Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr. Torsten Hall Zahnarzt

auf dem jameda Profil der Zahnarztpraxis Dr. Torsten Hall & Partner in Oldenburg.
Wir laden Sie h...

Zertifizierte Tätigkeitsschwerpunkte sind die Implantologie Endodontologie und Parodontologie.
Ob Beratung Vorsorge Prophylaxe oder Versorgung...

Um Zähne langfristig gesund zu erhalten hat die Prophylaxe einen besonderen Stellenwert.

Sollten doch einmal Zahnschäden auftreten werd...

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Torsten Hall Zahnarzt Andere

Zunächst ließ ich eine professionelle Zahnreinigung durchführen, welche ihren Namen auch verdient. Die Dame hat mir alle Arbeitsschritte angekündigt und super erklärt,

Bei der von mir gewünschten Routineuntersuchung (der ersten nach Corona) diagnostizierte Herr Dr. Hall auf der Röntgenaufnahme eine Zyste bei einem Zahn, welche über keinen Nerv mehr verfügt. Ich bekam umgehend einen Termin für die Entfernung des ohnehin maroden Zahnes und der Zyste. Die OP dauerte überraschend nur wenige Minuten und ich hatte kaum postoperative Schmerzen.

Das gesamte Team ist sehr freundlich und man spürt das angenehme Betriebsklima. Alles ist professionell ohne dabei menschlich steril zu wirken. Ich fühle mich top-betreut.

Aus o. g. Gründen kann ich die Praxis ausdrücklich empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Torsten Hall Zahnarzt

Nach einigen Behandlungen bei Dr. Hall kann ich nur positives berichten. Gute und ausführliche Beratung, kurze Wartezeiten und sehr freundlichen Team.

Sehr guter Facharzt und ein gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Torsten Hall Zahnarzt

Habe eine Amalgamsanierung bei Dr. Hall machen lassen (4 Zähne). Alles Professionell und mit skill durchgeführt. Die Zahnarzthelferinnen sind super und man fühl sich echt wohl dort. Für mich wie eine Wellnesskur. Kann ich nur weiterempfehlen.

Danke an das ganze Team ^_^

Amalgansanierung etc.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Torsten Hall Zahnarzt

Herrn Dr. Hall und das gesamte Team kann ich uneingeschränkt empfehlen! Dr. Hall versteht sein Handwerk - er liefert hervorragende Arbeit ab. Das Team sowie Herr Dr. Hall sind freundlich, zuvorkommen und immer für einen kleine Scherz aufgelegt. Diese Atmosphäre benötige ich als Angstpatientin - sie gibt mir Sicherheit und verleiht mir die Gewissheit, in den richtigen Händen zu sein. DANKESCHÖN! Ihr seid die BESTEN!

Mir hat Dr. Hall und Team mein Lächeln zurückgegeben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Torsten Hall Zahnarzt

Bin sehr zufrieden, so eine kompetente Praxis gefunden zu haben. Die Praxisräume sind angenehm und gut ausgestattet. Herr Dr. Hall ist überaus freundlich und nimmt sich die nötige Zeit, nach der Zahnreinigung die Zähne gründlich zu kontrollieren. Er hat mich nach einer vor Jahren sehr unangenehmen Zahnreinigung davon überzeugen können, es doch nochmal zu probieren. Dafür bin ich sehr dankbar, denn meine Zahngesundheit ist mir wichtig.

Hervorragend Zahnreinigung, sehr freundliche Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Torsten Hall Zahnarzt

Freundliches Personal, sehr gute ärztliche Arbeit, freundliche und gut ausgestattete Praxisräume, umfangreiche und detaillierte Informationen

Absolute Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Torsten Hall Zahnarzt

Der beste Zahnarzt! Nach einem schweren Fahrrad-Unfall, zwei angeschlagenen Zähnen und einem Verschobenen, sieht alles wieder so aus wie vorher. Die Füllungen fallen kein Stück auf, der verschobene Zahn sitzt wieder an Ort und Stelle. Nach der Behandlung wurde sich des Öfteren informiert wie es mir gehe, ob ich noch Schmerzmittel brauche, selbst am Wochenende. Alles in Einem ein super Zahnarzt mit super nettem, liebevollem Team hinter sich! Absolute Herzensempfehlung!

Nach einem schweren Fahrrad-Unfall • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Torsten Hall Zahnarzt

Nach mehrjähriger Rundreise von Praxis zu Praxis haben meine Frau und ich endlich unseren Zahnarzt gefunden. Dr. Hall und sein Team verstehen es, einem die Angst vorm Zahnarztbesuch zu nehmen. Die Behandlungsschritte werden ausführlich und verständlich erläutert. Die Behandlung erfolgt nach modernen Methoden. Zu keinem Zeitpunkt wird einem etwas "aufgeschwatzt".

Sehr guter Zahnarzt mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Torsten Hall Zahnarzt

Ein hervorragender Zahnarzt mit einem sehr kompetentem Team. Herr Hall nimmt sich immer Zeit und vermittelt eine Ruhe so das man hier das Angstgefühl verdrängt (Vergisst).

Ein hervorragender Zahnarzt mit einem sehr kompetentem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Torsten Hall Zahnarzt

Der erste Eindruck war sehr positiv und hat sich durch die komplette Behandlungszeit bestätigt.
Sehr kompetenter, sympathischer Zahnarzt mit immer freundlichem und kompetentem Team.
Behandlung wurde sehr professionell durchgeführt.

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert