Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin

DankeHerr Noureddine!

Jetzt geöffnet

Hundsmühler Str. 6326131 Oldenburg

Leistungsübersicht

ImplantologieÄsthetische ZahnheilkundeAngstpatienten ( Behandlung unterProphylaxeKinderzahnheilkundeEndodontieInvisalign

Willkommen in der Zahnarztpraxis für moderne Zahnmedizin Hadi Noureddine in Oldenburg.

Wir legen in unserer Praxis besonderen Wert auf eine qualitätsorientierte und moderne Zahnheilkunde. Hierzu gehört z.B. auch eine völlig abdruckfreie Behandlung mit Laserscantechnik. Wenn Sie mehr über uns und unsere Behandlungsmethoden erfahren wollen, vereinbaren Sie gerne einen Termin!

Ihr

Zahnarztpraxis Hadi Noureddine

Wir freuen uns über Ihr Interesse an uns und unseren Serviceleistungen. Wir arbeiten auf allen Gebieten der modernen Zahnheilkunde mit den besonderen Schwerpunkten Implantologie und Parodontologie, sowie der ästhetischen Zahnheilkunde. Basierend auf dem Erfahrungsschatz jahrelanger Fortbildungen wird eine umfassende Aufklärung und Beratung an den Anfang jeder Behandlung gestellt.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnarztpraxis Hadi Noureddine

Synoptische Therapiekonzepte, d.h. alle Fachbereiche der modernen Zahnheilkunde umfassend, sind unverzichtbare Bestandteile unserer Bemühungen. Wir betrachten Zähne und Mundhöhle als Ganzes. Die Zähne werden nicht für sich isoliert, sondern als Funktionselement einer komplexen Einheit gesehen. Dabei bieten wir unter anderem Behandlungen im Bereich der Funktionsdiagnostik, Prophylaxe und Kinderzahnheilkunde. In speziellen, komplexen Fällen werden Behandlungen in Narkose durchgeführt.

• Angstpatienten ( Behandlung unter Vollnarkose )

• Prophylaxe

• Kinderzahnheilkunde

• Endodontie

• Angstpatienten ( Behandlung unter Vollnarkose )

• Prophylaxe

Zahnärzte für Angstpatienten

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 07.06.2020

sehr Sympathischer, einfühlsamer Zahnarzt

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich geborgen fühle. Ich bin eine extreme Angstpat. und habe mich endlich getraut wieder zum Zahnarzt zu gehen. Ich war verblüfft von seiner Kompetenz und Menschlichkeit. Herr Noureddine nimmt sich Zeit für seine Patienten, zeigt Verständnis und findet sofort eine Lösung für deine Probleme im Mundbereich. einfach Top zufrieden!

Bewertung vom 07.06.2020

Immer wieder!!

Ich bin super zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt, eigentlich hatte ich sehr viel Angst vor Zahnärzte , die wurde mir aber schnell genommen durch einen lockeren Umgang und nette Gespräche, genau das, was ich ich dem Moment brauchte.

Gehe dort gerne wieder hin & freu mich schon fast auf meinen nächsten Termin.

Bewertung vom 27.05.2020

Sympathischer & professioneller Zahnarzt

Alles an der Praxis von Hern Noureddine ist authentisch: die Gestaltung der Praxis, sein sympathisches Team und seine Arbeit als Zahnarzt. Fachlich und menschlich fühle ich mich hier bestens betreut und versorgt. Dankeschön!

Bewertung vom 19.09.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Noureddine hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 18.07.2019

Top Zahnarzt

Dr.Noureddine ist unheimlich freundlich. Meine kleine Tochter war zum ersten Mal mit dabei. Normalerweise ist sie ziemlich schüchtern und ängstlich aber er hat sie direkt um den Finger gewickelt. Ich bin super zufrieden!

100%Weiterempfehlung
11.630Profilaufrufe