Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
8.202 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christoph Knak

Zahnarzt, Kieferorthopädie

0441/21713344

Dr. Knak

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Bloherfelder Str. 5526129 Oldenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Knak?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christoph Knak und Vanessa Venhoff

jameda Siegel

Dr. Knak ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Oldenburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Mit Beratung, Behandlung und Ergebnis 100% zufrieden - sehr weiterzuempfehlen!

Ich war von Oktober 2018 bis August 2019 als Kassenpatientin in einer Invisalign-Behandlung bei Herrn Dr. Knak.

Da meine Erfahrungen mit diesem Arzt und dem Praxis-Team durchweg so positiv waren, möchte ich diese gerne hier teilen:

Herr Dr. Knak ist ein absolut kompetenter und professioneller Arzt, der auch in zeitlich stressigen Phasen zu jeder Zeit freundlich und service-orientiert war. Man spürt deutlich, dass ihm die Patientenzufriedenheit und ein perfektes Ergebnis für den Patienten eindeutig wichtiger zu sein scheinen, als einfach schnell seine Sprechstunde abarbeiten zu können.

Dies hat man schon bei dem ausführlichen Erstgespräch bemerkt, wo er detailliert über den Ablauf, die zeitliche Dauer, die exakten auf mich zukommenden Kosten, die zu erzielenden Ergebnisse, aber auch über Limitierungen dieser Methode aufgeklärt hat. Ich fand es überzeugend, dass es kein "Verkaufsgespräch" war, sondern eine neutrale, ehrliche und sehr kompetente Beratung.

Das Ergebnis ist toll, und ich bin sehr zufrieden "mit den neuen Zähnen"! Vielen Dank für die super Behandlung! :-)

24.05.2019
1,0
1,0

Gute Praxis!

Unsere zwei Söhne haben hier eine Behandlung bekommen. Wir waren sehr zufrieden.

20.09.2017 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr sehr glücklich! Behandlung meines Kindes abgeschlossen

Dr Knak hat meine Tochter behandelt. Er hat eine sehr gute Art mit Kindern umzugehen und ihnen die Angst zu nehmen. Das Ergebnis ist großartig! Wir sind sehr glücklich! Auch die Terminvergabe und Erreichbarkeit der Praxis waren sehr gut. Gerade für berufstätige Mütter und schuldpflichtige Kinder ist das sehr wichtig. Das ganze Team war immer freundlich und hilfsbereit. Ich möchte diesen fachlich hervorragenden Arzt unbedingt weiterempfehlen! Die Zähne sehen toll aus! So eine entspannte kluge Behandlung!

06.05.2017 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Freundlich und zielorientiert

Nicht nur Dr Knak, sondern das ganze Team sind sehr freundlich. Die Behandlung wurde nicht unnötig herausgezögert, sondern schnell durchgezogen, das hat mir besonders gut gefallen, man will die Zahnspange schliesslich schnell loswerden. Alle Schritte werden erklärt und man fühlt sich super aufgehoben und gut beraten. Man wurde in Entscheidungen bezüglich der Behandlung mit einbezogen. Das Ergebnis ist sehr gut geworden, ich bin sehr zufrieden. Die Praxis ist modern eingerichtet.

16.02.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter und sympathischer Kieferorthopäde

Ich habe meine Zähne mit einer Invisalign Behandlung bei Dr. Knak korrigieren lassen und bin sehr glücklich über das Ergebnis. Er hat mich sehr gut beraten und bei jedem Termin fühlte ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Ein sehr freundlicher, erfahrener und engagierter Kieferorthopäde, ich kann ihn jedem sehr ans Herz legen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe8.202
Letzte Aktualisierung15.09.2015

Danke , Dr. Knak!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler