Dr. med. dent. Christoph Knak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bloherfelder Str. 55, Oldenburg

Dres. Christoph Knak und Vanessa Venhoff

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Christoph Knak und Vanessa Venhoff Kieferorthopädie (Beratung)

Wie viele Berichte schon sagten, ist Dr. Knak ein wirklich guter Arzt.
Er nahm mich noch schnell vor meinem 18. Geburtstag auf, damit ich die Zahnspange nicht selbst finanzieren muss. Ich hatte eine sehr starke Verlagerung eines bleibenden Zahns, sodass mein Milchzahn (Eckzahn) noch im Gebiss war. Es ist medizinisch wie handwerklich schon eine Meisterleistung, diesen Zahn über Monate an einem kleinen Kettchen an seine Position zu führen. Dr. Knak war von Anfang an ehrlich, dass es sein kann, dass es nicht klappt und mich über meine Möglichkeiten informiert und mir gesagt, was wie möglich ist und was nicht. Ich habe mich sehr ernstgenommen gefühlt und auch meine kosmetischen Wünsche durfte ich immer wieder anbringen. Die ganze Sache war ziemlich kompliziert, aber durchweg gut geplant. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und verständnisvoll. Sie kommunizieren auch sehr einfühlsam, was bei manchmal schmerzhaften Behandlungen sehr hilft! Ich empfehle gerade mit Kindern diese Praxis.

Standort: Dres. Christoph Knak und Vanessa Venhoff

Herr Dr. Knak ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

Er hat sich viel Zeit genommen und mir die Sachen sehr geduldig und verständlich erklärt. Das hat mir bei meiner Entscheidung wirklich geholfen.

Man hat gemerkt, dass Patientenzufriedenheit ihn sehr wichtig ist. Er gibt sich viele Mühe, um Patientenwünsche zu erfüllen und beste Lösung zu finden. Seine Behandlungsvorschläge sind mir echt neutral und aufrichtig nett. Das hat mir besonders gut gefallen.

Auch das Team ist sehr freundlich und super organisiert. Es gibt kaum Wartezeit, selbst dann in der Stresssituation.

Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, daher absolut empfehlenswert.

absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Knak und Vanessa Venhoff

Ich war von Oktober 2018 bis August 2019 als Kassenpatientin in einer Invisalign-Behandlung bei Herrn Dr. Knak.
Da meine Erfahrungen mit diesem Arzt und dem Praxis-Team durchweg so positiv waren, möchte ich diese gerne hier teilen:
Herr Dr. Knak ist ein absolut kompetenter und professioneller Arzt, der auch in zeitlich stressigen Phasen zu jeder Zeit freundlich und service-orientiert war. Man spürt deutlich, dass ihm die Patientenzufriedenheit und ein perfektes Ergebnis für den Patienten eindeutig wichtiger zu sein scheinen, als einfach schnell seine Sprechstunde abarbeiten zu können.
Dies hat man schon bei dem ausführlichen Erstgespräch bemerkt, wo er detailliert über den Ablauf, die zeitliche Dauer, die exakten auf mich zukommenden Kosten, die zu erzielenden Ergebnisse, aber auch über Limitierungen dieser Methode aufgeklärt hat. Ich fand es überzeugend, dass es kein "Verkaufsgespräch" war, sondern eine neutrale, ehrliche und sehr kompetente Beratung.
Das Ergebnis ist toll, und ich bin sehr zufrieden "mit den neuen Zähnen"! Vielen Dank für die super Behandlung! :-)

Mit Beratung, Behandlung und Ergebnis 100% zufrieden - sehr weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Knak und Vanessa Venhoff

Unsere zwei Söhne haben hier eine Behandlung bekommen. Wir waren sehr zufrieden.

Gute Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Knak und Vanessa Venhoff

Dr Knak hat meine Tochter behandelt. Er hat eine sehr gute Art mit Kindern umzugehen und ihnen die Angst zu nehmen. Das Ergebnis ist großartig! Wir sind sehr glücklich! Auch die Terminvergabe und Erreichbarkeit der Praxis waren sehr gut. Gerade für berufstätige Mütter und schuldpflichtige Kinder ist das sehr wichtig. Das ganze Team war immer freundlich und hilfsbereit. Ich möchte diesen fachlich hervorragenden Arzt unbedingt weiterempfehlen! Die Zähne sehen toll aus! So eine entspannte kluge Behandlung!

Sehr sehr glücklich! Behandlung meines Kindes abgeschlossen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christoph Knak und Vanessa Venhoff

Nicht nur Dr Knak, sondern das ganze Team sind sehr freundlich. Die Behandlung wurde nicht unnötig herausgezögert, sondern schnell durchgezogen, das hat mir besonders gut gefallen, man will die Zahnspange schliesslich schnell loswerden. Alle Schritte werden erklärt und man fühlt sich super aufgehoben und gut beraten. Man wurde in Entscheidungen bezüglich der Behandlung mit einbezogen. Das Ergebnis ist sehr gut geworden, ich bin sehr zufrieden. Die Praxis ist modern eingerichtet.

Freundlich und zielorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Knak und Vanessa Venhoff

Ich habe meine Zähne mit einer Invisalign Behandlung bei Dr. Knak korrigieren lassen und bin sehr glücklich über das Ergebnis. Er hat mich sehr gut beraten und bei jedem Termin fühlte ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Ein sehr freundlicher, erfahrener und engagierter Kieferorthopäde, ich kann ihn jedem sehr ans Herz legen.

Sehr kompetenter und sympathischer Kieferorthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Knak und Vanessa Venhoff

Dr. Knak kann ich sehr weiterempfehlen. Er hat mich während meiner Behandlung über jeden Schritt genau informiert und mich äußerst professionell beraten. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Nun bin ich mit meiner Tochter bei ihm. Er geht sehr liebevoll auf sie ein, und ist sehr kompetent. Toll, dass es diesen Arzt gibt!

Sehr kompetenter und engagierter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Knak und Vanessa Venhoff

Seit über 2 Jahren ist meine Tochter nun in Behandlung bei Dr. Knak und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt alles ganz genau und man merkt, dass ihm sein Job sichtlich Freude bereitet. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich. Auch die kurzen Wartezeiten sind zu erwähnen! Wir sind froh, über eine Empfehlung an die Praxis Knak gelangt zu sein!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Knak und Vanessa Venhoff

Herr Dr. Knak hat sich immer ausreichend Zeit genommen und auch immer meinen Sohn mit in das Gespräch eingebunden. Meinem Sohn wurden alle Behandlungsschritte genau erklärt.
Super nettes kompetentes Praxisteam-

kompetenter und immer freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert