Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin

Herr Noureddine

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin

Hundsmühler Str. 6326131 Oldenburg

Leistungsübersicht

ImplantologieÄsthetische ZahnheilkundeAngstpatienten ( Behandlung unterProphylaxeKinderzahnheilkundeEndodontieInvisalign

Praxisbilder

Willkommen in der Zahnarztpraxis für moderne Zahnmedizin Hadi Noureddine in Oldenburg.

Wir legen in unserer Praxis besonderen Wert auf eine qualitätsorientierte und moderne Zahnheilkunde. Hierzu gehört z.B. auch eine völlig abdruckfreie Behandlung mit Laserscantechnik. Wenn Sie mehr über uns und unsere Behandlungsmethoden erfahren wollen, vereinbaren Sie gerne einen Termin!

Ihr

Zahnarztpraxis Hadi Noureddine

Wir freuen uns über Ihr Interesse an uns und unseren Serviceleistungen. Wir arbeiten auf allen Gebieten der modernen Zahnheilkunde mit den besonderen Schwerpunkten Implantologie und Parodontologie, sowie der ästhetischen Zahnheilkunde. Basierend auf dem Erfahrungsschatz jahrelanger Fortbildungen wird eine umfassende Aufklärung und Beratung an den Anfang jeder Behandlung gestellt.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnarztpraxis Hadi Noureddine

Synoptische Therapiekonzepte, d.h. alle Fachbereiche der modernen Zahnheilkunde umfassend, sind unverzichtbare Bestandteile unserer Bemühungen. Wir betrachten Zähne und Mundhöhle als Ganzes. Die Zähne werden nicht für sich isoliert, sondern als Funktionselement einer komplexen Einheit gesehen. Dabei bieten wir unter anderem Behandlungen im Bereich der Funktionsdiagnostik, Prophylaxe und Kinderzahnheilkunde. In speziellen, komplexen Fällen werden Behandlungen in Narkose durchgeführt.

• Angstpatienten ( Behandlung unter Vollnarkose )

• Prophylaxe

• Kinderzahnheilkunde

• Endodontie

• Angstpatienten ( Behandlung unter Vollnarkose )

• Prophylaxe

Neupatient

Nichts Besonderes. Check-up Termin
Bewertung vom 18.07.2019

Top Zahnarzt

Dr.Noureddine ist unheimlich freundlich. Meine kleine Tochter war zum ersten Mal mit dabei. Normalerweise ist sie ziemlich schüchtern und ängstlich aber er hat sie direkt um den Finger gewickelt. Ich bin super zufrieden!
Bewertung vom 03.07.2019

Kompetent und Freundlich

Ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Jede Behandlung wurde sehr sorgfältig und gewissenhaft durchgeführt. Kann ich nur empfehlen.
Bewertung vom 10.06.2019

Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben

Ich bin durch sehr starke Angst jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt gewesen. Trotz großer Angst und Panik, habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Besonders hervorzuheben sind die liebevollen Mädels, welche mir direkt gezeigt haben, dass ich dem Team vertrauen kann. Herr Noureddine hat durch seine ruhige und besänftigende Art ebenfalls mein Vertrauen gewonnen! Die Behandlungen waren bisher absolut super,ohne Schmerzen und mit viel Aufklärung. Durch diesen Arzt habe ich die Angst verloren!
Bewertung vom 21.05.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin sehr glücklich diesen Arzt gefunden zu haben. Nachdem ich bei meinem letzten Zahnarzt (ich war 13 Jahre dort) während und nach der Behandlung so unzufrieden und mit Angst die Praxis verlassen hatte. Es führte dazu,dass ich gar nicht mehr zum Zahnarzt gehen wollte. Dies tat ich dann auch eine lange Zeit nicht. Jetzt bin ich froh den Schritt gewagt zu haben und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich habe Vertrauen zu Dr. Noureddine . Das Praxisteam ist freundlich und aufmerksam.
Bewertung vom 30.04.2019

Super tolles Team!

Die Angst ist sofort weg! Top Behandlung. Super Beratung. Ich bin zufrieden!
Bewertung vom 24.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt - tolle Praxis!

Als Neupatient aufgrund eines Umzugs habe ich schnell am Telefon einen Termin bekommen. Der Empfang war sehr freundlich, die Praxis ist modern und schön eingerichtet. Der Termin wurde zeitlich eingehalten, top. Herr Noureddine hat mir bei der Untersuchung alles super erklärt, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Alle Zahnarzthelferin sind super freundlich. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin!
Bewertung vom 21.04.2019

Spitzenmäßig

Letzte Woche als neupatient da gewesen. Super Praxis, sehr modern, perfekter Empfang. Ich habe mich direkt wohl gefühlt, man merkt wie erfahren die Assistenz alle sind somit, gibt mir das ein Gefühl dass ich hier sicher bin. Herr Noureddine super alles Schritt für Schritt erklärt. Über mehrere Varianten der Behandlung vorgeschlagen. Sehr viel wissen und sehr netter Zahnarzt. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin.
Bewertung vom 17.04.2019

