Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin

Prophylaxe
Kinderzahnheilkunde
Endodontie
Invisalign

Willkommen in der Zahnarztpraxis für moderne Zahnmedizin Hadi Noureddine in Oldenburg.

Wir legen in unserer Praxis besonderen Wert auf eine qualitätsorientierte und moderne Zahnheilkunde. Hierzu gehört z.B. auch eine völlig abdruckfreie Behandlung mit Laserscantechnik. Wenn Sie mehr über uns und unsere Behandlungsmethoden erfahren wollen, vereinbaren Sie gerne einen Termin!

Ihr

Zahnarztpraxis Hadi Noureddine

Wir freuen uns über Ihr Interesse an uns und unseren Serviceleistungen. Wir arbeiten auf allen Gebieten der modernen Zahnheilkunde mit den besonderen Schwerpunkten Implantologie und Parodontologie, sowie der ästhetischen Zahnheilkunde. Basierend auf dem Erfahrungsschatz jahrelanger Fortbildungen wird eine umfassende Aufklärung und Beratung an den Anfang jeder Behandlung gestellt.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnarztpraxis Hadi Noureddine

Synoptische Therapiekonzepte, d.h. alle Fachbereiche der modernen Zahnheilkunde umfassend, sind unverzichtbare Bestandteile unserer Bemühungen. Wir betrachten Zähne und Mundhöhle als Ganzes. Die Zähne werden nicht für sich isoliert, sondern als Funktionselement einer komplexen Einheit gesehen. Dabei bieten wir unter anderem Behandlungen im Bereich der Funktionsdiagnostik, Prophylaxe und Kinderzahnheilkunde. In speziellen, komplexen Fällen werden Behandlungen in Narkose durchgeführt.

• Angstpatienten ( Behandlung unter Vollnarkose )

• Prophylaxe

• Kinderzahnheilkunde

• Endodontie

• Angstpatienten ( Behandlung unter Vollnarkose )

• Prophylaxe

Hadi Noureddine ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Oldenburg

16.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, sehr empfehlenswert

Ich bekomme umgehend einen Termin, werde ausführlich beraten und bestens behandelt worden.Ich bin mit meiner Implantatbehandlung sehr zufrieden.

Einen Dank an das Zahnteam Oldenburg. :)

04.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich, umsichtig, behutsam und kompetent

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Noureddine und seinem Team sehr zufrieden. Er hat durch seine aufmerksame, umsichtige, freundlich-sympathisch-humorvolle Art und durch seine hohe fachliche Qualifikation eine sehr gute Gesamtlösung für meine - nun vergangenenen - Unterkieferprobleme ermittelt und herbeigeführt. (Prothese, die an Implantaten und eingerichteten Zahnstümpfen einen perfekten Halt findet, so dass ich sie nur dann noch bemerke, wenn ich speziell auf sie achte.) Zu seiner hohen fachlichen Qualifikation zähle ich auch seine genaue Einschätzung der Belastungen, die eine solche Behandlung mit sich bringt, sowie seine manuelle Sicherheit und Geschicklichkeit. Ein klares Lob auch für seine Mitarbeiter/innen. Sie haben zu jeder Zeit voll konzentriert, umsichtig und einfühlsam Herrn Noureddine zugearbeitet.

28.01.2021

Sehr guter Zahnarzt, absolut zu empfehlen

Bei der Suche nach einem Zahnarzt, der mit Angstpatientin umgehen kann, habe ich Dr. Noureddine gefunden. Schon beim ersten Gespräch war Dr. Noureddine sehr einfühlsam und verständnisvoll. Bei den folgenden Behandlungen wurde alles genau erklärt und auf mein Empfinden eingegangen. Eine Angstpatientin ist sicherlich für den behandelnden Arzt eine Herausforderung, aber Dr. Noureddin hat sämtliche Behandlungsschritte professionell und mit großem Können gemeistert. Die Zusammenarbeit mit dem sympathischen Zahntechniker, der die Prothese hergestellt hat, war auch sehr gut. Der Techniker war mehrmals mit im Behandlungsraum und konnte sich so selbst ein Bild machen und Änderungen sofort umsetzen.

Die Mitarbeiterinnen von Dr. Noureddine sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und kann Dr. Noureddine und sein Team absolut empfehlen.

01.12.2020

Sehr kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Herr Noureddine ist der beste Zahnarzt, den ich kenne. Er hattte mir z. B. ein lockeres Implantat schmerzfrei entfernt und den Kieferknochen wieder sehr gut aufgebaut. Das neue Implantat sitzt hervorragend. Heute hat er mir vier freiliegende Zahnhälse mit Kunststoff beschichtet ohne Betaeubung und schmerzfrei. Ich bin wieder sehr zufrieden und kann Hern Noureddine sehr empfehlen . Auch das Praxisteam ist sehr nett und sehr kompetent. In dieser Praxis stimmt einfach alles!

07.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum zufrieden

Ich hatte mir einen Zahnarzt per Internet gesucht, der beim Einsetzen von Implantaten gute Bewertungen aufweist und auch mit Angstpatienten umgehen kann. Meine Suche hat sich gelohnt; ich bin sehr kompetent, mit Vorsicht und Umsicht behandelt worden. Super war auch, dass eine 3D-Aufnahme gemacht werden kann und der Zahnarzt somit weiß, wo genau und wie tief die Implantate gesetzt werden müssen. Auch ein Rundum-Scanner für Abdrücke steht zur Verfügung und somit müssen keine lästigen Wachsabdrücke gemacht werden, bei denen man Würfereize bekommt.

Herr Noureddine ist ein sehr höflicher und freundlicher Zahnarzt, der auf den Patienten eingeht alles genau erklärt. Seine Mitarbeiterinnen sind geschult, freundlich und ohne Hektik. Es stimmt einfach alles!!!

Letzte Aktualisierung01.10.2020