Dr. med. dent. Jens Prasse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich bin Zahnarzt Dr. med. dent. Jens Prasse und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda Profil. Schön dass Sie ...

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann können wir Ihnen helfen. In der Beverbäk...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Christian-Albrecht-Universität Kiel

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse Andere

Ich hatte meine Weisheitszahn-OP bei Herrn Dr. Jens Prasse und war sehr zufrieden. Trotz anfänglicher Angst vor der Behandlung lief alles super und ich habe mich die ganze Zeit in guten Händen gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse Implantologie

Perfekt! Umfangreiche Sanierung (Karies/Wurzelkanalbehandlung/Implantate/Prophylaxe). Zahnerhaltung ist Herrn Dr. Prasse äußerst wichtig. Sämtliche Maßnahmen wurden erfolgreich durchgeführt. Keine Folgeprobleme (Nachblutungen/Schwellungen/Schmerzen). Besten Dank an das gesamte Praxisteam.

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse Andere

Da ich mit der Zahnbehandlung von Herrn Dr. Prasse sehr zufrieden bin, habe ich schon mehrere Zähne bei ihm behandeln lassen.

Inbesondere ein Zahn mit Wurzelbehandlung bin ich wirklich sehr zufrieden, da ich sonst bei anderen Zahnärzten diesen Zahn nicht beibehalten kann.

Kundenzufriedenheit und erfolgreiche Behandlungsergebnisse ist ihn sehr wichtig. Während einem Termin wurde die Wurzelbehandlung mehr Zeit als geplant benötigt, hat Herr Dr. Prasse nicht deswegen extra schnell nur um fertig zu machen, sondern genau wie vorher hat seine beste Mühe gegeben. Schließlich wurde die Wurzelbehandlung von diesem Zahn erfolgreich abgeschlossen. In dem Fall hat es sich auch ein super funktionierende Teamarbeit gezeigt. Da ich selber an dem Tag unter Stress war, manche Informationen hat mein Mann (als mein Begleiter) mir erzählt. An dieser Stelle herzlichen Dank an Herrn Dr. Prasse und Frau Dr. Prasse.

Auch das ganze Team ist sehr hilfsbereit und super organisiert.

Ein tolles Zahnpraxis.

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse Kontrolluntersuchung

Herr Dr. Prasse ist super nett und sehr kompetent. Ich habe dorthin gewechselt und bin mehr als zufrieden.

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse Andere

Für eine 2. Meinung war ich bei Dr. Jens Prasse. Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. Das Praxis-Team war sehr nett.
Dr. Prasse hat sich ausführlich Zeit genommen für die Untersuchungen und mir alles so erklärt, dass ich es sehr gut verstehen konnte. Alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich bedanke mich herzlich für diesen Termin der mir sehr weiter geholfen hat.

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse

Ich bin schon seit mehreren Jahren in dieser Praxis und war bisher immer sehr zufrieden.
Ein tolles und immer nettes Team und auch die Leistungen waren immer top. Auch die Terminerinnerungen via SMS gefallen mir immer wieder gut.
Ich kann diese Praxis also wirklich mit bestem Gewissen empfehlen

absolute Top-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse

Im September letzten Jahres ging es los mit der Behandlung. Wegen einer Veranlagung zu einer erhöhten Zahnsteinbildung ist es leider im Laufe der Zeit zu einer sehr fortgeschrittenen Paradontitis bei mir gekommen. Herr Dr. Prasse und sein Praxisteam haben sich für die Behandlung viel Zeit genommen. Inzwischen achte ich viel mehr auf meine Zähne (Vorbeugung von Zahnsteinbildung duch Benutzung von Interdentalbürsten). Im März wurde dann auch noch ein nicht mehr gesunder Weisheitszahn extrahiert. Das war zwar insgesamt unangenehm, aber schmerzfrei! Ich bin sehr zufrieden!

Behandlung einer fortgeschrittenen Paradontitis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse

die schnelle, aber dennoch höchst erfolgreiche Behandlung (in diesem Fall eine Implantat-OP) sowie die absolut klaren und fachlich auch für Laien verständlichen Begleiterklärungen und Patienten-Nachfragen (z.B. Schmerzempfinden und Belastung vertretbar?)

Fachspezifisch absolut positiv, menschlich authentisch, offen und ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse

Ich fühle mich in der Praxis Prasse sehr gut aufgehoben und schätze neben der fachlichen Kompetenz sehr, dass die terminliche Planung der Behandlungen sehr gut ist. Keine langen Wartezeiten und zügige Behandlung.

Freundlich, gründlich, kompetent, sehr gut organisiert und ausgestattet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse

Sehr netter Arzt mit einem ganz tollem Team. Fühle mich sehr gut aufgehoben . Es wird alles ausführlich erklärt und man wird Ernst genommen. Wenn irgendwas ist, ist der Arzt zur Stelle.

Liebe Patientin lieber Patient

Regelmäßige Kontrollen sind wichtig für die Gesunderhaltung der Zähne. Auch Implantatträger profitieren von Routinechecks. Neben einem breiten Spek...

Warum zu mir?

Für Zahnerkrankungen und Prävention nutze ich moderne zahnmedizinische Diagnose- und Therapieverfahren. Auf diese Weise möchte ich Sie optimal dabe...

Meine Praxis und mein Team

Im Osten von Oldenburg im Stadtteil Donnerschwee ganz in der Nähe der Weser-Ems-Halle befindet sich unser seit über 40 Jahren bestehendes Familienu...

Sonstige Informationen über mich

Vita