Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Johannes Seidel

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Ehnernstr. 4, 26121 Oldenburg

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auch nach einem Jahr immer noch begeistert!

Im Januar 2017 hatte mein Sohn seinen ersten Termin bei Dr. Seidel für ein Vorgespräch für seine Zahnspange. Wir ließen uns überraschen von diesem neuen Kieferorthopäden in Oldenburg. Bereits…  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018

Sehr sympathischer und kompetenter Kieferorthopäde

Dr. Seidel ist ein sehr sympathischer, kompetenter Kieferorthopäde. Er hat sich viel Zeit genommen, uns einzelne Behandlungsschritte ausführlich und anschaulich zu erklären. Wir fühlten uns sehr…  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert: Dr. Seidel ist ein super Arzt

War sehr zufrieden mit der Leistung bei Dr. Seidel. Sowohl fachlich als auch persönlcih eine sehr gute Erfahrung. Bin auf persönlichem Level sehr gut klargekommen mit Herr Dr. Seidel und hatte ein…  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Als Kassenpatient nicht zu empfehlen

Am Anfang war noch alles gut bis ich mich für das Kassenmodel endschieden habe. Seit dem nur noch Probleme, keine Ratenzahlung mehr möglich und ich sollte in Vorleistung gehen mit 650euro…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathischer und kompetenter Arzt !

Ehrlicherweise muss ich leider zugeben, dass ich ein Angsthase bin was Zahnarztbesuche angeht. Umso mehr hatte ich Angst zum Kieferorthopäden zu gehen. Nachdem ich mich lange davor gedrückt habe,…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, jung und aufgeweckt

Herr Dr. Seidel ist ein junger und symphatischer Arzt. Ich hatte das Gefühl sehr kompetent beraten worden zu sein. Die Praxis ist nicht die modernste, aber kinderfreundlich eingerichtet mit vielen…  Mehr

Bewertung vom 06.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Seidel hat uns gut über die Behandlungsmöglichkeiten und die damit verbundenen Kosten aufgeklärt. Mit seiner freundlichen sympathischen Art hat er auch die Ängste unserer Tochter nehmen…  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Entspannte Atmosphäre, äußerst kompetente Beratung. Ausgezeichnete Behandlung, ruhige und sehr freundliche Art. Unbedingt empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht nur für Kinder

Leider wurde ich bei meiner ersten Behandlung bei einem anderen Kieferorthpäden nicht darauf hingewiesen das ein sog. Retainer nach einer Zahnumstellung Sinn machen kann. Mit der Zeit haben sich dann…  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Kieferorthopädie, der Kompetenz und Ruhe ausstrahlt

Meine Tochter hat seit Mai eine herausnehmbare Zahnspange. Mir als Mutter wurde ausführlich der Grund und die Anwendung für die Spange erklärt. Herr Dr. Seidel kann meiner Meinung nach sehr gut mit…  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sympathischer Arzt

Sehr sympathisch, gute Beratung und Aufklärung. Hat auch sehr geduldig jede einzelne Frage meiner Tochter beantwortet."  Mehr

Zum Thema „CMD” am 22.05.2017

Kiefergelenksbeschwerden sind gut therapierbar! Behandlung und Symptome der CMD

Sie haben Schmerzen beim Kauen, Knackgeräusche im Kiefer, Kopfschmerzen oder Nacken- und Rückenbeschwerden? Die Ursache hierfür kann eine CMD sein, eine sogenannte craniomandibuläre ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman

Zum Thema „Milchzähne” am 28.11.2014

Sanfte Kieferorthopädie ohne Zahnopfer

Hauptziel einer Zahnkorrektur bei Kindern sollte eine schonende und sanfte kieferorthopädische Behandlung sein, bei der auf das Ziehen bleibender Zähne verzichtet wird.   Mehr

Verfasst am 28.11.2014
von Dr. med. dent. Robert Kaspar