Dr. Ludwig H. Broers

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Broers!

So

Ratsherr-Schulze-Str. 1726122 Oldenburg
Sind Sie Dr. Ludwig H. Broers?

12.09.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Broers hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

11.12.2018

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt.

Ich habe 2 Impantate bekommen und könnte zufriedener nicht sein. Von der Vorbeireitung und Suche nach den Störfeldern über die Durchführung, bishin zur Nachsorge habe ich mich sicher und kompetent beraten und unterstützt gefühl. Wirklich aufmerksame Ärzte, die nach Ursachen suchen und nicht nur Syptome bekämpfen.

Super nettes Team. Daumen hoch.

26.10.2017 • privat versichert • Alter: über 50

über Jahre kopetent, schnell und sehr nett

Dr Broers ist nicht nur sehr gut fortgebildet und immer bemüht, auf dem neuesten Stand der Technik und Wissenschaftzzu sein, er ist auch sehr geschickt und erfahren. Das ganze mit einer ruhigen, entspannten Art und vielen höflichen Mitarbeitern. Seit 20 Jahren bin ich bei diesem Zahnarzt und ausnahmslos serhr zufrieden! Ich kann ihn und sein team uneingeschränkt empfehlen. Außerdem scheint der Sohn in seine positven Fußstapfen zu treten!

10.09.2017

Sehr ruhiger, sorgfältiger Zahnarzt

Dr. Broers hat mir vor einiger Zeit ein Keramik Implantat gesetzt. Die OP und die Einheilung verliefen völlig schmerzfrei und komplikationslos. Während der Behandlung schätze ich seine behutsame, ruhige Art. Auch zwei Kunststofffüllungen von ihm sind so unauffällig, dass ein anderer Zahnarzt diese übersah.

In der Praxis ist eine nette, freundliche Atmosphäre und ich fühle mich vor jeder Behandlung gut beraten.

Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

13.10.2016 • privat versichert • Alter: unter 30

Kompetent, freundlich

Kompetenter, freundlicher Arzt. Kam auf Empfehlung und freue mich jedes Mal auf den Termin. Naja, und sind wir mal ehrlich- auf den Zahnarzt freut sich nicht jeder!!

Letzte Aktualisierung16.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Oldenburg