Dr. Broers
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Broers
Dr. Broers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Broers oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Broers ist unter den Top10:

· Implantologen in Oldenburg (Stand 06/2018)

Dr. Broers ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Oldenburg (Stand 06/2018)

Dr. Ludwig H. Broers

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Ratsherr-Schulze-Str. 17
26122 Oldenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Broers hinterlegt. Sind Sie Dr. Broers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ihre individuellen Wünsche stehen für mich im Vordergrund. Aufgrund dessen nehme ich mir ausreichend Zeit, um gemeinsam mit Ihnen die unterschiedlichen Behandlungsalternativen zu erläutern und somit transparent zu gestalten.
Unter Einbeziehung aller heute zur Verfügung stehenden modernsten Techniken betrachte ich Sie in Ihrer Gesamtheit und Individualität. Am Anfang der zahnmedizinischen Behandlung steht die genaue ...

1. Implantologie
  2. Kiefer- und Gesichtsschmerzen
  3. Biologische Zahnmedizin

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Hochwertiger Zahnersatz, Prophylaxe und Schnarchtherapie. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Hochwertiger Zahnersatz
  2. Biologische Amalgamsanierung
  3. Prophylaxe
  4. Störfeldsanierung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Broers

Bewertung vom 11.12.2018

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt.

Ich habe 2 Impantate bekommen und könnte zufriedener nicht sein. Von der Vorbeireitung und Suche nach den Störfeldern über die Durchführung, bishin zur Nachsorge habe ich mich sicher und kompetent beraten und unterstützt gefühl. Wirklich aufmerksame Ärzte, die nach Ursachen suchen und nicht nur Syptome bekämpfen. Super nettes Team. Daumen hoch."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

über Jahre kopetent, schnell und sehr nett

Dr Broers ist nicht nur sehr gut fortgebildet und immer bemüht, auf dem neuesten Stand der Technik und Wissenschaftzzu sein, er ist auch sehr geschickt und erfahren. Das ganze mit einer ruhigen, entspannten Art und vielen höflichen Mitarbeitern. Seit 20 Jahren bin ich bei diesem Zahnarzt und ausnahmslos serhr zufrieden! Ich kann ihn und sein team uneingeschränkt empfehlen. Außerdem scheint der Sohn in seine positven Fußstapfen zu treten!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2017

Sehr ruhiger, sorgfältiger Zahnarzt

Dr. Broers hat mir vor einiger Zeit ein Keramik Implantat gesetzt. Die OP und die Einheilung verliefen völlig schmerzfrei und komplikationslos. Während der Behandlung schätze ich seine behutsame, ruhige Art. Auch zwei Kunststofffüllungen von ihm sind so unauffällig, dass ein anderer Zahnarzt diese übersah. In der Praxis ist eine nette, freundliche Atmosphäre und ich fühle mich vor jeder Behandlung gut beraten. Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe und kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundlich

Kompetenter, freundlicher Arzt. Kam auf Empfehlung und freue mich jedes Mal auf den Termin. Naja, und sind wir mal ehrlich- auf den Zahnarzt freut sich nicht jeder!!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und erfahrener Arzt

Dr. Broers und sein Team nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten . Herr Dr. Broers war während meiner Behandlung sehr umsichtig, beruhigend, erfahren und gründlich. Hier erfährt man eine ausführliche Behandlung und Beratung. Seine Praxis in einem sehr schönen Altbau, ist modern und auf dem neuesten technischen Stand. Das tolle Team rundet hier alles ab."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Broers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Broers.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018