Dr. Jogschies
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Jogschies
Dr. Jogschies ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jogschies oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jogschies ist unter den Top10:

· Parodontologen in Oldenburg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Oldenburg (Stand 06/2018)

Dr. Mirco Jogschies

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

ÜBAG Die Oldenburger Zahnärzte Standort ...
Dragonerstr. 1
26135 Oldenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jogschies hinterlegt. Sind Sie Dr. Jogschies? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie, zahnärztliche Chirurgie, Schnarchtherapie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, ...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Implantologie, zahnärztliche Chirurgie und Parodontologie informieren. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten dieser Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Implantologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Jogschies

Bewertung vom 16.11.2018

Angst vor Wurzelspitzenresektion?

Die Angst wurde mir bald genommen ! Einfühlsam und erklärend setzte der Doktor die Spritzen, von denen ich kaum etwas spürte. Der Operateur begann mit seiner Arbeit. Nach einer Stunde war alles fast vergessen. Diesem Fachzahnarzt sage ich nochmals DANKE für die tolle Behandlung ! Mit freundlichen Grüßen Leni Schroeder"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein ganz toller Arzt

der mir als Angstpatienten schon beim Vorgespräch eine wahnsinnige Ruhe und Engelsgeduld entgegen brachte,so das ich dann tatsächlich zum Termin auf dem Stuhl saß.3 Zähne sollten gezogen werden.Dr Jogschies erklärte mir jeden Handgriff,die Einstiche der Betäubung merkte man so gut wie gar nicht.Wirklich ein Mann dem man vertrauen kann!Schade das er keine "normalen"Behandlungen macht."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2018

Kompetenter und netter Arzt

Mir musste ein Weisheitszahn gezogen werden. Hatte ein wenig Angst davor. Dr. Jogschies hat sie mir schnell genommen. Auch das ziehen war trotz einer kleine Problematik mit keinerlei Schmerzen verbunden. Spitze!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter, ruhiger, sympatischer, fachkundiger Zahnarzt

Die ruhige und humorvolle Art, in schwierigen Situationen eine Lösung zu finden. Ganz ohne Schmerzen geht es nicht, denn ich war nicht zum Vergnügen hier. Zwei Implantate mit Brücke wurden installiert. Alles top und ich kann wieder kraftvoll zubeißen. Vielen Dank Herr Dr. Jogschies"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Facharzt für Extraktion

Alles perfekt gelaufen. Schnelle Extraktion,ohne Komplikationen. Habe dem Arzt sofort vertraut,das alles gut gehen wird. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jogschies über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jogschies.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018