Herr Noureddine
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Noureddine
Herr Noureddine ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Noureddine oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Noureddine ist unter den Top5:

· Implantologen in Oldenburg (Stand 06/2018)

Hadi Noureddine

Prophylaxe
Kinderzahnheilkunde
Endodontie
Invisalign

Willkommen in der Zahnarztpraxis für moderne Zahnmedizin Hadi Noureddine in Oldenburg.
Wir legen in unserer Praxis besonderen Wert auf eine qualitätsorientierte und moderne Zahnheilkunde. Hierzu gehört z. B. auch eine völlig abdruckfreie Behandlung mit Laserscantechnik. Wenn Sie mehr über uns und unsere Behandlungsmethoden erfahren wollen, vereinbaren Sie gerne einen Termin!
Ihr
Hadi Noureddine.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an uns und unseren Serviceleistungen. Wir arbeiten auf allen Gebieten der modernen Zahnheilkunde mit den besonderen Schwerpunkten Implantologie und Parodontologie, sowie der ästhetischen Zahnheilkunde. Basierend auf dem Erfahrungsschatz jahrelanger Fortbildungen wird eine umfassende Aufklärung und Beratung an den Anfang jeder Behandlung gestellt.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Synoptische Therapiekonzepte, d. h. alle Fachbereiche der modernen Zahnheilkunde umfassend, sind unverzichtbare Bestandteile unserer Bemühungen. Wir betrachten Zähne und Mundhöhle als Ganzes. Die Zähne werden nicht für sich isoliert, sondern als Funktionselement einer komplexen Einheit gesehen. Dabei bieten wir unter anderem Behandlungen im Bereich der Funktionsdiagnostik, Prophylaxe und Kinderzahnheilkunde. In speziellen, komplexen Fällen werden Behandlungen in ...

1. Angstpatienten ( Behandlung unter Vollnarkose )
  2. Prophylaxe
  3. Kinderzahnheilkunde
  4. Endodontie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Noureddine

Bewertung vom 02.10.2018

Sehr netter Arzt und ein charmantes Praxisream

Da ich mich selbst als Angstpatient einstufe, bin von der Freundlichkeit, Aufklärung und nicht zuletzt von der Topbehandlung schlichtweg begeistert. Dieser Zahnarzt hat es geschafft, mir die Angst zu nehmen."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Super

Ich bin der Glücklichste Mensch. :-) in dieser Praxis fühlt man sich wirklich angekommen. Neuste Technik und die besten zahnärzte. Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten machen müssen. Bevor ich bei Dr. Noureddine war, war mir nicht bewusst das man auch Zähne erhalten kann. Mir wurden Zähne immer direkt gezogen oder eine Wurzelbehandlung gemacht die aber leider nie bei mir funktioniert hat. Ich bin sehr froh an so einen tollen Zahnarzt geraten zu sein."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein absolut angenehme Atmosphäre mit einem immer freundlichen Team. Top.

Keine langen Wartezeiten. Immer nur kurze Aufenthaltsdauer im Wartezimmer. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die persönlichen Bedürfnisse, hört zu und berät ausgiebig. Die Behandlung erfolgte schmerzfrei. Insgesamt sechs Monate vom Einsetzen der Implantate bis zur vollständigen Versorgung an insgesamt sechs Terminen. Ergebnis ist sehr gut. Ich habe keinerlei Probleme."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Umgang, gute Betreuung und super erklärt

Netter Zahnarzt, verständnisvoll für Angstpatienten mit Vorgeschichte"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018, Alter: unter 30

kompetenter und erfahrener Arzt

Herr Noureddine hat mich zum Thema Zahnprothesen sehr gut beraten. Dabei hat er auf die mühsame Fachsprache verzichtet und verwendete stattdessen für den Patienten verständliche Begriffe. Herr Nouredinne ist nicht nur ein erfahrener Arzt auf seinem Gebiet, sondern verfügt er über ein sehr menschliche Art, die dem Patienten vertrauen vermittelt. n"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Noureddine über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Noureddine.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018