Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin

Prophylaxe
Kinderzahnheilkunde
Endodontie
Invisalign

Willkommen in der Zahnarztpraxis für moderne Zahnmedizin Hadi Noureddine in Oldenburg.

Wir legen in unserer Praxis besonderen Wert auf eine qualitätsorientierte und moderne Zahnheilkunde. Hierzu gehört z.B. auch eine völlig abdruckfreie Behandlung mit Laserscantechnik. Wenn Sie mehr über uns und unsere Behandlungsmethoden erfahren wollen, vereinbaren Sie gerne einen Termin!

Ihr

Zahnarztpraxis Hadi Noureddine

Wir freuen uns über Ihr Interesse an uns und unseren Serviceleistungen. Wir arbeiten auf allen Gebieten der modernen Zahnheilkunde mit den besonderen Schwerpunkten Implantologie und Parodontologie, sowie der ästhetischen Zahnheilkunde. Basierend auf dem Erfahrungsschatz jahrelanger Fortbildungen wird eine umfassende Aufklärung und Beratung an den Anfang jeder Behandlung gestellt.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnarztpraxis Hadi Noureddine

Synoptische Therapiekonzepte, d.h. alle Fachbereiche der modernen Zahnheilkunde umfassend, sind unverzichtbare Bestandteile unserer Bemühungen. Wir betrachten Zähne und Mundhöhle als Ganzes. Die Zähne werden nicht für sich isoliert, sondern als Funktionselement einer komplexen Einheit gesehen. Dabei bieten wir unter anderem Behandlungen im Bereich der Funktionsdiagnostik, Prophylaxe und Kinderzahnheilkunde. In speziellen, komplexen Fällen werden Behandlungen in Narkose durchgeführt.

• Angstpatienten ( Behandlung unter Vollnarkose )

• Prophylaxe

• Kinderzahnheilkunde

• Endodontie

• Angstpatienten ( Behandlung unter Vollnarkose )

• Prophylaxe

Zahnärzte · in Oldenburg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Oldenburg

super Umgang mit Angst-Patienten

01.12.2020

Sehr kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Herr Noureddine ist der beste Zahnarzt, den ich kenne. Er hattte mir z. B. ein lockeres Implantat schmerzfrei entfernt und den Kieferknochen wieder sehr gut aufgebaut. Das neue Implantat sitzt hervorragend. Heute hat er mir vier freiliegende Zahnhälse mit Kunststoff beschichtet ohne Betaeubung und schmerzfrei. Ich bin wieder sehr zufrieden und kann Hern Noureddine sehr empfehlen . Auch das Praxisteam ist sehr nett und sehr kompetent. In dieser Praxis stimmt einfach alles!

07.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum zufrieden

Ich hatte mir einen Zahnarzt per Internet gesucht, der beim Einsetzen von Implantaten gute Bewertungen aufweist und auch mit Angstpatienten umgehen kann. Meine Suche hat sich gelohnt; ich bin sehr kompetent, mit Vorsicht und Umsicht behandelt worden. Super war auch, dass eine 3D-Aufnahme gemacht werden kann und der Zahnarzt somit weiß, wo genau und wie tief die Implantate gesetzt werden müssen. Auch ein Rundum-Scanner für Abdrücke steht zur Verfügung und somit müssen keine lästigen Wachsabdrücke gemacht werden, bei denen man Würfereize bekommt.

Herr Noureddine ist ein sehr höflicher und freundlicher Zahnarzt, der auf den Patienten eingeht alles genau erklärt. Seine Mitarbeiterinnen sind geschult, freundlich und ohne Hektik. Es stimmt einfach alles!!!

28.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetend, Freundlich, einfühlsam und ohne lange Wartezeiten

Nach ca 20 Terminen kann ich folgendes sagen. Sehr Freundliches und einfühlsames Team.

Gute Beratung und Kompetende Umsetzung. Terminverganbe war immer schnell und Einfach.

Ich hab nie Länger als 10 max 15 Min warten müßen.

Ich bin Rundum Zufrieden. Klare Empfehlung von Mir

29.07.2020

Sehr freundliche Ärzte und Angestellte

Ich hatte den glauben an gute Zahnärzte schon aufgegeben und dann durch Zufall an diese Praxis gekommen.

Vielen Dank ich komme bestimmt wieder !!!!!

14.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Glück gehabt auf der Suche nach erstklassigem Zahnarzt

Durch einen Umzug von NRW nach Oldenburg musste ich mir notgedrungen auch einen neuen Zahnarzt suchen.

Als großer Angsthase, der ich bei Zahnärzten nun mal bin, war das für mich alles andere als einfach.

Daher kann ich es als großes Glück bezeichnen, dieses Praxis gefunden zu haben.

Da ich wusste, daß ich das komplette Programm benötigte von Zahnentfernung über Implantate usw. waren meine Bedenken schon recht groß. Aber Herr Noureddine ist ein großartiger Zahnarzt mit sehr viel Ruhe. Er hat alles genau erklärt und es ist ihm gelungen, mir vollständig die Angst zu nehmen.

Ich hatte zu keiner Zeit irgendwelche Schmerzen, weder bei noch nach der Behandlung.

Der benötigte Zahnersatz ist einfach großartig geworden, was für eine gute Zusammenarbeit mit dem Labor spricht.

Insgesamt habe ich mit sehr gut aufgehoben gefühlt, was natürlich auch an dem sehr freundlichen und mitfühlendem Personal liegt.

Also ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Letzte Aktualisierung01.10.2020

Danke , Herr Noureddine!