Dr. Lofruthe
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Lofruthe
Dr. Lofruthe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lofruthe oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Lofruthe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Anne-Kathrin Lofruthe

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

ÜBAG Die Oldenburger Zahnärzte Standort ...
Dragonerstr. 1
26135 Oldenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lofruthe hinterlegt. Sind Sie Dr. Lofruthe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren.
Neben der allgemeinen Zahnmedizin (konservierende Füllungstherapie, Endodontologie, Parodontologie, Prothetik etc.) haben wir uns auf Kinder- und Jugendzahnheilkunde spezialisiert.
Im Team „die-oldenburger-zahnwichtel“ gehen wir mit kindgerechten, sanften Behandlungsmethoden individuell auf unsere kleinen Patienten ein. Hier stehen die ...

Mein Team und ich stehen für höchste Qualität in der zahnärztlichen Behandlung von Kindern, in einer  herzlichen, kindgerechten Atmosphäre. In unserer modernen Kinderzahnarztpraxis bieten wir ein breites Leistungsspektrum, darunter moderne Diagnostik durch digitales, strahlenarmes Röntgen, individuelle Prophylaxe und ästhetische Zahnversorgung. Wir setzen bei der Behandlung auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren.

1. Kinder- und Jugendzahnheilkunde
  2. Vorsorge und Prophylaxe
  3. Ästhetische Zahnversorgung
  4. Lokale Betäubung mit dem „Zauberstab“ (STA-Gerät)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lofruthe

Bewertung vom 08.11.2018

Super Kinderzahnärztin

Sehr nette und kompetente Kinderzahnärztin. Sehr lieb mit den Kids."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

Sehr einfühlsam und kindgerecht

Meine Tochter (3) hatte heute den 1. ZA-Termin bei den Zahnwichteln und ist ganz stolz aus der Praxis marschiert. Das Wartezimmer gleicht einem Spielzimmer. Eine sehr freundliche ZFA holte uns ab und die Behandlung (Kontrolle) began sehr kinderfreundlich, ruhig, behutsam. Als Geschenk gab es vorweg einen kleinen Spiegel, damit haben sie zunächst das Gebiss eines Plüschpferdes angesehen, ihr wurde im gesamten Verlauf alles in Ruhe erklärt. Bin froh u. dankbar dass es ein so positives Erlebnis war"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018

Super Betreuung bei Zahnschmerzen im Urlaub

Wir waren bei Freunden zu Besuch als meine kleine Tochter, 7 Jahre alt über Zahnschmerzen klagte. Frau Dr. Lofuthe hat uns sich Zeit genommen, ein Loch entdeckt und meine Tochter sehr einfühlsam und gut behandelt. Leider wohnen wir zu weit weg unregelmäßig zu ihr zu gehen aber wir können Fr. Dr. Lofuthe definitv weiterempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018

Tolle Zahnärzrin!

Frau Dr. Lofruthe behandelt nun schon seit einiger Zeit unsere beiden Kinder (Grundschulalter). Deren anfängliche Angst vorm Zahnarzt hat sie sofort zerstreut, Zahnarztbesuche sind bei uns seitdem viel entspannter! Fröhlich, kompetent und auch mit einem Ohr für die Sorgen der Eltern - wir könnten uns keine bessere Zahnärztin wünschen, fühlen uns bestens beraten und behandelt und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018

Kompetent und liebenswerte Ärztin

Ich bedanke mich erstmal, für alles was sie für uns getan hat. Ich bin mehr als dankbar, das ich das Glück hatte bei euch zu landen. Die Ärztin geht absolut liebenswert auf kleine Kinder die panische Angst vorm Zahnarzt haben ein. Es gab Zeiten, da hab ich das Wort Zahnarzt nur erwähnt und hatte auf Schlag ein weinendes panisches Kind Zuhause. Nach etlichen Jahren der Tränen und der Schmerzen, bin ich überglücklich, das das nun ein Ende hat, das ist allein euer verdienst. Tolle Praxis"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lofruthe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lofruthe.

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer