Dr. med. dent. Christoph Knak

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Knak

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Bloherfelder Str. 5526129 Oldenburg
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Knak?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christoph Knak und Vanessa Venhoff

Dr. Knak ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Oldenburg

26.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mit Beratung, Behandlung und Ergebnis 100% zufrieden - sehr weiterzuempfehlen!

Ich war von Oktober 2018 bis August 2019 als Kassenpatientin in einer Invisalign-Behandlung bei Herrn Dr. Knak.

Da meine Erfahrungen mit diesem Arzt und dem Praxis-Team durchweg so positiv waren, möchte ich diese gerne hier teilen:

Herr Dr. Knak ist ein absolut kompetenter und professioneller Arzt, der auch in zeitlich stressigen Phasen zu jeder Zeit freundlich und service-orientiert war. Man spürt deutlich, dass ihm die Patientenzufriedenheit und ein perfektes Ergebnis für den Patienten eindeutig wichtiger zu sein scheinen, als einfach schnell seine Sprechstunde abarbeiten zu können.

Dies hat man schon bei dem ausführlichen Erstgespräch bemerkt, wo er detailliert über den Ablauf, die zeitliche Dauer, die exakten auf mich zukommenden Kosten, die zu erzielenden Ergebnisse, aber auch über Limitierungen dieser Methode aufgeklärt hat. Ich fand es überzeugend, dass es kein "Verkaufsgespräch" war, sondern eine neutrale, ehrliche und sehr kompetente Beratung.

Das Ergebnis ist toll, und ich bin sehr zufrieden "mit den neuen Zähnen"! Vielen Dank für die super Behandlung! :-)

24.05.2019

Gute Praxis!

Unsere zwei Söhne haben hier eine Behandlung bekommen. Wir waren sehr zufrieden.

20.09.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr sehr glücklich! Behandlung meines Kindes abgeschlossen

Dr Knak hat meine Tochter behandelt. Er hat eine sehr gute Art mit Kindern umzugehen und ihnen die Angst zu nehmen. Das Ergebnis ist großartig! Wir sind sehr glücklich! Auch die Terminvergabe und Erreichbarkeit der Praxis waren sehr gut. Gerade für berufstätige Mütter und schuldpflichtige Kinder ist das sehr wichtig. Das ganze Team war immer freundlich und hilfsbereit. Ich möchte diesen fachlich hervorragenden Arzt unbedingt weiterempfehlen! Die Zähne sehen toll aus! So eine entspannte kluge Behandlung!

06.05.2017 • Alter: unter 30

Freundlich und zielorientiert

Nicht nur Dr Knak, sondern das ganze Team sind sehr freundlich. Die Behandlung wurde nicht unnötig herausgezögert, sondern schnell durchgezogen, das hat mir besonders gut gefallen, man will die Zahnspange schliesslich schnell loswerden. Alle Schritte werden erklärt und man fühlt sich super aufgehoben und gut beraten. Man wurde in Entscheidungen bezüglich der Behandlung mit einbezogen. Das Ergebnis ist sehr gut geworden, ich bin sehr zufrieden. Die Praxis ist modern eingerichtet.

16.02.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und sympathischer Kieferorthopäde

Ich habe meine Zähne mit einer Invisalign Behandlung bei Dr. Knak korrigieren lassen und bin sehr glücklich über das Ergebnis. Er hat mich sehr gut beraten und bei jedem Termin fühlte ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Ein sehr freundlicher, erfahrener und engagierter Kieferorthopäde, ich kann ihn jedem sehr ans Herz legen.

Letzte Aktualisierung15.09.2015

Danke , Dr. Knak!