Dr. Hall
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Hall
Dr. Hall ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hall oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hall ist unter den Top10:

· Parodontologen in Oldenburg (Stand 06/2018)

Dr. Torsten Hall

Zahnästhetik
Bleaching
Zahnersatz

Herzlich willkommen.
auf dem jameda Profil der Zahnarztpraxis Dr. Torsten Hall & Partner in Oldenburg.
Wir laden Sie herzlich ein, sich einen ersten Eindruck von unserer Arbeit für Ihre Zahngesundheit zu verschaffen.
Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Deswegen stehen Sie in unserer Praxis als Mensch im Mittelpunkt. Ihr Qualitätsanspruch ist der Maßstab für unsere zahnärztliche Arbeit. Wir bieten Ihnen dafür ...

Zertifizierte Tätigkeitsschwerpunkte sind die Implantologie, Endodontologie und Parodontologie.
Ob Beratung, Vorsorge, Prophylaxe oder Versorgung - gerne gehen wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein.
Um Zahnschäden vorzubeugen, hat individuelle Prophylaxe für alle Altersgruppen einen hohen Stellenwert.

1. Prophylaxe
  2. Wurzelbehandlung
  3. Implantate

Um Zähne langfristig gesund zu erhalten, hat die Prophylaxe einen besonderen Stellenwert.
Sollten doch einmal Zahnschäden auftreten, werden diese nach drei Kriterien behoben:
•   die Behandlung soll möglichst schmerzfrei erfolgen
•   gesunde Zahnsubstanz soll erhalten werden
•   und die Versorgung sowohl funktionell als auch ästhetisch überzeugen.
Um stets auf höchstem Niveau zu arbeiten, bildet sich ...

1. Parodontitis
  2. Orale Chirurgie
  3. Zahnästhetik
  4. Bleaching

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hall

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nach einem schweren Fahrrad-Unfall

Der beste Zahnarzt! Nach einem schweren Fahrrad-Unfall, zwei angeschlagenen Zähnen und einem Verschobenen, sieht alles wieder so aus wie vorher. Die Füllungen fallen kein Stück auf, der verschobene Zahn sitzt wieder an Ort und Stelle. Nach der Behandlung wurde sich des Öfteren informiert wie es mir gehe, ob ich noch Schmerzmittel brauche, selbst am Wochenende. Alles in Einem ein super Zahnarzt mit super nettem, liebevollem Team hinter sich! Absolute Herzensempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt mit tollem Team

Nach mehrjähriger Rundreise von Praxis zu Praxis haben meine Frau und ich endlich unseren Zahnarzt gefunden. Dr. Hall und sein Team verstehen es, einem die Angst vorm Zahnarztbesuch zu nehmen. Die Behandlungsschritte werden ausführlich und verständlich erläutert. Die Behandlung erfolgt nach modernen Methoden. Zu keinem Zeitpunkt wird einem etwas "aufgeschwatzt"."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein hervorragender Zahnarzt mit einem sehr kompetentem Team

Ein hervorragender Zahnarzt mit einem sehr kompetentem Team. Herr Hall nimmt sich immer Zeit und vermittelt eine Ruhe so das man hier das Angstgefühl verdrängt (Vergisst)."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Tolles Team

Der erste Eindruck war sehr positiv und hat sich durch die komplette Behandlungszeit bestätigt. Sehr kompetenter, sympathischer Zahnarzt mit immer freundlichem und kompetentem Team. Behandlung wurde sehr professionell durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine hervorragende Zahnarzt-Praxis

Dr. Hall und sein Team sind einfach super. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und jede einzelne Mitarbeiterin ist fachlich auf ihrem Gebiet sehr kompetent. Besonders als Implantologe ist Dr. Hall zu empfehlen. Die gesamte Vorarbeit sowie das einsetzen des Implantats ist perfekt gelaufen. Die Rechnungsbeträge sind moderat. Ich bin mehr als zufrieden mit dieser tollen Praxis und würde sie jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hall über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hall.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018