Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Kowaczek
Die Bewertungen von Herr Kowaczek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Joachim Kowaczek

Zahnarzt, Implantologie

Alpers & Partner
Uhlhornsweg 4
26129 Oldenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.03.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kowaczek hinterlegt. Sind Sie Herr Kowaczek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kowaczek

Artikel von Herrn Kowaczek

Das sagen Patienten über Herrn Kowaczek

Bewertung vom 28.03.2018

Sehr netter Zahnarzt

Ich wurde heute sehr gut behandelt und fast Schmerzfrei!Die Beratung war super!Und ich hatte keine weiteren Schmerzen nach der Behandlung!Sehr schnelle Terminvergabe !Alles super"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017

Kompetent, freundlich und zuvorkommend!

Herr Kowaczek ist ein äußerst kompetenter Arzt, der es versteht, mit Angstpatienten umzugehen. Seine stets freundliche und zuvorkommende Art ist sehr angenehm und erleichtert einen den Besuch. Herr Kowaczek klärt einen hervorragend auf und erklärt einem auch unter der Behandlung, welche Schritte er als nächstes ausführt. Alle Ärzte aus der Praxis "Lachen ist Leben" machen einen ausgezeichneten Job. Frau Alpers und ihr Team sind für mich die besten Zahnärzte aus der Region. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2015

Bester, vorsichtigster, geduldigster Zahnarzt den ich je hatte.

Bin hyper-schmerzempfindlich an meinen Zähnen und habe durch Chemohterapie super große Zahnprobleme bekommen und mußte dadurch meine ganzen Zähne machen lassen. Ein anderer Zahnarzt hatte schlimmste Pfuschereien an meinen Zähnen gemacht. Mal abgesehen davon, daß meine neuen Vorderzähne völlig schief ware, hatte sich unter anderem durch meine angeblich"hervorragend sitzende" Prothesen mein Kieferknochen zurück gebildet, unter den einzementierten Zahnprothesen war alles entzündet und nur noch rohes Fleisch, weil diese überhaupt nicht richtig angepasst wurden. Und zu allem Übel waren auch noch etliche der Zähne, die die Brücken halten müßen, nicht richtig gegen Karies behandelt worden. Also mußten ich alles noch mal von vorne gemacht bekommen. Dieses war nur möglich und von mir zu ertragen, weil Dr. Kowaczek mit seiner ruhigen Engelsgeduld, mega vorsichtigem behandeln, sich viel Zeit nehmen, genauem erkären, richtiger Betäubung sich diese Katastropfe in meinem Mund angenommen hat. Ich kann nur jedem Angst-/Panikpatienten diesen Zahnarzt empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.10.2013

Sehr zu empfehlen!!!

Ich bin/ war Angstpatient und habe mich nach einem schlimmen Erlebnis ganze acht Jahre nicht zu einem Zahnarzt getraut. Durch den Tipp einer Bekannten habe ich schließlich einen Termin bei Hr. Dr. Kowacek gemacht und gleichzeitig angekündigt dass ich Angstpatient bin. Ich musste nicht einmal in das Wartezimmer- man führte mich in einen sehr harmonisch eingerichteten Behandlungsraum, das Radio lief und diese 1 Minute bis der Doktor kam hat mich die MFA nicht allein gelassen. Dr. Kowacek hört zu und versteht die Ängste, erklärt sein Vorgehen und bespricht die Wünsche mit dem Patienten. Er hat mir die Angst ein stück weit genommen und Dank der modernen Geräte meine Zähne auf den gesundesten Stand gebracht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kowaczek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kowaczek.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer