Dr. Johannes Seidel

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Seidel

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Ehnernstr. 426121 Oldenburg
Sind Sie Dr. Johannes Seidel?

Dr. Seidel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Oldenburg

super Umgang mit Angst-Patienten

20.03.2021

Tolle Praxis

Ich habe vor circa 3-4 Jahren meine Behandlung begonnen und bin bis heute sehr glücklich und zufrieden diesen Schritt gemacht zu haben. Trotz meiner Angst habe ich Dr. Seidel und seinen Helferinnen immer vertrauen können. Mir wurde alles genau erklärt und gezeigt, sodass ich mich auf jede Behandlung einstellen konnte.

Kann diese Praxis nur empfehlen! :-)

04.06.2019

Meine Tochter ist begeistert von Dr. Seidel.

Einer der besten Ärzte,die ich kenne. Und wir kennen leider sehr viele. Kann ich nur weiterempfehlen. Und der Team ist auch super nett und freundlich.

15.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Auch nach einem Jahr immer noch begeistert!

Im Januar 2017 hatte mein Sohn seinen ersten Termin bei Dr. Seidel für ein Vorgespräch für seine Zahnspange. Wir ließen uns überraschen von diesem neuen Kieferorthopäden in Oldenburg.

Bereits am Tresen wurden wir herzlich empfangen. Das Wartezimmer verkürzte die ohnehin kurze Wartezeit. Dr. Seidel kam frisch und offen auf meinen Sohn und mich zu, blieb in der ganzen Behandlung meinem Sohn zugewandt und klärte ganz nebenbei auch mich - ich würde sagen lückenlos - auf. Alle meine Rückfragen wurden geduldig und in verständlicher Sprache beantwortet.

Wir waren direkt froh, gleich beim ersten Antesten eines Kieferorthopäden so einen Glücksgriff gemacht zu haben, der seinerzeit ja noch ein Geheimtipp war.

Nach nunmehr einem Jahr hat sich bestätigt, dass es wohl kein Glückstag war, den wir erwischt hatten, sondern dass diese Freundlichkeit gepaart mit Handlungstransparenz und erfreulicher Terminkoordination im Hintergrund die zuverlässige Visitenkarte der Praxis Dr. Seidel ist.

Es muss nicht immer Schickimicki sein (wem das wichtiger als eine zuverlässig gute Behandlung ist, der ist hier falsch aufgehoben), auch wenn ein paar Renovierungen der Praxis irgendwann sicher gut tun werden.

Und weil ich über meinen Vorschreiber sehr erstaunt bin, sei noch erwähnt, dass wir NIE und an keiner Stelle gemerkt haben, dass wir (Kassenpatienten) schlechter versichert sein könnten als andere. Vielleicht fehlte in Anbetracht der vielen, horrend hohen Zahlen, mit denen man konfrontiert wird, einfach das Verständnis für die Zuzahlungs-Praxis der Krankenkassen. Denn gewisse Leistungen, die im Rahmen der Behandlung anteilmäßig vom Versicherten vorgestreckt werden müssen, erstattet ja nunmal die Krankenkasse erst nach erfolgreich beendeter Behandlung zurück. Aber da kann ja kein Arzt etwas dafür, sondern ist die Absicherung der Krankenkasse für die Patientenkooperation während dieser teuren Behandlung.

15.02.2018

Sehr sympathischer und kompetenter Kieferorthopäde

Dr. Seidel ist ein sehr sympathischer, kompetenter Kieferorthopäde. Er hat sich viel Zeit genommen, uns einzelne Behandlungsschritte ausführlich und anschaulich zu erklären.

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben! Das Team ist sehr freundlich und die Erreichbarkeit ist sehr gut!

15.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert: Dr. Seidel ist ein super Arzt

War sehr zufrieden mit der Leistung bei Dr. Seidel. Sowohl fachlich als auch persönlcih eine sehr gute Erfahrung. Bin auf persönlichem Level sehr gut klargekommen mit Herr Dr. Seidel und hatte ein nettes Gespräch mit ihm. Und auch auf fachlicher Ebene habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich über die Fehlstellung meiner Zähne aufgeklärt und mir meine Optionen sehr gut dargestellt (und auch erklärt welche Kosten da auf mich als Kassenpatienten zukommen). Er hat mich dann in meiner Entscheidungsfindung unterstützt und wir haben gleich einen nächsten Termin ausgemacht um das dann umzusetzen.

Wer hier in Oldenburg und Umgebung zum Kieferorthopäden muss dem kann ich Dr. Seidel sehr ans Herz legen.

Letzte Aktualisierung03.01.2017

Danke , Dr. Seidel!