Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.709 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andreas Engelmann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

0441/41014
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Engelmann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Steinweg 2626122 Oldenburg
Arzt-Info
Sind Sie Andreas Engelmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Goldhämmerfüllungen
Implantatversorgungen
Rezessionsdeckungen -Parodontalchirurgie
Entspannte Behandlung
Prothetik
Füllungen
Komplexe Sanierungen
Kiefergelenkserkrankungen
Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
Prophylaxe

jameda Siegel

Andreas Engelmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Oldenburg
Parodontologen · in Oldenburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (46)

Alle15
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gute Implantat-Versorgung; hervorragende Prophylaxe, individuell umsorgt

Bin seit vielen Jahren Patient der Zahnarztpraxis Engelmann. Die Praxis bietet eine sehr gute Implantat Versorgung. Intensive, individuelle und freundliche Beratung sowie hervorragende Prophylaxe. Fühle mich gut umsorgt!

Kommentar von Herrn Engelmann am 24.12.2020

Das ist ja ein schönes Weihnachtsgeschenk, was ich da erhalten habe! Vielen Dank!

10.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

sehr kompetent, sehr gute Aufklärung, besonderes Bemühen um Zahnerhalt,

Nachdem ich durch Nachlässigkeit meines langjährigen Zahnarztes und Uninformiertheit unter schwerster Parodontitis litt, bin ich, bevor mehrere Zähne extrahiert wurden, auf private Empfehlung zu Herrn Engelmann gekommen. Dies war mein größtes Glück, denn er konnte trotz schwierigster Ausgangsvoraussetzungen noch den Großteil meiner Zähne retten, indem er zunächst nach erfolgreicher Parodontosebehandlung eine kiefernorthopädische Gebissveränderung durch Spangen in Zusammenhang mit einem Kollegen einleitete, wodurch dann mit handwerklichem Geschick die erforderlichen Brücken sicher befestigt werden konnten, so dass ich meine eigenen Zähne weitestgehend behalten konnte.Mit der nachfolgenden regelmäßigen sorgfältigen Prophylaxe halte ich den erreichten Erfolg und bin mir sicher, dass ich bei ihm in besten Händen war und bin.

04.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Hervorragender Paradontologe

Bei mir wurde vor ca. einem halben Jahr Paradontose festgestellt. Mein Zahnarzt empfahl Herrn Engelmann. Es war eine sehr gute Empfehlung. Schon die erste telefonische Kontaktaufnahme war sehr freundlcih und zuvorkommend. Das Gespräch mit Frau Engelmann und die Terminabsprache habe ich als sehr angenehm empfunden. Die Praxis strömt schon beim Betreten eine Atmosphäre der Wohnlichkeit aus und nicht die eines sterilen Labors. Im Wartezimmer dominieren Blumen und ein großen Bücherregal mit Bildbänden über Städte, Architektur und Naturaufnahmen. Im Hintergrund ist leise beruhigende Musik zu hören.

Bei der Behandlung zeigt Herr Engelmann einen hohen Grad an Kompetenz. Da das Operationsfeld sehr klein war, war die ausgesprochen schwierig. Aber hier zeigte sich die Fachkompetenz und die "Fingerfertigkeit" des Operateurs. Im Anschluss an die Behandlung hatte ich keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Auch mein Zahnarzt beurteilt die Leistung von Herrn Engelmann als sehr gut.

Auch bei der Beratung und dem Diagnose- und Therapiegespräch strahlt Herr Engelmann Ruhe, Vertrauen, Kompetenz und Klarheit aus. Mit Hilfe von vergrößerten Bildern der Röntgenaufnahmen erläuert er eingehend und verständlich das Krankheitsbild und die beabscihtigte Vorgehensweise.

Vermeindliche Kleinigkeiten runden das positive Gesamtbild ab. So erfolgt die Besprechung nicht, wie häufig üblich, in der Form, dass der Patient schon auf dem Bahndlungsstuhl sitzt oder halb liegt und der Behandler daneben sitzt. Behandler und Patient sitzen an einem besonderen Tisch auf Augenhöhe entweder im Behandlungsraum oder im Büro. Auch das Verhältnis zu den Mitarbeiterinnen ist von Zutrauen und Herzlichkeit geprägt.

Zusammenfassend kann ich feststellen, dass Zahnarzt Engelmann als Zahnarzt, in meinem Fall als Spezialist für Paradontose nur empfohlen werden kann. Bei ihm und seinen Mitarbeiterinnen ist man in guten Händen.

02.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Hierhin komme ich gerne!

Alles an der Praxis von Hern Engelmann ist authentisch: die Gestaltung der Praxis, sein sympathisches Team und seine Arbeit als Zahnarzt. Fachlich und menschlich fühle ich mich hier bestens betreut und versorgt. Dankeschön!

03.11.2019 • gesetzlich versichert
1,8

Sehr gut - wie wie jedes Mal.

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Engelmann und bin stets gut behandelt worden. Menschlich und auch "handwerklich". Was Dr. Engelmann "gebaut hat" hat gehalten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe13.709
Letzte Aktualisierung11.05.2020

Finden Sie ähnliche Behandler