Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Widdershoven
Die Bewertungen von Herr Widdershoven zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bastian Widdershoven

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde

Zentrum für Zahnheilkunde Lutz Mausolf ...
Nadorster Str. 222
26123 Oldenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Widdershoven hinterlegt. Sind Sie Herr Widdershoven? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Widdershoven

Artikel von Herrn Widdershoven

Das sagen Patienten über Herrn Widdershoven

4,6

Bewertung vom 08.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rechnungen für nicht erbrachte Leistungen

Die Praxis hat stark nachgelassen, Wartezeiten werden immer länger und Terminverschiebungen bzw. Vertretung des behandelnden Arztes sind üblich geworden. Nun hatte ich einen Termin für Prophylaxe und Kontrolle. Drei Tage vorher bekam ich einen Anruf, ob ich bitte 15 Min. eher kommen könnte, da noch Röntgenaufnahmen gemacht werden sollten. Konnte ich einrichten. Nachdem ich dann erstmal dann 30 Minuten im Wartezimmer verbracht habe, bin ich ohne Behandlung dann gegangen, da ich hierfür kein Verständnis hatte. Und nun erreicht mich die Rechnung über eine professionelle Zahnreinigung inkl. verwendetet Materialkosten. Ähh.... wofür? Ist nie erfolgt. Ich werde mit der gesamten Familie die Praxis verlassen. Eigentlich schade, denn sie waren mal gut!"  Mehr

Kommentar von Herr Widdershoven

Liebe/r Bewerter/in, wir möchten uns auch hier für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Grundsätzlich ist unser bestreben, dass Patienten ...  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018

Hr. Widdershoven ist einfach grandios....

Hr. Widdershoven ist ein unglaublich toller und vor allem sehr sehr kinderfreundlicher Zahnarzt... Ich habe stets das Gefühl, gut betreut zu werden. Frau Rabe passt nicht wirklich zu mir und meinen drei Kindern. Leider kam es nun schon einige Male vor, dass wir ohne Vorankündigung statt bei Hr. Widdershoven bei Frau Rabe on Behandlung waren. Ich würde mir wünschen, dass man in einem solchen Fall einfach vorab eine Information bekommt. Ich würde mir dann einfach einen neuen Termin geben lassen."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Da wird das Lächeln noch schöner

Tolles Betriebsklima,kurze Wartezeiten,sehr guter Service,und hervorragende Ergebnisse. Dieses Team zaubert nicht nur jedem ein Lächeln in's Gesicht,es macht das Lächeln auch noch schöner."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018

Immer schnell und gut geholfen

Super Team super Service - fühle mich gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Sehr nette Praxis

Wir fühlen uns dort in allen Bereichen sehr nett und freundlich aufgenommen und kompetent behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Widdershoven über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Widdershoven.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer