Herr Noureddine
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Noureddine
Herr Noureddine ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Noureddine oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Noureddine ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Oldenburg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Oldenburg (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Oldenburg (Stand 06/2019)

Herr Noureddine ist unter den Top5:

· Implantologen in Oldenburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Noureddine zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hadi Noureddine

Prophylaxe
Kinderzahnheilkunde
Endodontie
Invisalign

Willkommen in der Zahnarztpraxis für moderne Zahnmedizin Hadi Noureddine in Oldenburg.
Wir legen in unserer Praxis besonderen Wert auf eine qualitätsorientierte und moderne Zahnheilkunde. Hierzu gehört z. B. auch eine völlig abdruckfreie Behandlung mit Laserscantechnik. Wenn Sie mehr über uns und unsere Behandlungsmethoden erfahren wollen, vereinbaren Sie gerne einen Termin!
Ihr
Hadi Noureddine.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an uns und unseren Serviceleistungen. Wir arbeiten auf allen Gebieten der modernen Zahnheilkunde mit den besonderen Schwerpunkten Implantologie und Parodontologie, sowie der ästhetischen Zahnheilkunde. Basierend auf dem Erfahrungsschatz jahrelanger Fortbildungen wird eine umfassende Aufklärung und Beratung an den Anfang jeder Behandlung gestellt.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Synoptische Therapiekonzepte, d. h. alle Fachbereiche der modernen Zahnheilkunde umfassend, sind unverzichtbare Bestandteile unserer Bemühungen. Wir betrachten Zähne und Mundhöhle als Ganzes. Die Zähne werden nicht für sich isoliert, sondern als Funktionselement einer komplexen Einheit gesehen. Dabei bieten wir unter anderem Behandlungen im Bereich der Funktionsdiagnostik, Prophylaxe und Kinderzahnheilkunde. In speziellen, komplexen Fällen werden Behandlungen in ...

1. Angstpatienten ( Behandlung unter Vollnarkose )
  2. Prophylaxe
  3. Kinderzahnheilkunde
  4. Endodontie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Noureddine

Bewertung vom 18.07.2019

Top Zahnarzt

Dr.Noureddine ist unheimlich freundlich. Meine kleine Tochter war zum ersten Mal mit dabei. Normalerweise ist sie ziemlich schüchtern und ängstlich aber er hat sie direkt um den Finger gewickelt. Ich bin super zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019

Kompetent und Freundlich

Ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Jede Behandlung wurde sehr sorgfältig und gewissenhaft durchgeführt. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2019

Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben

Ich bin durch sehr starke Angst jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt gewesen. Trotz großer Angst und Panik, habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Besonders hervorzuheben sind die liebevollen Mädels, welche mir direkt gezeigt haben, dass ich dem Team vertrauen kann. Herr Noureddine hat durch seine ruhige und besänftigende Art ebenfalls mein Vertrauen gewonnen! Die Behandlungen waren bisher absolut super,ohne Schmerzen und mit viel Aufklärung. Durch diesen Arzt habe ich die Angst verloren!"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin sehr glücklich diesen Arzt gefunden zu haben. Nachdem ich bei meinem letzten Zahnarzt (ich war 13 Jahre dort) während und nach der Behandlung so unzufrieden und mit Angst die Praxis verlassen hatte. Es führte dazu,dass ich gar nicht mehr zum Zahnarzt gehen wollte. Dies tat ich dann auch eine lange Zeit nicht. Jetzt bin ich froh den Schritt gewagt zu haben und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich habe Vertrauen zu Dr. Noureddine . Das Praxisteam ist freundlich und aufmerksam."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

Super tolles Team!

Die Angst ist sofort weg! Top Behandlung. Super Beratung. Ich bin zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Noureddine über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Noureddine.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019