Donald David Green bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bürgerfelder Str. 2, Oldenburg

Donald David Green Dr. Lothar Wolf und Dr. Ascan Lutteroth

Sind Sie Donald David Green?

• Kieferorthopädie

Standort: Donald David Green Dr. Lothar Wolf und Dr. Ascan Lutteroth

Wir waren wegen einer zweiten Meinung dort. Ob das nicht gefallen hat oder was mit Dr. Green los war, weiß ich nicht. Er wurde uns als sehr freundlich empfohlen. Die fachliche Auskunft war ok, aber wir haben selten einen derart unfreundlichen Arzt erlebt, wir fühlten uns arrogant und oberlehrerhaft behandelt. Ganz sicher werden wir hier nicht wieder auftauchen.

Wir fühlten uns nicht gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Donald David Green Dr. Lothar Wolf und Dr. Ascan Lutteroth

Die Praxis von Herrn Green sucht denke ich in ganz Oldenburg vielleicht auch in ganz Niedersachsen seines gleichen. Hochmoderne Geräte und geschmackvoll eingerichtet. Dazu ein sehr guter kieferorthopäde, was will man mehr?

Kompetenz und moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben