswert Auch für komplizierte Fälle und Angstpatienten erste Wahl!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 96 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Keine Beasnstandungen

Schon bei der Terminabsprache bin ich auf sehr freundliche Angestellte gestoßen. Die Behandlung selber - obwohl nicht ganz einfach - hätte nicht besser verlaufen können. Auch die Vorbereitung des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 92 % hilfreich bei 18 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit modernster Praxisausstattung

Ich bin über Jameda auf Dr. Broers aufmerksam geworden. Die Praxis ist sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, sodass man sich nur wohlfühlen kann. Nach der Anmeldung muss man nicht lange…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 95 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Freundlich-fröhlicher und sehr kompetenter Zahnarzt

Dank Dr. Broers mit seiner netten und kompetenten Art habe ich endlich "meinen" Zahnarzt gefunden. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich von Anfang an gut betreut. Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 99 % hilfreich bei 19 Stimmen)

Höchst kompetenter Zahnarzt

Nach sechsjähriger zahnärztlichen Abstinenz, bedingt durch Angst und das Gefühl falsch behandelt worden zu sein, habe ich nun einen Zahnarzt gefunden, dem ich voll und ganz vertraue. Auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Nie wieder einen anderen Zahnarzt!!!

In allen Punkten kann ich nur die höchste Punktzahl vergeben!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 99 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Freundliche Kompetenz des Arztes und des Praxisteams

Im Jahr 2012 bin ich durch eine persönliche Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis in der Zahnarztpraxis Dr. Broers "gelandet". Von der Terminvereinbarung hin bis zum Behandlungstermin (Implantat) und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 99 % hilfreich bei 21 Stimmen)

So muss eine Prophylxe sein...

Endlich bin ich mehr als zufrieden !!! Nach einer gründlichen Voruntersuchung und Beratung durch Herrn Dr. Broers wurde bei mir eine Prophylaxe durchgeführt. Diese war die beste Prophylaxe die ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Rundum gut aufgehoben

Ich war das erste Mal in der Praxis von Dr. Broers. Die Praxis hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen . Ich wurde sehr freundlich empfangen und Dr. Broers nahm sich sehr viel Zeit für…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 03.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Prophylaxe

Freundliche Arzthelferinnen im Empfang und bei dern Arbeiten der Prohylaxe gute saubere Arbeit und zuvorkommende Arzthelferin bzw.. die Ausbildung hierfür ist mir nicht bekannt, ob es auch eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 21 Stimmen)

Gute und kompetente Behandlung

In der Praxis habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Meinen länger bestehenden Problemen wurde hier mit Erfolg abgeholfen. Ohne meinen Hinweis wurden auch Ursachen für Kopfschmerzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 25 Stimmen)

Implantate, Brücken und Preis klasse

Mir wurden vor zwei Monaten vier Implantate eingesetzt, ohne jegliche Schmerzen, auch danach brauchte ich keine Tabletten. Habe jetzt zwei Brücken bekommen. Farbe, Form super. Kauen ohne Probleme.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2014,  (zu 98 % hilfreich bei 22 Stimmen)

Nur weiterzuempfehlen !!!

Vor kurzem suchte ich einen neuen Zahnarzt in Oldenburg und stieß bei meiner Suche auf Dr. Broers. Schon bei der Anmeldung wurde ich freundlich in empfang genommen. Nach einer nur kurzen Wartezeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Sehr zu empfehlen!!!

Nach mehreren Zahnärzten nun endlich den richtigen gefunden. Nimmt sich viel Zeit, arbeitet vorsichtig - somit für mich schmerzfrei - umsichtig und äußerst penibel. Moderne Praxis und äußerst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Kompetenter und patientenfreundlicher Arzt

Einfach klasse"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2014, gesetzlich versichert,  (zu 99 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Guter kompetenter arzt

Ich Bin sehr zufrieden mit Dr. Broers und seinen Mitarbeitern. Sehr kompetent und sorgfältig!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 19 Stimmen)

Sehr empfehlenswert

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, sorgfältige Behandlung und eine sehr gute Aufklärung über Risiken und Kosten. Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Sehr guter Arzt, kompetent und versteht sein Fach. Er nimmt sich sehr viel Zeit sei es bei der Beratung (Materialien, Möglichkeiten, Zusatzkosten etc.) als auch bei der Behandlung. Er arbeitet sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Rundum zufrieden mit Dr. Broers

Nach einer umfassenden Beratung und einem transparenten Kostenvoranschlag wurden meine Zähne äußert zufriedenstellend behandelt. Die Füllungen sind von einem gesunden Zahn für einen Laien nicht…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unnötig und teuer

Meine Füllung hatte einen Riss. Ich bin dann zu Dr. Broers um prüfen zu lassen, ob dieses behandelt werden muss. Ein kurzes schauen hat genügt um mir mit zu teilen, dass eine Keramikkrone her muss.…  Mehr
Dr. Broers

Kommentar von Dr. Broers

Kurz zur Vorgeschichte: die Patientin war erstmalig 2011 in meiner Praxis. Ich habe am besagten Zahn einen Riss in einer sehr großen ...  Mehr


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(18)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(26)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(29)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(25)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(29)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(22)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(14)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(11)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(12)
1,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(23)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(26)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(23)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(24)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.03.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung: Vorteile und Kosten des vollkeramischen Cerec-Rekonstruktionssystems

Sie wünschen sich einen Zahnersatz, auf den Sie nicht lange warten müssen, möchten aber keine Abstriche bei Qualität und Ästhetik machen? Dann ist CEREC genau das richtige für Sie! Die ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 09.07.2013

Cerec- eine kostengünstige Alternative zur Zahnrestauration

CEREC ist eine Methode zur Wiederherstellung von tief zerstörten Zähnen, als Alternative zur herkömmlichen Krone, zur Herstellung von keramischen Einlagenfüllungen als Alternative zu Inlays ...  Mehr

Verfasst am 09.07.2013
von Dr. med. dent. Steffen Klabunde