Super netter Arzt, sehr kompetemt

Ich wurde als angstpatientin super nett empfangen und behandelt, denn es wurde auch Rücksicht auf meine Angst genommen. Super Aufklärungsgespräch, ein sehr entspannter Arzt, so dass man selbst gar nicht bzw. Fast gar nicht mehr aufgeregt sein musste.
Bewertung vom 13.04.2019, Alter: 30 bis 50

Hier gehe ich gerne zum Zahnarzt. Jeder Termin ist mir eine Freude

Angefangen mit dem Empfang, sehr schöne und freundliche Begrüßung. Termine werden zeitlich eingehalten und das wiedersehen mit dem Arzt ist eine große Freude. Professionelle Behandlung, beste Betreuung und faire Abrechnung. Das Team ist wahnsinnig freundlich und eingespielt. Komme gerne wieder. Jetzt auch mit Lachgas, meine erste Behandlung unter Lachgas war sehr erfolgreich und für mich die beste Variante der Sedierungen. Danke und weiter so!
Bewertung vom 10.01.2019

Der perfekte Zahnarzt!

Ein dickes Lob an das ganze Zahnärzte-Team. Die Freundlichkeit und der Umgang mit den Patienten ist einfach herrlich. Das erste wenn man rein kommt ist eine super freundliche Begrüßung der Angestellten. Terminvereinbarungen laufen reibungslos, auf Arbeitszeiten wird Rücksicht genommen und schnell mehrere Alternativen angeboten. Zum Herrn Doktor kann ich nur sagen weiter so! Die Art wie er mit den Patienten umgeht ist einfach vorbildlich und zuvorkommend. Schmerzfreie Behandlungen !
Bewertung vom 02.10.2018

Sehr netter Arzt und ein charmantes Praxisream

Da ich mich selbst als Angstpatient einstufe, bin von der Freundlichkeit, Aufklärung und nicht zuletzt von der Topbehandlung schlichtweg begeistert. Dieser Zahnarzt hat es geschafft, mir die Angst zu nehmen.
Bewertung vom 08.08.2018

Super

Ich bin der Glücklichste Mensch. :-) in dieser Praxis fühlt man sich wirklich angekommen. Neuste Technik und die besten zahnärzte. Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten machen müssen. Bevor ich bei Dr. Noureddine war, war mir nicht bewusst das man auch Zähne erhalten kann. Mir wurden Zähne immer direkt gezogen oder eine Wurzelbehandlung gemacht die aber leider nie bei mir funktioniert hat. Ich bin sehr froh an so einen tollen Zahnarzt geraten zu sein.
Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein absolut angenehme Atmosphäre mit einem immer freundlichen Team. Top.

Keine langen Wartezeiten. Immer nur kurze Aufenthaltsdauer im Wartezimmer. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die persönlichen Bedürfnisse, hört zu und berät ausgiebig. Die Behandlung erfolgte schmerzfrei. Insgesamt sechs Monate vom Einsetzen der Implantate bis zur vollständigen Versorgung an insgesamt sechs Terminen. Ergebnis ist sehr gut. Ich habe keinerlei Probleme.
Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Umgang, gute Betreuung und super erklärt

Netter Zahnarzt, verständnisvoll für Angstpatienten mit Vorgeschichte
Bewertung vom 27.05.2018, Alter: unter 30

kompetenter und erfahrener Arzt

Herr Noureddine hat mich zum Thema Zahnprothesen sehr gut beraten. Dabei hat er auf die mühsame Fachsprache verzichtet und verwendete stattdessen für den Patienten verständliche Begriffe. Herr Nouredinne ist nicht nur ein erfahrener Arzt auf seinem Gebiet, sondern verfügt er über ein sehr menschliche Art, die dem Patienten vertrauen vermittelt. n
Bewertung vom 14.03.2018

Sehr netter und offener Arzt

Wir haben sofort einen Termin bekommen, wurden sehr gut aufgeklärt und unglaublich nett behandelt. Wir können Herrn Noureddinenur weiterempfehlen.
Bewertung vom 02.03.2018

Freundlicher Arzt!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Im Umgang mit dem Patienten immer sehr sehr freundlich. Ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt Besuch bis ich bei Herr Noureddine war! Außerdem stimmt das komplette Umfeld. Das heißt die Arzthelfer inklusive der nette Empfang sind immer sehr freundlich und kompetent !
Bewertung vom 01.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz zusammen mit Humor - toll

Ich bin bei Dr.Noureddine schon seit Monaten in Behandlung - womit ich nicht sagen will, dass es zu lange war.Gut Ding braucht seine Zeit. Er hat 4 Implantate gesetzt und darauf einen Zahnersatz gebaut, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Bewertung vom 05.11.2017

Fachlich kompetenter Zahnarzt

Ich würde sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut betreut . Mittlerweile ist die ganze Familie bei der Praxis Dr.Noureddine .
Bewertung vom 30.10.2017

Top Zahnarzt für Angstpatienten

Ich hab mich als Angstpatient beim Dr.Noureddine sehr wohl gefühlt, er nimmt sich genug Zeit für die Aufklärung , die Alternative für jede Behandlung wird angesprochen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 06.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und sehr zu empfehlen....auch für Kinder.

