Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
17.969 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Ludwig H. Broers

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

0441/76173
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Broers

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Broers!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Mi
08:00 – 13:00
n.V.*
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Fr
08:00 – 13:00
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ratsherr-Schulze-Str. 1726122 Oldenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Ludwig H. Broers?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.09.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Broers hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

11.12.2018
1,0
1,0

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt.

Ich habe 2 Impantate bekommen und könnte zufriedener nicht sein. Von der Vorbeireitung und Suche nach den Störfeldern über die Durchführung, bishin zur Nachsorge habe ich mich sicher und kompetent beraten und unterstützt gefühl. Wirklich aufmerksame Ärzte, die nach Ursachen suchen und nicht nur Syptome bekämpfen.

Super nettes Team. Daumen hoch.

26.10.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

über Jahre kopetent, schnell und sehr nett

Dr Broers ist nicht nur sehr gut fortgebildet und immer bemüht, auf dem neuesten Stand der Technik und Wissenschaftzzu sein, er ist auch sehr geschickt und erfahren. Das ganze mit einer ruhigen, entspannten Art und vielen höflichen Mitarbeitern. Seit 20 Jahren bin ich bei diesem Zahnarzt und ausnahmslos serhr zufrieden! Ich kann ihn und sein team uneingeschränkt empfehlen. Außerdem scheint der Sohn in seine positven Fußstapfen zu treten!

10.09.2017
1,0
1,0

Sehr ruhiger, sorgfältiger Zahnarzt

Dr. Broers hat mir vor einiger Zeit ein Keramik Implantat gesetzt. Die OP und die Einheilung verliefen völlig schmerzfrei und komplikationslos. Während der Behandlung schätze ich seine behutsame, ruhige Art. Auch zwei Kunststofffüllungen von ihm sind so unauffällig, dass ein anderer Zahnarzt diese übersah.

In der Praxis ist eine nette, freundliche Atmosphäre und ich fühle mich vor jeder Behandlung gut beraten.

Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

13.10.2016 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetent, freundlich

Kompetenter, freundlicher Arzt. Kam auf Empfehlung und freue mich jedes Mal auf den Termin. Naja, und sind wir mal ehrlich- auf den Zahnarzt freut sich nicht jeder!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe17.969
Letzte Aktualisierung16.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Oldenburg

Finden Sie ähnliche Behandler