Zum ersten Mal habe ich nach einer zahnärztlichen Behandlung eine Praxis ohne Schmerzen verlassen und das nach jeder Behandlung. Geplant waren ursprünglich zwei Wurzelbehandlungen und zwei Überkronungen. Als sich bei der Behandlung (insgesamt fünf Besuche) herausstellte das nur eine Wuzelbehandlung notwendig ist, wurde auch nur eine durchgeführt und der andere Nerv gerettet und mit einer Füllung versehen. Im Vordergrund stand eindeutig der Versuch zur Rettung des zweiten Zahns. Die verbleibende Wurzelbehandlung und die Krone passen perfekt und es gab keinerlei Komplikationen. Ich bin sehr zufrieden. Mein Sohn (9 Jahre) hat schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und wollte den Mund nicht mehr öffnen. Hier hat er sich nach einem kurzen Gespräch auf Augenhöhe und mit viel Einfühlungsvermögen in den Mund schauen lassen und möchte hier auch die weitere Prophylaxe machen.
Bewertung vom 25.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich, umsichtig, behutsam und kompetent

Herr Noureddine hat einen sehr genauen und sicheren Blick überhaupt und auch für komplizierte Lagen. Er ist bei der Behandlung einfühlsam, genau und technisch sehr sicher. Er erklärt die Lage genau und nachvollziehbar und geht auf Nachfragen in ruhiger Atmosphäre genau und überhaupt zufriedenstellend ein. Seine zahnärztlichen Helfer/innen sind offensichtlich gut geschult, genau mitdenkend und einfühlsam.
Bewertung vom 19.09.2017

Sehr freundlicher Arzt

Ich bin sofort dran gekommen, um jeden Patienten wurde sich individuell gekümmert, zugehört und Vertrauen aufgebaut. Auch die Behandlung war sehr umsichtig und vorsichtig. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Bewertung vom 19.08.2017, gesetzlich versichert

Praxisübernahme

Dr. Noureddine und sein Team sind freundlich und zuvorkommend. Als Patient sind jegliche Fragen erlaubt und man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Es herrscht eine angenehme und heitere Atmosphäre in der Praxis. Ich fühle mich den Umständen entsprechend sehr wohl. Vielen Dank dafür!
Bewertung vom 14.08.2017, gesetzlich versichert

super gelaufen

ich kamm Anfang Januar mit schmerzen zum Dr. Noureddine , er hat sich genug Zeit für mich genommen anschließend bin ich schmerzfrei aus der Praxis rausgegangen . bin sehr zufrieden .
Bewertung vom 12.08.2017

Sehr freundlich und kompetent

Bin freundlich empfangen worden. Keine lange Wartezeit. Dr. Noureddine hat die Behandlungsvorschläge sehr gut erklärt und hatte ausreichend Zeit für mich eingeplant. In der gesamten Arztpraxis ist eine angenehme Atmosphäre.
Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Krone & Co

Meine fünfköpfige Familie und ich sind Kunden bei Herr Dr. Noureddine, r ist sehr freundlich und sympatisch. Die Krone die ich bekommmen habe sieht gut aus und fühlt sich nicht wie ein Fremdkörper an. Ich habe immer sehr viel Angst beim Zahnarzt fühle mich in dieser Praxis aber sehr ernst genommen. Wir bleiben auf jeden Fall bei diesem Arzt.
Bewertung vom 09.06.2017

Kompetenter,total freundliche,geduldiger und humorvoller Zahnarzt

Wie immer passieren Dinge wie Zahnschmerzen an Feiertagen oder dem Wochenende....War davon nicht ausgeschlossen Bin ein Schisser wie er im Buche steht.Panik wie verrückt.,Zahnärztl.Notdienst .Nr.vom diensthabenden Zahnarzt angerufen ,konnte sofort kommen..sehr angenehme Praxisatmosphäre ,sehr freundliches Personal, strahlt schon Ruhe aus und nimmt sich Zeit und somit schon die erste Angst weg ,dann kam Dr.Noureddine,lächeld,geduldig erklärend,vorsichtig..kompetent Spitzen Arzt .. Nun mein Arzt.
Bewertung vom 26.01.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich fühlte mich während meiner Zahn Op und auch bei der Vor-und Nachsorge sehr gut aufgehoben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.10.2018